Nebenjob
200
in Smalltalk
Hallo! Hat der von euch einen Nebenjob und wenn ja welchen?
Lg
Lg
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Kommentare
228
200
Möchte vl auch etwas machen
266
Ich arbeite neben der Karenz geringfügig bei Rossmann (Bayern, wir wohnen sehr grenznah). Und ab September ist meine Karenz vorbei, da gehe ich dann einer Teilzeitbeschäftigung nach.
Was möchtest du denn wissen?
228
200
@vertikalballerina was es so für nebenjobs gibt eigentlich 🙈
Macht niemand etwas so wie callcenter von zu Hause??
266
Kannst auch Tupper, Prowin keine Ahnung was es so alles gibt...
Nur, nimm abstand vom Networkmarketing, da kommt sicher nix mit rum 😅
1,598
200
399
228
3,887
228
11,031
3,887
Aber mit Zusatzausbildung bzw. mit einem Verwandten Beruf in der Beratung (wenn man den vorher abgeschlossen hat) kann man sich in dem Bereich dennoch als ( jetzt genannt Trainer oder Coach) selbstständig machen.
Aber stimmt schon die Bezeichnung ist in Ö. nima zulässig. (:
200
3,544
habs aber nur einen monat gemacht, war nix für mich und auch eher mau bezahlt...
11,950
Außer du meinst mit "Call center" einen Sales outbound Job. Aber auch da, sitzt du meist in einem Büro.
3,515
Was mir noch einfällt, ein job der zuhause auch gemacht werden kann wäre Transkription von Audio Aufnahmen von z Bsp Ärzten 👍
200
11,950
Wäre es eventuell möglich, dass dein Arbeitgeber dich geringfügig anstellt? Manche Arbeitgeber machen das gern weil die Person dann nicht komplett aus dem Job weg ist und sich schon auskennt.
11,950
7,005
Wenn die Schüler zu dir nach Hause kommen..
200
Beim kellnern spielt mir mein Mann definitiv nicht mit 😅
11,031
Oder du suchst dir was im Direktvertrieb, gibt ja auch unzählige Sachen. Ich hab mal Tupper gemacht, war mir aber zu aufwendig. Jetzt bin ich bei Ringana, das passt. Wenn du gerne bastelt, gibt es Gonis, fürs Putzen Enjo oder Sowana. Schuhe: Cindys Schuhe
Usw
200
854
11,031
Kenn ein paar die das in der Karenz gemacht haben. Also für Fremde gebügelt. Die haben sich die Wäsche bringen lassen und dann pro Korb was verlangt, meistens so ca. 10-15€ pro Korb.
399
200