Kiki

Hi ... Ich habe so ein schlechtes Gewissen, ich muss meinen 1jährigen Sohn jedesmal für 6 Tage in der Obhut meiner Mutter lassen. Ich bin Flugbegleiterin und meine Dienstzeiten sind 6 Tage am Stück fliegen und 5 Tage am Stück Zuhause. Meine Mutter kommt dann zu uns nachhause und betreut und schläft bei ihm. Mein Mann ist auch daheim aber muss natürlich in die Arbeit. Er liebt seine Oma und ist eigentlich happy aber ich fühle mich schrecklich. Glaubt ihr das er einen Schaden dadürch bekommt???? Ich würde mir das nie verzeihen, dass mein Job das Verhältnis zu meinem Sohn zerstört. Wer kennt so ein Gefühl oder steckt in der gleichen Situation wie ich???

Über mich

Kiki
Kiki
User
Beigetreten
Besuche
3
Zuletzt aktiv
Beiträge
2
Auszeichnungen
0

Pinnwand

  • Hier ist noch nichts geschehen.

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum