Spinnen meine Augen schon?

2

Kommentare

  • @sihnchen ich seh leider auch überhaupt nix. Wann sollten deine Tage kommen?
  • auf dem seh ich jetzt leider auch nix..
    clearblue? Frauenarzt?
  • Ok, danke euch. Hab Freitag einen Termin 😊
  • Das wäre er mit Hülle. Bild entstand etwa 5 Minten nach dem draufpinkeln. Ich bin schon gespannt was der Arzt am Freitag sagt, was mit mir los ist. n1b986l20oer.jpeg
  • @sihnchen hättest du deine Tage schon bekommen sollen? Wenn nicht (es+9 Ist ja noch nicht so lang) würd ich einfach sagen, du bist nicht schwanger. Nächster Versuch... viel Glück.
  • Nein, bin noch nicht überfällig. Ich warte einfach noch
  • Du hattest am 3.3. nen Eisprung und meinst, dass ein Schwangerschaftstest am 5.3. schon was ausgesagt hätte? Ich bin verwirrt 🤔
  • Sorry aber warum kannst du nicht abwarten bis du ein paar Tage überfällig bist und dann testen? Und was meinst du dass der Arzt dir sagen soll? Du bist aktuell nicht schwanger, that‘s it.
    Juju1
  • Ich hatte bis heute keine Ahnung wo ich überhaupt sein könnte. Nach wirklich laaaaaangem rechnen müsste ich aber bei ca ES+9 sein.
  • shibby86 schrieb: »
    Sorry aber warum kannst du nicht abwarten bis du ein paar Tage überfällig bist und dann testen? Und was meinst du dass der Arzt dir sagen soll? Du bist aktuell nicht schwanger, that‘s it.

    Ich gehe auch nicht deswegen zum Arzt...
  • So viel Geld wie du vermutlich schon ausgegeben hast, und so viel nerv du da schon investiert hast... Wäre ein cb digital auch schon drin gewesen.. 🙄

  • Wie hast das denn nachgerechnet 🤔?
  • Hast du regelmäßige Zyklen? Weil dann würde ich mir in Zukunft die Tage der Regel aufschreiben und dann kannst du relativ leicht vorausrechnen oder eben nachrechnen...
  • Irgenwie tuts mir leid für dich, @sihnchen, dass du dich so an das Ergebnis klammerst.
    Hast du eine Ahnung, warum ein Kind für dich so sehr wichtig ist?