Gymondo 'Hello Babybauch-Workout'

Hallo Mädls! Ich hätte mal eine Frage an euch: Kennt jemand das Gymondo-Programm 'Hello Babybauch' bzw. habt ihr es ausprobiert?

Ich bin grundsätzlich eher unsportlich, habe aber Anfang des Jahres mit regelmäßigen Workouts angefangen, welche nun nicht mehr angemessen sind (Bin in der SSW 6 durch ICSI - zu viel hüpferei usw )... deshalb bin ich nun auf das Hello Babybauch-Programm umgestiegen.... wie handhabt ihr das mit dem Sport in der Schwangerschaft?

Ich freue mich auf eure Erfahrungen!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland