#studienTeilnahme - Milchersatz HA/AR/Comfort/Frühgeborene

AdminAdmin Symbol

4,580

bearbeitet 22. Mai, 18:56 in Ernährung & Stillen
umfragenUndStudien1000.png

Hallo alle,

Im Anschluss an eine aktuelle Studie zu Babynahrung/Milchersatz bei der wir uns engagieren suchen wir noch 50 TeilnehmerInnen die ihre Kinder mit Spezialnahrungen gefüttert haben.

HA: Hypoallergene Babynahrung
Comfort: Für Kinder mit Blähunhen und 3-Monatskoliken
AR: Anti-Reflux Nahrung
Spezielle Nahrungen für Frühgeborene

-
Den Link zum Fragebogen findet ihr unter folgendem Link:
https://interviewing.nfieldmr.com/Interviews/dsXvj/l3Z3JYqPqH5scF7Kevqj

Wichtig: Wer bei der in diesem Zusammenhang stehende Umfrage schon teilgenommen hat, kann bei dieser Spezialumfrage nicht mehr teilnehmen.

Die Gewinne unter folgendem Link gelten jedoch auch für diese Teilnahme. :)
Thema: https://www.babyforum.at/discussion/20346/studienteilnahme-babynahrung-milchersatz
Information: https://www.babyforum.at/service/umfrage-babynahrung-in-oesterreich.html

-
Freue mich auf eure Teilnahme und sage Danke, mehr Studien findet ihr dazu unter unserem Hashtag #studienTeilnahme. :)

Danke auch, für das Sharen der Info-Seite (Link oben) oder dieses Themas in Gruppen von Mamas.

Liebe Grüße
Admin

Kommentare

  • @Admin das problem bei dieser umfrage ist, dass man diese eigentlich nicht machen kann/darf, wenn man an der vorigen umfrage teilgenommen hat. frage 5 lautet ob man in den letzten wochen an einer babynahrungumfrage teilgenommen hat. beantwortet man diese mit ja wird man von der studie ausgeschlossen.

    als kleiner hinweis nebenbei
    Admin
  • AdminAdmin Symbol

    4,580

    bearbeitet 22. Mai, 18:58
    @ConnyRu: Danke! 🙏Hab es oben auch hinzugefügt. *whereIsMyHead*
  • @Admin bitte gerne ;)
  • @Admin iwas stimmt da aber nicht 🤔Hab gerade versucht bei der Umfrage mitzumachen und nach 2 Fragen (mitunter das Alter) steht schon danke für die Teilnahme? Kann nicht passen oder?
  • @Sandra_Bi: Voraussichtlich kommenden Freitag. :)
  • Also ich hab die Umfrage jetzt abgebrochen. Fragen widerholen sich teilweise doppelt und dreifach. Man soll Babymilchnahrung bewerten obwohl man die noch nie getestet hat. Find ich absoult nicht ok. Außerdem kann ich nicht wirklich sagen dass die eine Marke besser und die andere schlechter ist, weil jedes Kind die Milchnahrung anders verträgt.
    Finde diese Umfrage etwas verwirrend...
    Oder geht es nur mir so?
    dunkelbunt
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland