Spinnen meine Augen schon?

2

Kommentare

  • @sihnchen ich seh leider auch überhaupt nix. Wann sollten deine Tage kommen?
  • auf dem seh ich jetzt leider auch nix..
    clearblue? Frauenarzt?
  • Ok, danke euch. Hab Freitag einen Termin 😊
  • Das wäre er mit Hülle. Bild entstand etwa 5 Minten nach dem draufpinkeln. Ich bin schon gespannt was der Arzt am Freitag sagt, was mit mir los ist. n1b986l20oer.jpeg
  • @sihnchen hättest du deine Tage schon bekommen sollen? Wenn nicht (es+9 Ist ja noch nicht so lang) würd ich einfach sagen, du bist nicht schwanger. Nächster Versuch... viel Glück.
  • Nein, bin noch nicht überfällig. Ich warte einfach noch
  • Du hattest am 3.3. nen Eisprung und meinst, dass ein Schwangerschaftstest am 5.3. schon was ausgesagt hätte? Ich bin verwirrt 🤔
  • Sorry aber warum kannst du nicht abwarten bis du ein paar Tage überfällig bist und dann testen? Und was meinst du dass der Arzt dir sagen soll? Du bist aktuell nicht schwanger, that‘s it.
    Juju1
  • Ich hatte bis heute keine Ahnung wo ich überhaupt sein könnte. Nach wirklich laaaaaangem rechnen müsste ich aber bei ca ES+9 sein.
  • shibby86 schrieb: »
    Sorry aber warum kannst du nicht abwarten bis du ein paar Tage überfällig bist und dann testen? Und was meinst du dass der Arzt dir sagen soll? Du bist aktuell nicht schwanger, that‘s it.

    Ich gehe auch nicht deswegen zum Arzt...
  • So viel Geld wie du vermutlich schon ausgegeben hast, und so viel nerv du da schon investiert hast... Wäre ein cb digital auch schon drin gewesen.. 🙄

  • Wie hast das denn nachgerechnet 🤔?
  • Hast du regelmäßige Zyklen? Weil dann würde ich mir in Zukunft die Tage der Regel aufschreiben und dann kannst du relativ leicht vorausrechnen oder eben nachrechnen...
  • Irgenwie tuts mir leid für dich, @sihnchen, dass du dich so an das Ergebnis klammerst.
    Hast du eine Ahnung, warum ein Kind für dich so sehr wichtig ist?

    Zum Thema Testen usw - ich kann dir nur raten, mach den Test wirklich erst, wenn du überfällig bist. Der Arzt kann übrigens bei ES+14 noch gar nix am US sehen, also ich würd mit dem Termin dann nochmal abwarten - du wärst sonst enttäuscht, man KANN nämlich nichts sehen.
  • MiMa15MiMa15

    524

    bearbeitet 12. 03. 2019, 18:10
    @sihnchen ich sehe einen Hauch von Strich. Aber wirklich nur einen Hauch.

    Ich verstehe deine Ungeduld und das testen. Ich war damals auch so 😏 bei ES+9 war meiner dann auch zum ersten Mal einen Hauch positiv. Teste am besten in 2 Tage nochmal. Viel Glück!
  • Ich habe 4 Tage vor periodenbeginn getestet, war positiv. Jedoch habe ich meistens einen verschobenen bzw überhaupt keinen ES, vielleicht hast du das selbe Problem? Lass dich einfach mal sicherheitshalber untersuchen, wenn du deine Regel bekommst bist du eben nicht schwanger, war ja bestimmt nicht die letzte Chance für dich 😉
  • Oh ich hab schon zwei Kinder. 😉
    Ich gehe am Freitag nicht wegen dem. Das ist bei mir ziemlich kompliziert. Ich warte einfach mal ab
  • MiMa15 schrieb: »
    @sihnchen ich sehe einen Hauch von Strich. Aber wirklich nur einen Hauch.

    Ich verstehe deine Ungeduld und das testen. Ich war damals auch so 😏 bei ES+9 war meiner dann auch zum ersten Mal einen Hauch positiv. Teste am besten in 2 Tage nochmal. Viel Glück!

    Diesen Hauch seh ich ja auch. Und der kam innerhalb 5 Minuten. Hatte ich bei dem Test noch nie wenn nichts war. Langsam hab ich angst dass es ein Tumor ist oder sowas
  • bearbeitet 12. 03. 2019, 18:44
    Der Grund warum ich am Freitag zum FA gehe ist, weil ich bis vor ca 5 Tagen die Minipille genommen habe. Diese macht dauernd Probleme da sie anscheinend nicht stark genug war. Nun hatte ich letzte Woche hellrote Blutungen, waren aber nicht wirklich stark. Seitdem hab ich immer wieder Unterleibsziehen, Brustschmerzen (was sehr untypisch ist für mich), und die werden auch immer schlimmer, immer wieder leichte Übelkeit (flauer Magen), was auch langsam zunimmt. Ich will einfach wissen was los ist mit mir und habe deshalb einen Termin um zu schauen, dass ich nix schlimmeres habe, was diese Blutungen ausgelöst haben könnte.
  • Und warum ich dauernd teste ist einfach, weil ich nächste Woche operiert werde. Und falls ich schwanger wäre würde ich es natürlich dann absagen müssen.
  • Ich hab auch die Minipille und hab ständig Blutungen. Muss a mal schaun obs passt 😕
  • Hatte ich auch ständig. Aber immer nur Schmierblutungen. Vor 4 Wochen hatte ich sogar eine richtige Periode, was dabei ja eigentlich nicht unbedingt sein sollte. Und dann 2,5 Wochen später eben diese leichten hellroten Blutungen. Alles nicht ganz normal.
  • @sihnchen Vielleicht kann dir dein FA aufgrund der anstehenden OP eine Laborzuweisung für einen Bluttest geben - dann hättest du Gewissheit.
  • Das geht sich dann leider zeitlich nicht aus. Ich mache am Donnerstag nochmal einen Test und wenn da wieder was zu sehen ist werde ich vorsichtshalber absagen. Denn falls dieser Hauch von heute tatsächlich ein positiv bedeutet, dann sollte es am Donnerstag dann ja deutlicher sein
  • bearbeitet 12. 03. 2019, 19:45
    Ich möchte dazu noch was loswerden. Ich finds wirklich große Klasse wie nett ihr alle bleibt. Das kann man von anderen Foren nicht behaupten. Vielen Dank dafür an euch alle 😊
  • Jetzt versteh ich das..
    ist das ein Frühtest, den du da machst?
    ich hab damals den Viola Frühtest vom BIPA geholt.. da konnte ich erst NACH Ablauf der Zeit einen Strich halbwegs sehen ..das war glaube ich 3 Tage vor Ausbleiben meiner Blutung - aber das Ergebnis liegt gerade neben mir im Stubenwagen :-)
    Und die Angst mit der OP verstehe ich - hoffe , es ist nichts Wildes, was du dann wirklich gut verschieben kannst.
    Bin gespannt, was du am Donnerstag testest
  • Ja. Das ist der Pregnafix vom DM und bis jetzt habe ich nur gute Erfahrungen damit. Habe ihn damals auch immer benutzt und hatte nie eine Linie wenn ich nicht schwanger war, und da blieb er auch nach Stunden weiß. Und ehrlich gesagt hab ich ständig das Gefühl doch schwanger zu sein. Kann aber natürlich auch Einbildung sein wenn man sich viel mit dem Thema beschäftigt. Nur der Test heute macht mich dann natürlich wieder nachdenklich. Ich bin auch schon gespannt was er am Donnerstag zeigt.
  • Auryn schrieb: »
    Jetzt versteh ich das..
    ist das ein Frühtest, den du da machst?
    ich hab damals den Viola Frühtest vom BIPA geholt.. da konnte ich erst NACH Ablauf der Zeit einen Strich halbwegs sehen ..das war glaube ich 3 Tage vor Ausbleiben meiner Blutung - aber das Ergebnis liegt gerade neben mir im Stubenwagen :-)
    Und die Angst mit der OP verstehe ich - hoffe , es ist nichts Wildes, was du dann wirklich gut verschieben kannst.
    Bin gespannt, was du am Donnerstag testest

    Und die Op wäre nicht schlimm sie zu verschieben. Ich würde eine Bauchstraffung bekommen weil ich nach zwei Schwangerschaften und einer starken Gewichtsabnahme (-30kg) viel überschüssige Haut habe. Wäre nicht schlimm sie zu verschieben.
  • Ich hab so eine Minipille während der Stillzeit genommen. Kaum abgestillt bekam ich eine leichte Dauerblutung und auch sonst alles Mögliche- die normale Pille vertrag ich einwandfrei
  • Baux87 schrieb: »
    Ich hab so eine Minipille während der Stillzeit genommen. Kaum abgestillt bekam ich eine leichte Dauerblutung und auch sonst alles Mögliche- die normale Pille vertrag ich einwandfrei

    Während ich damals gestillt habe hatte ich auch keine Probleme. Da war sie wirklich super. Doch ich stille schon lange nicht mehr und mein FA hat sie mir trotzdem verschrieben, obwohl ich NICHT stille. Naja, hat ja toll funktioniert...
  • sam200sam200

    1,537

    bearbeitet 12. 03. 2019, 20:48
    Aber du wirst bestimmt eh vor der op einen Fragebogen ausfüllen müssen, und du kannst denen ja sagen, dass du womöglich schwanger bist. Dann werden die bestimmt vor Ort einen Test machen. Dann kannst du dir das viele Geld für die Tests zuhause sparen ;)
  • Ach, einen Test mache ich noch am Donnerstag. Wenn der positiv ausfällt muss ich die Op sowieso absagen. Da fahr ich dann nicht extra den weiten Weg ins Krankenhaus.
  • Wenn du nächste Woche eine OP hast, geht sich der Bluttest aus.
    Das Ergebnis gibt es innerhalb von ein paar Stunden. Also am selben Tag.

    Wenn im Blut kein HCG ist, ist es im Urin auch nicht.
    Du wüsstest also sofort ob ja oder nein.
    Mohnblume88Naomi_
  • @sihnchen Ich kann dir zum Test leider nichts sagen, trau mich da gar nichts behaupten, möchte dich aber bitten mir eventuell nach der Bauchstraffung zu berichten wies war 😅 Hab gehört, dass es höllische Schmerzen sind und mich würds Interessieren 😊 Wär also sehr nett wenn du dich meldest!
    Hoffe aber natürlich der Test wird noch positiv und die Bauchstraffung darf warten 😝

    Achja, falls du sowieso noch ein Kind möchtest, würd ich dir raten die Straffung erst nach der nächsten SS zu machen, wär das nicht sinnvoller?
  • Wie soll ein Test bei es+9 schon was anzeigen? Du hast ja schon ein paar tage zu testen angefangen, da ist noch nichtmal hcg im blut.
  • Hallo ihr lieben.
    So. Hab nun morgen früh einen Termin zur Blutabnahme weil ich es vor der Narkosebesprechung abklären muss.
    Hatte nämlich noch einen Test und den heute gemacht. Und da mir die Zeit davon läuft hab ich den Termin zum Blut abnehmen gemacht.

    iaub63te1uz8.jpeg

  • Also ich bilde mir ein, einen Strich zu sehen 😎
    Naomi_
  • Jup. Ich nämlich auch 🤔
  • Ja da ist ein Strich drauf
  • @sihnchen ich sehe auch wieder einen! Dieses Mal etwas deutlicher.

    @butterblume86 ich habe bei beiden SS schon bei Es+9 leicht positiv getestet.
  • Tja, ich denke, ich bin doch schwanger 🤔 Und das trotz Pille.
  • diesmal seh ich dem Strich auch! Gratuliere vorsichtig! 😊
  • Äh danke irgendwie. Bin etwas verwirrt grad 😂
  • Ich bin so blind, ich seh nix 😆
    sihnchen
  • Macht ja nix. Ist ja auch wirklich sehr leicht 😂
  • Also ich seh auch nichts... so unterschiedlich ist das! :)
  • @sihnchen ich seh ihn auch. Gratuliere dir mal vorsichtig :)
  • Ich seh leider auch auf dem nix. Bin sehr gespannt, was beim Bluttest rauskommt...
  • @sihnchen was ich nicht verstehe ist, wie du überhaupt auf die Idee kommst schwanger zu sein?! Du nimmst die Pille, bist noch nicht überfällig... irgendwas muss ja passiert sein, dass du davon ausgehst schwanger zu sein.
    Wenn man verhütet geht man ja eher davon aus, dass man nicht extra einen Test machen muss der einem das bestätigt?!
  • Ich seh da auch nix....
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum