Hilfe bei Fertilitätsmonitor von Clearblue

jaasminjaasmin

19

bearbeitet 8. 05. 2019, 15:10 in Kinderwunsch & Babynamen
Hey ihr lieben, ich hab mir vor 2 Monaten den fertilitätsmonitor von clearblue gekauft.

Wollte ihn dann mit meiner nächsten Periode beginnen jedoch hat das nicht so ganz geklappt. Er zeigt einen ja die testtage an. Soweit so gut. Nun wollte ich testen, sobald ich den Teststreifen hineingesteckt habe zeigt es mir „schwangerschafts Test berechnen“ an.. sobald ich das stäbchen hinaus gegeben habe hat es „Fehler“ angezeigt. Das habe ich dann 7 Tage probiert und jedesmal wurde ein sst berechnet obwohl es nichtmal einer war?!

Nun gut, ich hab dann den Monitor komplett zurück gesetzt und aufs nächste Monat gewartet um einfach neu zu testen.
Heute wäre mein erster testtag.. wie beschrieben habe ich mein teststäbchen benutzt und nach kurzer Zeit wurde mir wieder sst angezeigt? Bitte wieso ist das so? Was mach ich falsch??

Hat jemand Erfahrung ? Ich wäre über jede Hilfe dankbar!
Liebe Grüße

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum