Mamis 2020 Vorarlberg

kolibri91kolibri91

2,139

bearbeitet 29. Juli, 09:35 in Vorarlberg
Hallo ihr lieben ich bin 28j. u komme aus hard. Ich habe eine knapp 11 monate alte Tochter u werde ende Januar mein zweites Wunder bekommen. Würde mich über Austausch mit weiteren werdenden mamis freuen. 🤗
getaggt:
«13

Kommentare

• Gratuliere dir recht herzlich 😍😍 @kolibri91
  • Hy @kolibri91 - in dem Club schließe ich mich gerne an 🥰 Ende Jänner 2020
  • @kolibri91 oh, herzlichen Glückwunsch 😍
  • Danke @sunie 😊

@chrissiMommy freut mich. 😊 Hast du schon ein et?
  • Noch nicht offiziell, bekomme den MUKI nächste Woche und dann hab ich ihn. Müsste aber so um den 23.01. sein 😇
  • Ah ok, ich werd mein Montag bekommen, bin mal gespannt 😊 müsste aber auch so um den Dreh sein. 😉 wie geht es dir sonst so? Hast mit Übelkeit zu kämpfen?
  • @vladimirka hier ist die 2020 Gruppe 🤗 wie geht's dir soweit in der ss? Wann ist dein et?
  • Soweit gut :-) kämpfe zwar einbisschen mit dem Heißhunger und Rückenschmerzen aber sonst alles gut. bei dir?

Mein ET ist voraussichtlich 06.01. 😇
  • Dad freut mich das es dir sonst soweit gut geht. Welche ssw bist du dann jetzt? Mich begleitet zur Zeit den ganzen Tag die Übelkeit. Aber wird ja zum Glück bald wieder besser 🙈
  • 10+6 :-) du?
    Ja das sag ich mehrmals am Tag zu mir 🙈 Ich könnte den ganzen Tag lang nur schlafen - soo schlimm 😄
  • 8 6 😊 das kenn ich 😅 in meiner ersten ss war es komplett anders. Mal sehen wie die restliche Zeit verläuft. 🙈😅 bei dir ist es das erste Kind oder?
  • Ja ist mein erstes Kind 😊
  • Schön 😊
  • @chrissiMommy ist es bei dir auch das erste Kind? 😊
  • Huhu wie geht es euch denn so?
  • Hallo 👋 bin neu hier im Forum 🙋‍♀️ wir erwarten unser erstes Baby im Jan 2020 🥳. Wie gehts euch Ladies?
  • Hoi zusammen, bei mir ist es zwar erst im März soweit würde mich aber auch über neue Kontakte und Unternehmungen freuen :). Bin 31 und komme aus Hohenems.
  • Hi @Kiki30 und gratuliere! :)
  • Wie gehts euch denn so ladies?
  • Ganz gut. Bisschen Bauch- und Brustziehen. Stimmungsschwankungen :). Wie geht es dir?
  • Huhu freut mich das ihr die Gruppe gefunden habt 😉 ich bin 28j. Aus hard u bekomm mein zweites. Meine Tochter ist jetzt 1 jahr alt 😊 @jess_ wann im jan hast Termin? Ich am 19.1. 😊
    @kiki Wann hast du genau Termin?

Wie geht es euch so in der ss?
  • @Kiki30 danke ganz gut! Mittlerweile ist die Übelkeit endlich weg und ich freu mich über die „Abkühlung“. Mir machen momentan eher ein leichter Husten und Kopfweh zu schaffen, aber nicht tragisch.. die Stimmungsschwankungen kenn ich sehr gut 😉

@kolibri91 ich bin 30 und aus Rankweil, hab am 22.1. Termin 🥰
  • @kolibri91 wie gehts dir so?
  • Ist es euer erstes Kind?
    Ja das mit der Übelkeit kenn ich auch zu gut. Zum Glück is es vorrüber. Oh gute Besserung @jess_
  • Also bei mir wird es das erste :)
  • Bei mir auch das Erste :) 21.03 hab ich erst Termin.
  • Ah schön u wisst ihr schon in welches lkh ihr gehen wollt?
  • Ich denke FK (zwecks Nähe und der Kinderstation) aber werds mir noch anschauen gehen..
  • Und ihr?
  • Ich werde wieder in dornbirn entbinden. Bei meiner Tochter war ich auch in do, war zwar eine Mbulante Geburt aber die geburtenstation gefällt mir dort recht gut.
  • Klingt gut 👍 hast du wieder eine ambulante Geburt ins Auge gefasst oder entscheidest du spontan?
  • Ne so weit bin ich noch gar nicht :) Ich fand das in Bregenz auch schön als ich zu Besuch war :)
  • Diesmal werdenich glaub 2-3 Tage im.lkh bleiben, dadurch das meine Tochter dann ja erst 1,5 jahre ist, möchte ich die 2-3 Tage mit dem kleinen im lkh allein genießen bevor zu Hause wieder aktion los geht 😅 die ersten paar Tage ging es mir bei der kleinen nicht so gut u hätte mich am liebsten im Zimmer verkrochen..🙈 (Babyblous oder wie das heißt)
    Aber klar wenn irgendwas ist oder es mir davor schon wieder richtig gut geht, geh ich dann doch früher heim 😉
  • Nehmt ihr eine Hebamme zur nachversorgung?
  • @kolibri91 ich schon, nachdem es auch mein erstes ist bin ich bestimmt über ein paar tipps froh nach der Geburt 😉
  • @jess_ hast du schon eine oder schaust dich noch um? Ich hatte aufgrund der ambulanten Geburt auch eine u ich war froh, auch jetzt werde ich wieder eine nehmen. Es ist einfach beruhigend sie schaut das Baby an ob alles passt u auch ein selber. Ich kann es nur empfehlen 😉

• @kolibri91 ja ich hab schon wen gefunden :) das hab ich mir auch gedacht! Danke 😊
  • Lasst ihr euch sagen was es wird ?
  • Wieder ein ja.. ich könnte nicht so lange warten :)
  • Hehe mir geht's gleich. Hast schon ein Gefühl was es sein könnt?
  • Hatte ein Gefühl am Anfang und stimmt mit dem überein was meine FA meint :) und du?
  • Jetzt bin ich aber neugierig? 😋
    Hab am 12.8. Termin u hoff das es dann gut liegt... sonst vom Gefühl her schwer zu sagen, da es in unserer Familie seit Generationen nur Mädels gibt, top ich darauf das es auch wieder ein Mädel wird, vom Gefühl her bin ich aber trotzdem bei nem Bub 😅🙈 also wirklich scherr ein zu schätzen
  • Ziemlich sicher ein Mädel bei uns 😊 ja es ist echt schwer zu sagen 😉 aber ich hätte mich über beides gleich gefreut! Hauptsache gesund wie man so schön sagt :)
  • Oh schön das freut mich u habt ihr schon ein Namen oder etwas in Auswahl? Ja da hast recht, das wichtigste is das es gesund is. 😊
  • Noch nicht.. ein paar Namen stehen schon zur Auswahl.. mal schaun :)
  • U welche stehen zur Auswahl? 😋 wenn ich fragen darf 😊
  • Ah das verraten wir noch nicht :)
  • Bei euch schon Tendenzen?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Folge BabyForum!