Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Spinnen meine Augen schon?

Hallo. Bin ich bereits bescheuert? Meine Augen glauben dass da ein Minihauch ist... war innerhalb der Zeit sichtbar. Könnt ihr mir helfen bitte? nzczw0jv27cw.jpeg
«13

Kommentare

  • Ich seh leider nichts 🤔
  • Ich auch nicht
  • Hier mal mit Markierung. Warscheinlich spinne ich einfach schon j3liqwg333ot.jpeg
  • @sihnchen also ich seh einen Hauch aber da er soo schwach ist und du dich mit dem Licht spielen musstest, damit man überhaupt was sieht würd ich dir empfehlen den Test in ein paar Tagen zu wiederholen. Eindeutig ist der für mich leider nicht.
  • Jetzt wo du es makierst, seh ich ganz minimal was.
  • Ich seh da leider auch nichts 🙄
  • Ich mach sowieso in ein paar Tagen noch einen. Danke für eure Antworten 😊
  • ich sehvauch mini minimal was
    😍 ich hab damals nen frühtest 2 tage vor ausbleiben der tage gemacht und hatte da auch so nen leichten strich.. aber erst viel nach Anlauf der Zeit 😍 mit erfolg. ich drück dir ganz fest die daumen und bin gespannt, was du in ein paar Tagen postest
    😉
    💚
  • *Ablauf
  • Danke. Ich halte euch auf dem Laufenden 😊
  • Bin gespannt 😊 also in ein paar Tagen schickst du uns ein Bild wo hoffentlich ein 2. Fetter Strich zu sehen ist 🤗🤗🤗
  • Bin gespannt 😊 also in ein paar Tagen schickst du uns ein Bild wo hoffentlich ein 2. Fetter Strich zu sehen ist 🤗🤗🤗
  • Das mache ich. Bin gespannt 😊
  • Hier noch schnell die Originalbilder zum Vergleich. Am Handy sieht man es etwas besser als am PC..69gimwozuuaj.jpeg
    vt6rfzemb741.png
    fob5zh6gbaus.jpeg
  • Da sehe ich auch nichts, wie weit bist du denn??
  • bearbeitet 5. März, 20:37
    Das kann ich nicht sagen, da mein Zyklus eine einzige Katastrophe ist
  • Ich sehe zwar auch nichts, aber mein eisprung ist auch eine einzige Katastrophe... Bin froh dass ich überhaupt einen hatte 🙄 habe aber mit nem frühtest 5 Tage vor periodenbeginn auf eindeutig positiv getestet. Einfach in 4-7 Tagen nochmal testen, dann solltest du die Gewissheit eher haben :) alles gute!
  • Test von heute. Ich denke da ist nichts. Wenn, dann hätte man heute schon mehr sehen müssen. Der erste war von vorgestern. qzvp1tuwpyio.jpeg
  • @sihnchen ich sehe leider nichts 🤷‍♀️
  • Ist das ein Frühtest? Warte vielleicht noch 3 Tage und mache erneut einen Test.
    Es ist ein Hauch zu erkennen, aber das könnte auch eine Verdunstungslinie sein (da es auf dem Bild gräulich wirkt).
    Drücke die Daumen, dass die Linie schön kräftig noch wird 🌸
  • ich drück dir auch die Daumen.
    auf den Tests seh ich keinen Strich, aber kann ja noch werden. 👍
  • Also ich sehe da schon auch eine ganz helle Linie aber wie schon gesagt wurde könnte es eine Verdunstungslinie sein.
    Sieht aber anders aus als vor 2 Tagen, ich drück dir die Daumen
  • Ich seh auf beiden leider nichts

  • mamima schrieb: »

    Ist das ein Frühtest? Warte vielleicht noch 3 Tage und mache erneut einen Test.
    Es ist ein Hauch zu erkennen, aber das könnte auch eine Verdunstungslinie sein (da es auf dem Bild gräulich wirkt).
    Drücke die Daumen, dass die Linie schön kräftig noch wird 🌸

    Ich hatte bei dem Test noch nie eine Verdunstungslinie. Habe den sicher schon 100 mal gemacht. War auch innerhalb der Zeit. Bin verwirrt. Ich warte noch ein paar Tage 🤔
  • Hier mal ohne Hülle und so bearbeitet wie der von vorgestern
    5q4umdxagrt1.jpeg
  • Ich seh nix. Egal auf welchen von denen, egal ob bearbeitet oder nicht.
  • Ich seh auch auf allen 3 nichts. Wenn deine Tage nicht inzwischen kommen würde ich frühestens in 5-7 Tagen nochmals testen. Alles Gute!
  • bist du schon länger drüber? ich bild mir ein wiedet minimal was zu sehen.. mhh mach mal einen clearblue vl?
  • Beim letzten Bild kann ich leider auch nichts erahnen.
  • Also ich sehe auf allen Bildern eine feine Linie. Ich drücke die Daumen das sie stärker wird
    sihnchen
  • Ich seh auch was ;)
    sihnchen
  • Danke euch. Ich habe keine Ahnung wie weit ich bin. Werd in ein paar Tagen nochmal einen machen. Am liebsten würd ich morgen früh gleich noch einen machen..
  • @sihnchen kauf dir gleich ein Doppelpack 😉
    sihnchen
  • So Mädels. Hab mir jetzt zwei Tests geholt. Einen für morgen und einen für Sonntag 😁
    Und das Beste: ich hab für beide zusammen nur 2,50€ bezahlt weil ich meine Payback-Punkte eingelöst hab 😄einer kostet ja 8,35€
    YvijiSonnenblume87
  • @sihnchen Daumen sind gedrückt :)
    Bin schon gespannt.
  • Dankesehr 😊
  • 🍀🍀🍀🍀
  • Guten Morgen Mädels.
    War wohl eine fiese Verdunstungslinie, denn heute sieht er so aus. Naja, macht nichts.. 😁
    7uycb90dcjh1.jpeg
  • @sihnchen ich hab auch immer mit diesem Test getestet und er war meiner Meinung nach immer ganz eindeutig. Hatte auch 2 negative Tests, wo man nichts gesehen hat und der erste positive war dann auch eindeutig positiv, also nicht nur ein Hauch einer Linie! Also wenn’s dann soweit ist, sieht man es ohne Zweifel.
  • Ich hatte bei dem auch noch nie eine Linie wenn nichts war. Ich seh die hier zwar auch, aber ich denke nicht dass ich schwanger bin. Und wenn, hätte er heute schon mehr anzeigen müssen. Bin etwas enttäuscht von dem Test. Hatte bis jetzt noch nie Probleme damit gehabt.
  • @sihnchen den 2. Test am Sonntag machst aber schon noch oder?
    Vielleicht ist's ja einfach noch etwas zu früh.
    Wenn da was ist, dann müsste Sonntag schon mehr zu sehen sein.
  • Ja ich denke schon. Aber dann hätte ja heute auch schon mehr sein müssen als vor zwei Tagen
  • @sihnchen muss nicht unbedingt sein. Das HCG verdoppelt sich so alle 2-3 Tage. Bei manchen schneller bei manchen langsamer. Darum kann es schon sein, dass der Test noch nicht mehr anzeigt.
  • Naja, waren ja auch schon zwei Tage. Ich hab irgendwie keine Hoffnung mehr obwohl ich auf diesem hier auch wieder einen Hauch sehe, doch vorgestern sah er genauso aus
  • Es klingt vielleicht wirklich etwas fies aber du musst eben warten... Wenn deine Regel nicht kommt teste nächste Woche einfach noch 1-2 mal! Lenk dich die nächsten Tage ab, und teste Sonntag/Montag wieder, wenn noch immer nichts da ist dann eben Zeit geben bis Donnerstag. Mehr können wir alle dir nicht raten! Dennoch viel Glück!
  • Guten Morgen.

    Der Test war wieder negativ. Also hab ich jetzt Klarheit. 🙂
  • Seht ihr da was? 🤔

    70iqcdxy6jnd.jpeg
    b7i6qke8039n.png
  • Lt Gefühl und Rechnung sollte ich heute bei ca ES+9 sein
  • Sorry ich seh da nicht einen Hauch 🙄
  • Ich kann da auch nichts erkennen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mütter in den Bundesländern Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland