8 x 2 Freikarten für die BABYWELT Messe in Dornbirn für User

AdminAdmin

5,341

bearbeitet 20. 05. 2019, 12:41 in Babytreff & Veranstaltungen
i428kswtb5li.jpg

Hi alle,

Letztes Jahr konnten wir ja bereits ein paar Freikarten an euch vergeben. Auch dies haben wir für euch 8 x 2 Tickets für die BABYWELT in Dornbirn ergattert und möchten die hier im Forum an euch weitergeben.

Die BABYWELT findet am 25. und 26. Mai 2018 findet im Messequartier Dornbirn statt. In in unserem Blog haben wir die wichtigsten Informationen zur Messe zusammengefasst.

https://www.babyforum.at/service/artikel/die-babywelt-ist-zum-dritten-mal-zu-gast-am-bodensee.html

Auch diesmal gilt wieder. JedeR kann mitmachen insofern man mehr als 50 Postings hat.

Postet einfach euer "Hier!" oder "Ich will zur Messe", etc. unter diesen Beitrag und wir losen noch diese Woche die GewinnerInnen unter euch aus.

Ich freu mich auf alle die mitmachen,
Euer Admin

Kommentare

Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum