Brei Rezepte mit Wow Efekt

Hallo Liebe Mamis, bestimmt haben einige von euch sehr kreative Rezepte für Babys. Ich bin total einfallslos 🙈 Will ihr mal was anderes anbieten als immer nur Gemüse mit Fleisch und Kartoffeln/Reis/Nudeln.

Morgen machen wir mal Babybolognese.

Also Mädels veratet uns euer tolles und leckeres Rezept für unsere Mäuse 😊😋

Kommentare

  • Nur ein Gedankenanstoß... Ein Baby kennt noch überhaupt keine Speisen, für die ist alles neue super toll 😉
    Auch wenn es "nur" Gemüse mit Fleisch und Kartoffeln ist.

    Ansonsten kann man eh viel experimentieren mit verschiedenen Fischarten, Gemüsesorten, Süßkartoffeln, ... Bzw einfach alles das, was ihr auch esst, fürs Kind pürieren 😊
    (Sorry, mein Kommentar ist vl nicht sehr hilfreich, aber ich hab fürs Kind nie "extra" was spezielles gekocht und sie isst mit fast 2 Jahren wirklich alles sehr gern)
    Naomi_
  • Meine Tochter mochte zb auch Breie mit Hirse, Kichererbsen, Couscous und Haferflocken.
    Man findet da super Rezepte im Internet.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland