Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Fehlgeburt

Leider hatte auch ich eine Fehlgeburt, war in der 8 Woche und versuchte es erst mit Tabletten, da ich keine OP wollte. Doch leider ging nicht alles raus und nach einem Monat kam dann noch eine Ausschabung dazu. Jetzt reicht es erstmal, ich funktioniere zwar nach aussen hin aber fühle mich total leer.

Kommentare

  • Oje, du arme, fühl dich gedrückt, ich kann dich verstehen! Wenn du reden willst, melde dich!
  • @Manuela84 das tut mir sehr leid. Ich habe auch gerade eine FG (vor 4 Wochen) in der 11 SSW hinter mir. Ich hatte 2x eine Curettage, weil beim ersten mal leider nicht alles erwischt wurde. Lt. Arzt nach der 2ten war ich sehr schwer leer zu bekommen.
    Mir geht es eigentlich soweit ganz gut. Es gibt immer wieder Momente die einen zurück haun. Ich hab jetzt mittlerweile wieder meinen Eisprung, nächste Woche dann wieder Kontrolle und dann werd ich vermutlich meine Mens wieder bekommen und dann wollen wir gleich wieder starten!

    Nimm dir die Zeit zu trauern. Ist was ganz was normales. Ich bin auch gleich wieder arbeiten gegangen, um Ablenkung zu finden, ist ganz gut, aber wegen dem hatte ich oder habe ich genau so meine Tiefpunkte.
    Fühl dich gedrückt ;)
  • Hallo Uschi2806 Danke für deine lieben Worte. Ja danke vielleicht komme ich mal drauf zurück.
  • Besö die Tabletten Prozedur war für mich auch bedeutend schlimmer als die Curettage, weil da bekommt man es ja nicht mit. Aber das ewige hinwarten (1 Monat) bis alles draußen war, war nicht so super. Also ich bin jetzt erstmal geheilt vom Thema schwanger werden. Am Montag bin ich auch wieder in der Arbeit, stimmt Arbeit lenkt ab. Fühl dich zurück gedrückt.
  • Ja genau... und das wollt ich alles verhindern.. das ich dann 1,5 Wochen später nochmal hin muss und ich echt die Nächte davor gelitten habe, mit dem hab ich nicht gerechnet...

    Wir werden, dürfen wir ja lt. Ärzte, gleich wieder starten. Ich freue mich darauf und bin davon überzeugt das es gut geht :)

    Heute hat eine meiner besten Freundinnen entbunden, das haut einen nochmal zurück.. obwohl auch die Freude meinerseits groß ist.. aber trotzdem nochmal so ein Rückschlag für mich!
  • Ja das kann ich mir vorstellen, in meinem Bekanntenkreis bekommen sie auch ohne Probleme, Kinder ohne Ende.
    Hatte früher immer gesagt Kinder kriegen kann jede, naja so einfach ist es dann doch nicht.
    Dann wünsche ich Dir viel Glück das es schnell wieder klappt und Du schwanger wirst.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mütter in den Bundesländern Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland