Ultraschall & Babyscans - Bub oder Mädchen? #1

1192022242529

Kommentare

  • ulabbet5fom3.jpeg

    18+0 was denkt ihr? :)
  • @mariepaal0805 sieht sehr nach Schamlippen aus 🙂
  • @mariepaal0805 ich sehe auch ein Mädchen 😊
  • na81y2zjgio5.jpeg

    Die Ärztin beim CT meinte, dass wir sehr wahrscheinlich einen Buben bekommen. Ich bin gespannt, was meine Gyn im Juli sagt, oder ob es sich doch noch mal ändert. Was sagt ihr? Seht ihr auch einen Jungen?
  • @Viennagirl87 der Nub steht ziemlich ab also mein Tipp wäre auch ein Junge 🙊
    Viennagirl87
  • Viennagirl87Viennagirl87

    2,025

    bearbeitet 1. 07. 2021, 23:03
    @jennyrr ich war jetzt auch eher drauf eingestellt und dann hat mich eine Freundin verunsichert und ich kenn mich mit der Nubtheorie ehrlich gesagt nicht aus 😅🙈 Danke!!
  • Ihr Lieben..
    Könnt ihr zu diesem Bild meiner Freundin was sagen? :) der Nub hatte damals ein Mädchen gezeigt :) 17+5
    Die Qualität ist leider etwas bescheiden

    r47y9hy0hxci.png
  • @mariepaal0805 Ich erkenn da leider absolut gar nichts 😬
  • a5235e00-e58d-11eb-a6dd-bb8f5132c496.jpeg Hallo, könnt ihr mir helfen? Ist von meiner Freundin, 14. Woche, ich sage Mädchen, aber liege ich damit richtig ??
  • @CarinaJasmin Hätte vom Nub her auch auf ein Mädchen getippt ja 😊
  • @jennyrr cool danke! Bin noch ganz neu in dem ge-nub-e 🤪
  • Hallo könnt ihr was erkennen ? Wir haben innerhalb von 15 min mal ein Mädchen dann ein Jungen gesehen. dp26dda4lahf.jpeg
    u1lzjannsqv7.jpeg
    ftyf11djneov.jpeg
    akltk1kgawtt.jpeg
  • jennyrrjennyrr

    1,801

    bearbeitet 16. 07. 2021, 02:12
    @nawal94 Ich hätte auf mehreren Bildern Mädchen gesagt weil 3 Striche, auf einem davon sieht es aus wie ein Penis weil so lang. Echt komisch aber ich denke das ist die Nabelschnur und die will euch bissl ärgern 😅
    CoCoMaMa
  • Ich hatte nachgefragt, ob das nicht die Nabelschnur sein könne, aber sie sagte nein und hat es alles auch schön in Farbe gezeigt.

    Hat jemand so ein ähnlichen Fall, wo es so ähnlich aussah. Vllt eine vergrößerte Klitoris oder doch ein penis was noch nicht so sichtbar ist ?

    Ich bin in der 18 ssw.
  • @nawal94 Bei mir war bis zum Organscreening nicht sicher ob Mädchen oder Junge weil es 1:1 wie bei dir war (sah auch so aus wie am Bild 2 und Thema ob Nabelschnur oder nicht) hat sich dann eindeutig als Junge geoutet 😉
    CoCoMaMa
  • Hallo!
    Bin im der 32SSW und mein arzt erkennt das Geschlecht nicht… er meint nur könnte ein eingezwickter Hoden sein oder eine Schamlippe… in 2 Wochen macht er noch eine Ultraschall untersuchung und dannach ist er im Urlaub…. Ab wann wusstet ihr das Geschlecht?
  • @jennyrr hast du vllt noch Bilder wie es bei dir aussah. Ich finde leider kaum etwas vergleichbares.
    Im August habe ich den nächsten Termin, dann bin ich mal gespannt ob es sich zeigt und deutlicher ist :)
  • bearbeitet 20. 07. 2021, 21:17
    Hi ihr Lieben!
    Total spannend hier. Mir ist auch etwas passiert, womit ich nicht gerechnet habe. Ich war Team Mädchen und habe vom Mädchen geträumt und war mir eigentlich sicher. In der 15 SSW dann eindeutig (anbei ein Bild vom Schniepel) ein Junge gesehen und in der 20 SSW war dieser eindeutige Schniepel weg ?!? Ich wusste es! 😄 ich möchte trotzdem nochmal einen Ultraschall in 2 Wochen, um sicher zu sein.. 2tes Bild das Mädchen-Outing (20 ssw) - sagt ihr das auch?

    m7vacwwpv6tg.jpg
    15 ssw

    wqf9emo0ypze.jpg
    20 ssw
  • Hallo, was meint ihr? Junge oder Mädchen? 17+3rn8mjie12o7z.jpg
  • @AnnaLenaaa das ist ja echt spannend! War das beide Male derselbe Arzt? Halt uns auf dem Laufenden :)
  • jama2018 schrieb: »
    @AnnaLenaaa das ist ja echt spannend! War das beide Male derselbe Arzt? Halt uns auf dem Laufenden :)


    Jaa! tatsächlich die selbe Ärztin 😄 und sie ist sehr gründlich
  • Mika2Mika2

    1

    bearbeitet 22. 07. 2021, 22:11
    nuoousq0viyt.jpeg
    Was mein ihr? Mädchen oder Junge 🥰 (25ssw)
  • Hallo ihr lieben, ich bin ziemlich durcheinander... Viele von euch kennen dass vll 🙈 wegen dem Baby geschlecht... und nun kurz erfasst:
    Befinde mich in 20ste Woche!
    13te Woche Nfm: Tendenz Junge
    14te Woche: Junge (leider keine Photo weil baby sich zu viel bewegt hat)
    16te Woche: Junge ..auch kein Beweis 🥶
    20ste Woche: Mädchen mit BeweisPhoto
    Hänge Foto dazu ...
    Ist halt meine 4te Schwangerschaft und habe bis jetzt bei meine Mädchen immer richtig die Schamlippen gesehen, keine striche einfach "die Bohne " gesehen 😅 ganz schon früh immer ...
    Und kenne mich trotzdem nicht aus ... finde auch nicht dass es nach Junge aussieht weil die 4 striche ... und fehlt dass wichtige Stück....
    soll ich letzte outing vertrauen oder versteckt sich da was 🤔 man wird ja verrückt 🤣🤣
    Vll kennt sich wer aus oder ähnliches gehabt
    Danke und alles Gute wünsche euch Mamis
    oeq4kke8lkag.jpg
    icglkjxzmpr4.jpg
  • In welcher Woche habt ihr das Geschlecht erfahren?
  • @Sonne1 immer erst beim Organscreening. Dann dafür zu 100% 😊
  • @Sonne1 bei der Nackenfaltenmessung
  • ich darf das US Bild für eine Freundin posten die nicht im Forum ist. Ich kenn mich leider überhaupt nicht mit dem Nub aus, aber vl. erkennt ja jemand was? (:


    17960ce0-eb9b-11eb-904f-496d2e76b6f4.jpeg17d4c390-eb9b-11eb-904f-496d2e76b6f4.jpeg
  • Hallöchen ihr Lieben 😄
    Ich hatte vor ein paar Tagen in der 15SSW (14+3) meine US Untersuchung, wo meine Ärztin auf einen Jungen tippte. Sie hatte von unten zwischen die Beinchen von dem Baby geschallt und man hatte quasi ein kleines "Dreieck" Zipfelchen erkennen können.
    Aber beim ausgedruckten US Bild, was von der Seite geschallt ist, sieht es eher nach einem Mädl aus oder irre ich mich da (bezüglich der Nub Theorie) - falls man da überhaupt einem Nun drauf erkennt 😆🤔
    Mir ist es letztendlich egal ob Bub oder Mädl, hab beides schon hier Zuhause 😁 Hauptsache gesund 😌 Aber neugierig ist man ja trotzdem irgendwie 😁 Vielleicht habt ihr ja eine Ahnung 😊2ygouy23tja1.jpg


    Liebe Grüße
  • Hallo ihr lieben,

    Auch ich würde mich sehr auf eure Meinungen freuen 😍❤ Das Bild ist von vor 4 Tagen, genauer 17+5 (18. Ssw)

    Freue mich auf eure Meinungen!

    LG

    hki08gmx5k1d.jpg
  • @jama2018 ich würde junge sagen :)
  • @Viennagirl87 hätte auch auf buben getippt
  • Mommy2Be schrieb: »
    @Viennagirl87 hätte auch auf buben getippt

    Vielen Dank! Meine Ärztin hats letzte Woche auch nochmal bestätigt 🤗
    Mommy2Be
  • srhsrh

    4

    bearbeitet 26. 07. 2021, 14:10
    @Gabi87 schwierig, wenn ich rechts gucke, könnte es ein Junge sein?🤔
    Hast du denn eine Tendenz bekommen ?
    LG
  • bearbeitet 26. 07. 2021, 15:00
    d7tlvw6np160.jpeg


    Was meint ihr wohl was es bei mir sein könnte 🙈 Laut der Ramzi Theorie
  • srh schrieb: »
    @Gabi87 schwierig, wenn ich rechts gucke, könnte es ein Junge sein?🤔
    Hast du denn eine Tendenz bekommen ?
    LG

    Vielen Dank für deine Meinung. Ja, rechts soll man es auch sehen. Leider sagt meine Ärztin nicht das Geschlecht aber sie druckte mir das in die Hand und meinte, ich soll es selber erraten und beim nächsten mal will sie es mir dann genauer zeigen, sodass ich es selber erkenne aber sie möchte sich nicht dazu äußern, was ich komisch und traurig finde...
  • 2aeu1w2dwnk0.jpg

    Was meint ihr? 😊
  • AnnaLenaaa schrieb: »
    2aeu1w2dwnk0.jpg

    Was meint ihr? 😊

    Das ist echt schwierig... Bei Bildern 1 hätte ich ziemlich h sicher auf einen Jungen getippt.. Aber Bild 2 ist verwirrend 😅
    Halt uns definitiv auf dem Laufenden!😄
  • Gabi87 schrieb: »
    srh schrieb: »
    @Gabi87 schwierig, wenn ich rechts gucke, könnte es ein Junge sein?🤔
    Hast du denn eine Tendenz bekommen ?
    LG

    Vielen Dank für deine Meinung. Ja, rechts soll man es auch sehen. Leider sagt meine Ärztin nicht das Geschlecht aber sie druckte mir das in die Hand und meinte, ich soll es selber erraten und beim nächsten mal will sie es mir dann genauer zeigen, sodass ich es selber erkenne aber sie möchte sich nicht dazu äußern, was ich komisch und traurig finde...

    Hmm.. Vielleicht möchte sie keine falsche Aussage machen? Wobei wenigstens eine Tendenz ja drin sein sollte..
    Wann hast du denn den chsten Termin? Drücke dir die Daumen, dass es dann ganz eindeutig ist!🍀
  • jama2018 schrieb: »
    Hallo, was meint ihr? Junge oder Mädchen? 17+3rn8mjie12o7z.jpg

    Ich find es schwierig, wa zu erkennen... Also ich würde nur eine fanz leichte Tendenz zum Jungen abgeben.. einfsch, weil keine 3 Striche da sind.. Wobei ich nicht finde, dass es wie bei meinem Sohn damals aussieht 🤔 gib uns nach dem nächsten Ultraschall doch ein Update 😀
  • Bei der NFM sagte mir die Ärztin es gäbe eine Tendenz zu einem Jungen. Das konne mein FA zwei Wochen nach der NFM nur bedingt bestätigen. Er meint, er könne es nicht genau sagen, jedoch wenn er wetten müsste, würde er auf einen Jungen setzten. Das Ultraschallbild stammt von meiner letzten Untersuchung in der 18. SSW, wobei der FA selbst wieder gesagt hat, er kann sich nicht genau festlegen, würde aber eher sagen, dass es ein Junge wird. Bin echt gespannt. Hoffentlich bringt das Organscreening Klarheit :)
    teddy0913
  • Halloo, was mein ihr? 😊
    Tendenz habe ich 12 ssw junge danach 3x mädchen😌
    Das bild ist von 19 ssw
    Danke euchhh🙏

  • teddy0913 schrieb: »
    Halloo, was mein ihr? 😊
    Tendenz habe ich 12 ssw junge danach 3x mädchen😌
    Das bild ist von 19 ssw
    Danke euchhh🙏

    Hallo, es ist echt verwirrend... bei mir war es gleich, und habe ein ähnliches Bild gehabt in 20ste Woche, bis 20ste Woche hieß es Junge und letzte Woche: Überraschung haben wir es mädchen gesagt bekommen zu 100%😳😳 nicht dass wir uns nocht freuen aber hatten s von einen jungen Name für sie 🙈🤣.. ich bin mir jetzt nicht mehr so sicher.
    Und bei dir ist auch mittlere Strich bissi länger🤔
    teddy0913
  • Ohh mann 😅
    Ich finde die 3 striche echt verwirrend.
    Kaffeebohne oder etwas was absteht würde man ja noch was vermuten können!
    3 striche findet man im internet junge und mädchen!
    Obwohl meine Fa ziemlich sicher ist das es ein mädchen wird, glaube ich irgendwie nicht so ganz🤷‍♀️
  • bearbeitet 29. 07. 2021, 08:21
    Meine Frauenärztin ist sich auch sehr sicher, dass wir ein Mädchen bekommen. Es ist jedoch schwer für mich zu erkennen :D
    teddy0913
  • Dachte hier kennt sich vileicht jemand aus mit den 3 strichen ?!?!
    🤣🤣🤣
  • @teddy0913 Für mich sieht’s nach einem Mädchen aus, da können die Schamlippen oftmals auch wie geschwollen sein. Die 3 Striche sind sehr eindeutig und ein Penis sieht doch anders aus
    teddy0913
  • elepal4 schrieb: »
    teddy0913 schrieb: »
    Halloo, was mein ihr? 😊
    Tendenz habe ich 12 ssw junge danach 3x mädchen😌
    Das bild ist von 19 ssw
    Danke euchhh🙏

    Hallo, es ist echt verwirrend... bei mir war es gleich, und habe ein ähnliches Bild gehabt in 20ste Woche, bis 20ste Woche hieß es Junge und letzte Woche: Überraschung haben wir es mädchen gesagt bekommen zu 100%😳😳 nicht dass wir uns nocht freuen aber hatten s von einen jungen Name für sie 🙈🤣.. ich bin mir jetzt nicht mehr so sicher.
    Und bei dir ist auch mittlere Strich bissi länger🤔

    Hast du ein bild? Würde mich interessieren 😅
  • jennyrr schrieb: »
    @teddy0913 Für mich sieht’s nach einem Mädchen aus, da können die Schamlippen oftmals auch wie geschwollen sein. Die 3 Striche sind sehr eindeutig und ein Penis sieht doch anders aus

    Danke😊 ja die Fa meint auch mädchen aber sie schalt irgendwie nur par sekunden. Man sieht nicht ob da was abstäht oder nicht..
  • Eine Freundin von mir hat vor einer Woche ein Baby bekommen. Die ganze Schwangerschaft war lt. US klar, dass es ein Junge wird.

    Es ist aber überraschenderweise ein Mädel geworden 😂😂😂

    Ich wusste nicht, dass es das heutzutage noch gibt, aber scheinbar kommt es vor. 🤭💖
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum