Haushaltskraft für Opa

Hallo! Ich hätte ein dringliches Anliegen:
Bräuchte für den Opa meines Mannes eine Putzkraft für 2x im Monat. Er hatte vor 4 Wochen einen Herzinfarkt und der Haushalt überfordert ihn wie ich finde. Er wäscht und kocht sich noch selbst aber Fenster putzen und staubsaugen sowie abstauben sind dann doch schon zu anstrengend! Ich kann durch die große Distanz und meine Kleine leider nicht viel helfen.
2293 Marchegg wohnt er!
Ich hoffe es weiß wer etwas. Bin über jeden Tipp dankbar!

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland