Wie schafft ihr euren Haushalt?

2»

Kommentare

  • Welche Saugroboter habt ihr?
  • Wir haben den Miele Scout RX2
    MagicMoment
  • Eufy robovac 11S und ich liebe ihn :)
    MagicMoment
  • Roborock s55 wir sind extrem zufrieden damit 😊
    MagicMoment
  • Kobold VR300 ich liebe ihn!!!
    MagicMoment
  • Xiaomi und ich würd ihn nie wieder hergeben.
    MagicMomentmydreamcametrue
  • Neato botvac connected und auch wir werden nie wieder auf einen Roboter verzichten! 😁
    MagicMoment
  • Der Robbi steht jetzt nach euren Schwärmereien auf unserer Weihnachts-Wunschliste. Alle, die uns was schenken wollen, dürfen mitzahlen. :D
  • Also unser Sohn ist neun Monate und er macht sehr viel mit im Haushalt, Geschirrspüler ausräumen, Staubsauger beobachten, Wäsche mitaufhängen bzw, alles wieder runter schmeißen.
    Ich reinige die Wohnung alle zwei Wochen, es wird jeden zweiten Tag zusammengekehrt (Wohnküche) 1 mal die Woche gesaugt, aber ansonsten habe ich stark reduziert. Ich koche häufig und wische halt dann die Küche sauber.
    Ansonsten stelle ich Haushalt stark zurück und genieße die zeit mit dem kleinen Mann.
  • Wir haben einen von Ilife und sind sehr zufrieden. Gibt aber auch günstige die nicht so schlecht sind :)
  • Hat jemand Katzen und einen Saugroboter? Falls ja, welchen und saugt er auch gut das Katzenstreu ein?
  • Ich hatte bei meinem Ex damals Katzen und wir hatten da einen billigen Roboter von Vileda, der hats eig auch getan. Jetzt habe ich einen von ilife, aber keine Katzen. Bin mit dem ilife sehr zufrieden :)
    sista2002
  • Hat hier irgendjemand einen Wischroboter u kann den empfehlen? Ich bin momentan täglich am Wischen u möchts mir ein bisschen einfacher machen 😁
  • Wir haben seit kurzem einen saug- und wischroboter. Xiaomi roborock oder so und inch bin sehr zufrieden damit.....
  • ich hatte schwer damit zu kämpfen, dass ich mit Baby (mittlerweile 14 Monate altes Kleinkind) nicht mehr so sauber leben kann wie vorher. Ich mag es gern sauber und vor allem auch aufgeräumt, was oft zu Diskussionen zwischen Mann und mir geführt hat, da wir anscheinend eine andere Auffassung von Ordnung haben :)

    Mittlerweile versuch ichs in einigen Bereichen etwas lockerer zu sehen. zB räum ich im Spielzimmer das Spielzeug abends nicht mehr täglich auf. wofür auch? es schaut eh am nächsten Tag binnen 5 min gleich aus. Weiterhin wichtig ist mir allerdings, dass der Hochstuhl und das Tablett nach jedem Essen gereinigt werden. ich mags einfach nicht das Kind zum Essen reinzusitzen und es klebt überall noch die herumgeschmierte Banane vom vorherigen Snack.

    ich muss lernen, dass ich jeden Tag ein bisserl mach, weil ich einfach nimmer so dazu komme wie früher, dass ich mir einen ganzen Vormittag zum Putzen hernehme und alles in einem Schwung mache.
  • @Villacherin

    Oh da gehts dir wie mir. Ich lebe teilweise fast steril 😂 deshalb wische ich mit meiner 11 Monate alten Tochter täglich den Boden weil sie so ein Schmutzfink beim Essen ist 😅
    Villacherin
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum