Allgemeiner Themenloser Tratsch Quatsch Thread #2

1171820222344

Kommentare

  • @incredibiles na das rohe Eigelb!!!!
    Das ist ja nach erhitzen und einfrieren immer noch gefährlich!!!

    Nein keine Ahnung, die werten Damen haben mir gestern nur das böse böse rohe Eigelb als Antwort gegeben, auf meinen Einwand mit erhitzen/gefrieren haben sie nicht reagiert. „Das ist ja immer noch roh..“ 🙈
  • Rohe Eier in der Gastronomie gibt es sowieso nicht. Die verwenden alle so ein eipulver in dem garantiert nix mehr is.
    Aber jedem das seine.

    Meine Schwiegermutter hat mich auch letztens entsetzt angeschaut weil ich fertig abgepackten Salat ess (ich hab zu ihr gesagt sie soll ihn bitte einfach noch mal waschen) und weil ich es wage knapp vorm ET noch schwimmen zu gehen...
    „Früher hat man je gesagt...“ 🙄
  • so und bitte wo verdammt is in SpeiseEIS rohes ei ? ( außer du machst Vanilleeis selber , den da sollte laut Rezept Eigelb rein .. lÖl )

    und industriellbehandeltes flüssiges Ei (wird pasteurisiert) das in den meisten eisorten in Eisdielen zb drinn is .

    halleluja - man kann es sich auch extra schwer machen lÖl **



    ricz
  • Ich hab es nur nicht gegessen weil da immer der Kugelportionierer den ganzen Tag in dem Wasser steckt bei teilweise über 30 Grad Außentemperatur und das ist dann ein super Nährboden für Bakterien!
    Am Ei wird es nicht liegen 😅
  • @kea also wie kannst du nur abgepackten Salat essen? 😂

    @incredibiles das dachte ich mir auch.. ich könnte nie und nimmer auf Eis verzichten 🙈
  • mamalonimamaloni

    1,865

    bearbeitet 3. 09. 2019, 13:11
    @lieschen90 ich kann nur von uns reden, aber hier steht der Eisportionierer nicht im Wasser... wir haben ein Miniwaschbecken, wo in der Mitte eine Säule ist, auf die man den Eisportionierer drückt.. sobald man das macht, kommt von oben und unten Wasser und macht ihn sauber 😊 alles total hygienisch!

    Und dieses Waschbecken sehen auch alle Gäste 😊
  • Ach manche machen es sich schon verdammt schwer.... Ich esse sogar Salami und Co (weiß aber dass ich Toxoplasmose pos bin).

    Gibt ja auch die, die schon während der Bastelzeit auf sämtliche Dinge verzichten....
  • ...und die Fische singen, Schuschu schuschubidu. Schuschu schuschubidu. Schuschu schuschubidu....

    wusste einfach gerade nicht wohin mit meinem Ohrwurm 🤣😅
    caminasoso
  • Oh neiiiin @delphia680 das war das absolute Lieblingslied meines Kleinen zum Einschlafen im erste halben Jahr. Ich durfte NICHTS anderes singen. Jetzt bekomm ich es nicht mehr aus meinem Kopf! 😱😱😱😂
  • @delphia680 meine Tochter ist monatelang nur zu diesem Lied eingeschlafen. Frag mich nicht warum. Wir haben uns blöd gesungen und eingeschlafen ist sie immer nur beim "kleinen Frosch im Teich". Lieblingslied!
    delphia680
  • @anhrow haha siehst, unsere haben sich abgesprochen!! Witzig, dass das bei euch auch so war.
    anhrow
  • gnahaha 😈 das war der Plan @anhrow hehe. Da kommt nämlich keiner aus bei dem Ohrwurm 🤣 Geteiltes Leid ist halbes Leid!
    anhrow
  • Haha das ist ja lustig😅 @Kaffeelöffel ja das Lied war der Dauerbrenner bei uns. Weiß nicht was es an sich hat? 🤷‍♀️

    Teuflischer Plan @delphia680 😋

  • delphia680 schrieb: »
    ...und die Fische singen, Schuschu schuschubidu. Schuschu schuschubidu. Schuschu schuschubidu....

    wusste einfach gerade nicht wohin mit meinem Ohrwurm 🤣😅

    Ist das das " Ach du Schreck ... ein Fisch ist weg" " Denn im Meer gibt es Haie und die fressen euch gleich"
    ?
  • @Siglinde90 neee das ist das kinderlied "Mh, mh macht der grüne Frosch im Teich" 😋
  • delphia680 schrieb: »
    @Siglinde90 neee das ist das kinderlied "Mh, mh macht der grüne Frosch im Teich" 😋

    Aaaaaaja 😂😂
    Stimmt 😂
  • Ach du Schreck ein Fisch ist weg, mag mein großer Sohn sehr @Siglinde90
    Haben es sogar zum Zähneputz Lied umgereimt. "5 kleine Brösel die sind im Mund...."

    ach ich singe den ganzen Tag irgendwas vor mich hin 😂
    Siglinde90
  • ich hab immer "AAAAAAlarm.. es kommt ein Nooootruf an... Feuerwehrmann Sam ist unser Mann..." im Ohr 😂😂🤦‍♀️
    arti000
  • Ich sag nur: "Sandmann, lieber Sandmann, es ist noch nicht so weit..." :D
    vonni7
  • Aaahhhh hört auf!! Jetzt habe ich den nervigsten Ohrwurm ever im ohr!! (Und natürlich Teile ich gern mit euch! Geteiltes Lied ist doppeltes Leid 😁)

    🎶🎵jede Zelle meines Körpers ist glücklich....🎵🎶
    daarmariczSiglinde90anhrowdelphia680ReyhaniaBugseykrümel22
  • Das, liebe @Froschkoenigin ist jetzt wirklich gemein. Dieses grauenhafte Lied singen wir mit den Arbeitskollegen immer im Chor, wenns grad besonders beschi**en läuft. Ich muss es heute wohl wieder anstimmen.
    Froschkoenigin
  • Bitteschön.... n8fsnq6mmkyc.jpg
    FroschkoeniginitchifyincredibilesanhrowLilie82vonni7ReyhaniaKaffeelöffelWunschkäfersushyund 2 andere.
  • Und wenn wir schon dabei sind:
    8h8i3bz6vtdn.jpg
    anhrowdunkelbuntvonni7BiKaReyhaniaKaffeelöffelWunschkäferBugsey
  • delphia680delphia680

    13,992

    bearbeitet 4. 09. 2019, 10:10
    Hihi, @Froschkoenigin den hatte ich gestern Abend auch und hab's gesungen...den Blick meines Mannes muss ich glaube ich nicht erläutern 😅 Aber die Zelle ist einfach ein Hit!
    anhrowdaarmaBiKaReyhaniaBugsey
  • https://www.bosch-presse.de/pressportal/de/de/aus-dem-windkanal-auf-den-gehweg-bosch-bringt-intelligenten-e-antrieb-in-den-kinderwagen-197442.html

    Was haltet ihr davon? Hat sich schon mal eine von euch beim Kinderwagen schieben gedacht: na, so ein Elektromotor als Unterstützung beim beschleunigen und bremsen wäre schon was feines!
    😅
  • @wölfin es ist so witzig. Als meine Tante vor 26 Jahren meinen Neffen bekam und wir spazieren waren, meinte sie wenn du mal Kinder hast dann fahren die Kinderwägen schon von alleine. Damals noch unvorstellbar 😂😂😂
  • @Nanilena Sorry aber ich habe eine blöde Frage: das Kind von deiner Tante ist nicht dein Cousin? 🤔
  • @lisawien :D:D:D:D haha ist mir gar nicht aufgefallen! ja klar mein Cousin :D
    lisawien
  • @Nanilena haha ich kann mich an eine Schulkollegin erinnern, ihre Oma war 31 als sie auf die Welt gekommen ist. Ihre Mama war nur 15. Aber wenn deine Tante mit 26 Oma geworden wäre ist viel zu früh 🤣🤣🤣
  • Meine neue absolute Lieblingsserie: The good doctor! Wie genial kann eine Arzt Serie bitte sein!? 😱
  • Ich hab so extremes Fernweh 🙈 kennt ihr das Gefühl,das ihr absolut nicht da seit wo ihr eigentlich sein wollt? Mein Fernwehland ist ja Grossbritannien. Bislang war ich nur in London,dafür schon 6 mal 😂
    Ich schau alles im Tv was irgendwie damit zu tun hat. Alle Bücher ( Krimis) spielen in GB... furchtbar. Wenn ich könnt,würd ich ja dort leben 😂
  • @BiKa ich hatte dieses Gefühl sehr lange, aber seitdem meine Maus auf der Welt ist, hat das Gefühl nachgelassen. Ich glaube, dass man sich das Leben wo anders eigentlich viel schöner ausmalt als es dann im Endeffekt ist. Ich hab dann einfach geschaut mir mein Leben hier so zu richten, sodass ich nicht mehr so ganz dringend in die Ferne möchte. 🙂 Außerdem hab ich mir vor Augen gehalten, wieso das Leben in Österreich besser ist als in anderen Ländern. 😌
    Dennoch: so ein bisschen Fernweh ist da und wird wohl immer bleiben.
  • @Talia56 ja vom logischen her weiß ich eh, das uns in Ö sehr gut geht. Meine Schwester war einige Jahre in Irland, und im Grunde sagte sie auch, zuhause fühlt man sich nur da, wo auch Familie u Freunde sind. Also müsst ich wohl alle mitnehmen ...oder noch mehr Urlaub machen dort 😅
  • @BiKa da hat deine Schwester vollkommen recht. Wenn mein Mann abenteuerlustiger wäre, wären wir vielleicht auch ausgewandert. Aber dennoch hat mir das eben sehr geholfen vor Augen zu halten, was an unserem Leben hier besser ist als in anderen Ländern, um meinen starken Wunsch auszuwandern zu neutralisieren. 🙂
  • Sitz gerade eingelümmelt mit Decken auf der Terrasse und genieß in Ruhe eine Tasse Kaffee! Mann und beide Kids schlafen noch....das gibt es selten dass ich die erste bin die wach ist 😂😂
    vonni7BiKaNeueMami32
  • @BiKa kannst du ein Hotel in London empfehlen? Möchten evtl zu Silvester hin :)
  • @kawaii_kiwi kommt drauf an welche Ansprüche du hast? Ich würd auch wenn's teurer ist ,zentrumsnah nehmen.man verfährt sonst schon recht viel Zeit:
    Ich mag gern das Point a Hotel Liverpool Street. Da ist der Bahnhof gleich, und der Spitalfieldmarket ist auch ums Eck. Man hat ne gute Anbindung.und ein netter Pub nebenan. Die Zimmer sind halt nicht recht groß u teilw ohne Fenster. Was mich aber absolut nicht stört
    Das Ibis Shoreditch soll auch nicht schlecht sein
  • @BiKa vielen Dank. Point A hat scheinbar keine Kapazitäten zu der Zeit aber ich google mich noch durch. Ich selbst hab keine besonderen Ansprüche außer dass nicht allzu grauslich sein soll aber mit Mann und Kind ...weißt eh 😅 vielen Dank jedenfalls!!
  • @kawaii_kiwi die Travelodge Hotels sind auch nicht übel.da hatten wir schon ein familienzimmer. War ne gute Grösse u sauber.da waren wir in dem bei der Tower Bridge. Der Pub neben der DLR Tower Hill ist cool ... lecker Essen. In dem in Bethnal Green waren wir auch schon,aber East End muss man mögen
  • Ich kenn mich in London gar nicht aus. War noch nie dort drum hab ich mir gedacht ich frag dich 😁 dann schau ich mir die travelodge hotels auch noch an
    BiKa
  • Ich hasse Koffer packen....und ich nehm IMMER zu viel mit!!! 🙈🙈
  • Der Moment, wenn man als Schwangere mehr schafft, als der Mann 🙄 Wie ich dieses Fußball hasse! Na dann gemma halt weiter Rasenmähen....
  • Es ist Freitag. Ich sitze seit 20min in der Arbeit. Ich habe nichts zu tun. Aber überhaupt nix!!!! Keine Ahnung wie ich die Zeit bis 13 Uhr überbrücken soll!
  • @Cookie1985 Wie, du hast nix zu tun? Wie kann das sein? Wobei, meistens kommt dann noch was rein, was dann gaaanz dringend auf den letzten Drücker gemacht werden muss...
  • @Corni nö, heute anscheinend nicht. Ich sitze noch immer fadisierend herum und warte auf die Mittagspause....
  • @Cookie1985 dann hoff ich, dass du in der Notaufnahme arbeitest, da ists super, wenn nix daher kommt! 😄
  • Heute Abend fängt der Matura-Kurs für mein drittes Fach an und ich bin schon etwas nervös 🙃
    ricz
  • Ich darf halt auch nicht mehr allzu viel machen, das ist das Problem an dem Ganzen...
  • @Yorda oh super 🤗 viel Spaß und Erfolg!
    Welches Fach hast du jetzt?
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum