Mamis aus Innsbruck und Umgebung

Hallo 😀,
ich bin Mama einer 5 Monat alten Tochter und wohne in Zirl.
Bis dato hat es mit den Anschluss nicht so wirklich geklappt, deshalb versuchen wir es so mal 😉
Vielleicht gib’s ja hier Mamis fĂŒr gemeinsame SpaziergĂ€nge etc.
WĂŒrden uns freuen
lg N&A

Kommentare

Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps