Ovu-Orakel

2»

Kommentare

  • Test fiel heute morgen negativ aus, mit einer hauchzarten VL Linie, leider nein.
  • @andioop oh nein, schade. :/
  • @andioop na das ist doof:/ sah so vielversprechend aus 😓
  • ja, seit heute früh war auch garkeine 2. linie mehr beim ovu-test
  • 7180ag5bdlw9.jpeg
    b1m8qyxpay9d.jpeg
    Hallo Leute ich wusste garnicht das es orakeln gibt aber ich habe heute aus spass ein ovu Test gemacht weil ich einfach mal wissen wollte wie der so nach dem Eisprung anzeigt und wir probieren es jetzt ein halbes jahr genau. Ich sende später ein bild dazu und ich meine heute wäre ES+9 oder 10 gewesen und ich habe mich erschrocken es war noch dunkler als beim Eisprung also habe icj gegooglet wieso es so ausfällt und bin auf das orakeln gestoßen. Was sagt ihr dazu? Ich hatte gleichzeitig auch ein SST gemacht ich bilde mir ein an den Rändern könnte man ein Strich erkennen... ich teste die Tage mal weiter und schaue
    DieT
  • Hallo ihr lieben,
    Ich orakel das erste mal , und bin total aufgeregt 🙂
    Was sagt ihr dazu?
    Mir dem ES kann auch sein dass es zwei Tage später war🤷‍♀️
    Foto schicke ich mit
    🙋‍♀️🙏
  • Von heute früh der letzte
    4c2gcvnlevdp.jpg
  • @butterblume8890 an welchem Tag vermutest du einen ES (Eisprung)? Auf dem oberen Bild - was heißt 11A? Wertest du den Als ES? Denn er ist nicht positiv.

    Das Ding beim Orakel ist, das die Ovus vor der Mens bei den meisten Frauen wieder positiv(er) werden. Somit ist die Chance schwanger zu sein oder in kürze die Mens zu bekommen gleichauf 50/50.
    Orakeln ist im Endeffekt ja nur eine Beschäftigungstherapie für alle, die ungeduldig gern Tests machen (ich habs bei 2 schwangeschaften gemacht *gg*).
  • delphia680 schrieb: »
    @butterblume8890 an welchem Tag vermutest du einen ES (Eisprung)? Auf dem oberen Bild - was heißt 11A? Wertest du den Als ES? Denn er ist nicht positiv.

    Das Ding beim Orakel ist, das die Ovus vor der Mens bei den meisten Frauen wieder positiv(er) werden. Somit ist die Chance schwanger zu sein oder in kürze die Mens zu bekommen gleichauf 50/50.
    Orakeln ist im Endeffekt ja nur eine Beschäftigungstherapie für alle, die ungeduldig gern Tests machen (ich habs bei 2 schwangeschaften gemacht *gg*).

    Hey,guck mal auf das zweite Bild,
    Hab die Fotos nochmal hochgeladen.
    ich hab angefangen bei ES +8
    Heute morgen hab ich ES+12 der Sicht doch positiv aus oder?
  • Von heute früh der letzte
    4c2gcvnlevdp.jpg

    @delphia680
  • bearbeitet 11. 04. 2021, 14:18
    Ein Anstieg sieht man aufjeden, würde einen Test wagen oben siehst du mein Pos. Orakel ,ist mittlerweile schon 7 Monate ❤️ drück dir die Daumen
  • Goebiline028 schrieb: »
    Ein Anstieg sieht man aufjeden, würde einen Test wagen oben siehst du mein Pos. Orakel ,ist mittlerweile schon 7 Monate ❤️ drück dir die Daumen

    Hey🙃
    Deiner war bei ES 11 schon ziemlich eindeutig 😊
  • Von heute früh der letzte
    4c2gcvnlevdp.jpg

    @delphia680

    Ich benutze 25 sensibele, vielleicht ist das der Fehler 🤷‍♀️
  • @butterblume8890 die 25er scheinen doch bei dir gut zu funktionieren. Viel Glück das die Mens nicht kommt :) Daumen sind gedrückt.
  • delphia680 schrieb: »
    @butterblume8890 die 25er scheinen doch bei dir gut zu funktionieren. Viel Glück das die Mens nicht kommt :) Daumen sind gedrückt.

    Habe heute morgen positiv getestet 😍😍😍
  • @butterblume8890 herzlichen Glückwunsch 🤗
    butterblume8890
  • @butterblume8890 herzlichen Glückwunsch ❤️
    butterblume8890
  • Hallo ihr lieben :)
    Ich bin am Orakeln und brauche mal euren Rat. Ich verfolge meinen Zyklus mit Ovus um manchmal zu schauen wie positiv der Test wird bevor meine Mens kommt. Da sie immer sehr stark und schlimm kommt hoffe ich, mich so etwas besser drauf einstellen zu können. :/ da mein LH Wert vor meiner Mens immer ansteigt und auf den Ovu-tests immer eine gut sichtbare Linie zu sehen ist kann man das gut nutzen um zu gucken wann ca die mens kommen soll.
    Mein Partner und ich sind nicht direkt im aktiven Baby Plan sondern lassen es einfach ganz locker auf uns zu kommen und was passiert, passiert dann. :)
    Jetzt folgendes :
    Meine Ovus sind nach meinem ES negativ gewesen. Am ES +5,6 hatte ich (was ich wirklich nie habe) eine super leichte zwischenblutung. Dann dachte ich mir gut.. Orakel ich mal ein bisschen. Plötzlich ist der ovu wieder fast positiv am Tag ES+6. das bleibt bis ES+9 da ist er nun wieder fast ganz weg. Dabei sollen eigentlich in 2 Tagen meine mens kommen ( Zyklus Länge 27-28 Tage und ES immer am Tag 15 oder 16)
    Jetzt frag ich mich, da er ja sonst vor meiner Mens immer positiver wird warum er so kurz vorher nun negativ ist? Dazu habe ich seit Tagen extrem Heißhunger auf Fleisch(esse kaum welches), habe ziehen und stechen im unterleib, bin aufgebläht und verstopft und müde und geh 15 mal am Tag Pischern. Andere orakeln erst ab Tag 10 und ich frage mich ob es eher ein Anzeichen für eine Schwangerschaft ist und sich das hcg jetzt erst entwickelt und mein lh Vlt deswegen zurück geht? Mir bleibt eh nichts anderes als abzuwarten haha aber ich dachte Vlt hat jemand auch schon so eine Erfahrung gemacht???
    bipfnymvvyn0.jpeg
  • Orakeln geht nur gut mit morgenurin, also mehrmals am Tag einen Ovu machen hilft leider nicht. Ich hab immer erst an es10 angefangen, also kann ich nicht wirklich zu es6 bis es9 von deinen Tests sagen! Mach weiter mit jeden Tag in der Früh und poste dann wieder ein Foto.
  • Jaa mache ich :) kann einfach nicht die Füße still halten weil ich auch so selten pms habe und mich dann die Symptome noch ganz wuselig machen haha. Da war ich glatt enttäuscht über das Ergebnis von ES+9. bin gespannt auf die nächsten zwei Tage. Da scheint ja bei den anderen Orakeln immer was zu passieren. :)
  • Hallo, ich bin auch ganz neu hier. Nach einer Frühgeburt 25+6 ssw 2019 sind wir bereit für ein 2 Kind.😍 Leider sind wir schon im 6ÜZ.. Natürlich soll man sich kein Druck machen, aber darüber nachdenken tut man doch schon sehr oft... Nun mal aber zu meiner Frage.. ich hab in der ersten Zeit viel über das orakel gelesen.. Und nun hab ich selbst angefangen damit.. ich wollte einfach mal eure meinung wissen, weil ich mir wirklich unsicher bin.. ist noch sehr früh, aber vielleicht habt ihr ja eine Meinung positiv oder negative Meinung. Nur bitte nicht beleidigend werden. :)
    Ich versuche mal ein Bild beizufügen.
    Liebe Grüße Nicole 🤗6q80nwuesqgb.jpg
  • Hi ich habe meine Orakeln erst immer ES 9 gestartet da sie vorher nicht aussagekräftig sind aber ich drücke dir die Daumen ✊
    niccih
  • Danke für deine Antwort! :blush:
  • 6wqchzgewyct.jpeg

    Halloo an Alle 🙂
    Versuche mich derzeit auch am orakeln und bin heute ES+8/9. Heute ist die Linie deutlicher als gestern oder bilde ich mir das ein? 🤭
    niccih
  • Wird aufjedenfall deutlicher! Drück dir die Daumen. Wann hast du vor zu Testen?
  • Huhu ,
    Ich bin ganz neu hier .🙃
    Wir wollten schon seid Jahren ein Baby haben durch mein Hohes Übergewicht von 168kg und PCo nnhc0txp2ygm.jpg
    symdrom hat es nicht geklappt nun hatte ich vor 5 Monaten eine Magen Verkleinerung und wiege 100kg .
    Anfang Oktober hatte ich einen SST gemacht der war positiv es war so unglaublich weil es mom nicht in Planung war sondern meine Abnahme in Vordergrund steht . Ende Oktober endete es leider in der 10 ssw
    Anfang November fing in an mit den Ovus um überhaupt zugucken wann mein ES ist .. Am 4/5.11 war er positiv und danach sank der Wert wieder .. jetzt macht mich aber die Warterei ganz verrückt und hatte gelesen das man Orakel kann es aber kein 100% sicherheit ist ..

    Habe gestern morgen und heute Orakelt müsste jetzt ES+9/10 sein mit den morgenurin
  • @Mandan18 tut mir leid, dass du eine Fehlgeburt erleben musstes

    Aus deinem Orakel kann man noch leider noch garnichts rauslesen, aber dafür ist es auch einfach noch zu früh

    Hast du deinen Eisprung anders auch noch bestimmt? Nur durch Ovus ist es leider oft unzuverlässig, das Ei kann manchmal einen Anlauf starten, aber noch nicht springen
    Eine Chance gibts natürlich schon, aber ich halte es für sehr unwahrscheinlich, so kurz nach einer Fehlgeburt schonwieder einen Eisprung zu haben

    Wie waren denn deine Zyklen davor?
    Hat dir das PCOS da viele Zyklusunregelmäßigkeiten beschert?
  • ParamedicGirl schrieb: »
    @Mandan18 tut mir leid, dass du eine Fehlgeburt erleben musstes

    Aus deinem Orakel kann man noch leider noch garnichts rauslesen, aber dafür ist es auch einfach noch zu früh

    Hast du deinen Eisprung anders auch noch bestimmt? Nur durch Ovus ist es leider oft unzuverlässig, das Ei kann manchmal einen Anlauf starten, aber noch nicht springen
    Eine Chance gibts natürlich schon, aber ich halte es für sehr unwahrscheinlich, so kurz nach einer Fehlgeburt schonwieder einen Eisprung zu haben

    Wie waren denn deine Zyklen davor?
    Hat dir das PCOS da viele Zyklusunregelmäßigkeiten beschert?

    Also vor der OP ab 17.6 hatte ich vllt. 1-2 mal in Jahr meine Periode die Woche vor der OP habe ich meine Tage bekommen und seid dem sie regelmäßig alle 4-5 Wochen
  • Das ist dann schonmal sehr gut, wenn danach die Periode regelmäßiger war
    Allerdings kann eine Fehlgeburt da wieder viel durcheinander würfeln, und das kann dann auch ein paar Monate dauern, bis sich das wieder normalisiert
    Mandan18
  • Hallo Mädels..
    Wie schauts aus bei euch allen?

    LG jasmin
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum