Fehlgeburt

2»

Kommentare

  • @Talia56 gute Besserung!! Hoffentlich bleibt dir eine erneute Curretage erspart 🍀
    Talia56
  • @mamaloni danke! Ehrlich? Ich will einfach, dass dieses blöde Restgewebe rauskommt, egal wie. Klar wärs mir medikamentös auch lieber, aber im Moment kotzt mich alles einfach nur an. 😪
  • @Talia56 Ich denk an dich!!!! Das ist doch alles Mist - egal wie; ich hoff es geht schnell!
    Talia56
  • Talia56Talia56

    9,627

    bearbeitet 8. 06. 2019, 20:38
    @sithia danke!!! 😘 Ich hoffe, dass es auch bei dir gut geht und du am Dienstag aufatmen kannst!!! Warst du im KH die ganze Nacht wach oder wie hast du das gemacht? Also ich hab jetzt irgendwie Angst, dass ich die ganze Nacht am Klo verbringen muss, falls die Tabletten anschlagen sollten. 😕

    Edit: zu Hause hätt ich mir das irgendwie „angenehmer“ vorgestellt, da es doch die gewohnt Umgebung ist...vielleicht bin ich da auch zu naiv. 🙈
  • @Talia56 ich hab zwar wenig geschlafen, aber dank der Schmerzmittel ging es ganz gut
    Ich wolle überhaupt nicht im KH sein - aber: WENN (bitte hoffentlich nicht) was ist - dann ist sofort jemand bei dir!
  • @sithia das stimmt...das ist der einzige Vorteil. 😌 Aber sonst ist KH für mich der Horror!! 😏
  • @Talia56
    Ich versteh dich so gut.... ich wollt auch überhaupt nicht drin bleiben und als mein Mann gehen musste; hab ich geheult wie ein kleines Kind! Aber es ist im Moment - noch dazu mit Fieber- auf jeden Fall besser; du bist unter Beobachtung!!! Und versuch so viel wie möglich zu schlafen;dann vergeht die Zeit gefühlt schneller......
  • Ohhhhnein @Talia56 ich hoffe es nimmt bald ein Ende bei dir! Ist das Fieber schon etwas gesunken?
  • @sithia ja, im Endeffekt ist es eh gescheiter hier zu sein. Aber sowohl für mich als auch für meine Tochter wars nicht so prickelnd, da es die erste Nacht war, dass wir getrennt waren.

    @ZoPerY ja, sie haben mir was gegeben und damit ist es gesunken, aber ich glaube, dass es wieder gestiegen ist. Und Antibiotikum hab ich auch bekommen. Mal schauen, wie es nun weitergeht. 😏
  • Wenigstens bistbdubin guten Händen @Talia56
  • Wenigstens bist du in guten Händen @Talia56
  • Wenigstens bist du in guten Händen @Talia56
  • @Talia56 Guten Morgen! Wie gehts dir denn? Hat sich in der Nacht noch was getan?
  • @sithia danke der Nachfrage. Die Nacht war ruhig, dafür die 2 Stunden nach der Ultraschallkontrolle um 10 Uhr umso actionreicher. 🙈 Dachte nie, dass man so viel bluten kann. 😱 Hatte im Endeffekt um die Mittagszeit eine Curettage mit Ultraschall, um sicher zu gehen, dass sie alles erwischen. Ist gut gegangen und ich bin auch schon wieder halbwegs fit. Bleib aber bis mind. morgen im Krankenhaus, da ich noch leichtes Fieber hab.
    Wie gehts dir? Welches Gefühl hast du bzgl. Dienstag?
  • @Talia56
    Oh man - ja das viele Blut ist so arg......das war so schlimm bei der ersten Untersuchung am Freitag..... da hab ich noch total stark geblutet und alles ist am Untersuchungssessel oder am Boden drunter gelandet - hat schlimm ausgesehen :-(
    Aber jetzt wirds immer weniger Blut.... weiß aber nicht ob das gut ist..... ich hab das Gefühl; das was raus soll, kommt nicht raus :-/
    Ich versuch halt viel zu gehen; hoffe die Bewegung und die Schwerkraft helfen ein bisschen mit.....
    Aber gut; dass das jetzt bei dir erledigt ist! Die Nacht überstehst du auch noch!!!!!! Ich drück dich und schick dir ein paar positive Gedanken!!!!!
  • @sithia ja, war bei mir auch so und daweil hatte sich das Gewebe nicht mal gelöst vor der Curettage...also eigentlich voll arg, was da noch alles drin war. 😱
    Hast du noch Tabletten bekommen, damit sich der letzte Rest noch löst, oder soll es sich so lösen? Ich wünsche dir auch ganz viel Kraft für die nächsten Tage und ich denk an dich! Und spazieren und Bewegung ist gut...vielleicht löst es sich ja so. 😉 Alles Gute!!!
  • @Talia56 Nein; ich hab keine mitbekommen..... ich hätte noch welche von der Frauenärztin daheim... ich überleg auch ob ich sie nehmen soll, aber hab ein bissel Angst dass ich dann arge Schmerzen hab..... egal... ich versuchs mal so
    Danke dir!!!! Wir schaffen das alles!
  • @sithia ja, probiers so. Ist bestimmt klüger, v.a. wenn sie dir im KH keine mitgegeben haben! 😉
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum