Geburtstagswichteln Oktober bis Dezember Geburtstagsmamis

krokimamikrokimami

614

Symbol
bearbeitet 23. September, 10:48 in Freizeit & Spaß
Hallo meinen Lieben!

Ich habe aktuell dazu nichts gefuden und habe mir gedacht ich starte einmal ein Geburtstagswichteln für uns Mamis für Geb.kinder im 4.Quartal (Okt.bisDez.) Gerne bin ich auch bereit für die anderen Quartale solch ein Wicheln zu organisieren oder es findet sich jemand der in den anderen Quartalen Geburtstag hat und das übernehmen möchte. Ich denke, dass das eine total nette Sache ist und schau mal wie das Geburtstagswichteln hier anklang findet ;-)

Also ich habe mir das so vorgestellt....

-) Alle Geburtstagskinder der Monate Oktober bis Dezmeber, die bei dem Wichteln mitmachen möchten, hier bitte den Geburstag posten und mir bitte deine Adresse und 5 Schlagwörter, was du gerne hast, um es den anderen leichter zu machen per PN senden..

-) Anmeldeschluss dafür ist Donnerstag der 26.09.19 (ich weiß, sehr kurzfristig, aber falls jemand schon am 01.10. Geburtstag hat, dass er da schon ein Wichtelpaket bekommen kann.

-) Wert des Wichelgeschenks (ohne Porto) € 10,- ..... natürlich darf man auch mehr ausgeben... ;-) und bitte keinen Ramsch und aufs Ablaufdatum schauen!

-) Vorgangsweise - falls wir nur wenige sind, könnten wir das ja so machen, dass jeder jeden bewichtelt... falls wir sehr viele sind, würde ich sagen 1-2 Personen darf jeder bewichteln.

Das soll heißen, entweder, wenn wir hier nur max 6 Personen sind, können wir uns ja ausmachen, ob nicht jeder jeden bewichtelt mit max 10€ Wichtelgeschenk und das Geburtstagskind darf dann raten von wem es ist ;-)

Oder, falls wir wirklich sehr viele sein sollten, würde ich vorschlagen, dass jeder TN 2 andere bewichtelt. Also wenn zB Person A im Oktober Geburtstag hat, darf er je eine Person die im November und Dezember Geburtstag hat bewichteln.
«1

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Folge BabyForum!