Mamis aus Bez. Neukirchen/Wr.Neustadt

bearbeitet 30. 12. 2019, 21:52 in Niederösterreich
Hallo ihr Lieben
Ich versuche es noch einmal :)
Wir, Dawid 2 jahre jung und ich 29 jahre jung suchen neue Bekanntschaften in Bezirk Neunkirchen /Wr. Neustadt. Wir sind vor kurzem von Wien nach Puchberg gezogen und kennen hier leider noch niemanden :/ daher wäre es schön wenn wir ein paar nette mamas kennen lernen dürfen und wir gemeinsam was Unternehmen können. LG. Justyna & Dawid :)

Kommentare

• Hallo, ich bin 34 Jahre alt. Habe zwei Mädchen fast 14 Monate alt und 6 Jahre. Wir kommen aus dem Bez. Wr. Neustadt genau gesagt aus Steinabrückl. Ich würde mich auch über neue Bekanntschaften freuen. Lg Dana 😊
  • Hallo, ich bin 24Jahre alt und komme aus Weikersdorf :) Meine Kleine ist in zwei Wochen 3 Monate alt. Gerne können wir uns mal treffen und spazieren gehen :) LG Lilly und Lucia
  • Hallo ich habe eine Tochter mit 5 Monaten und wir wohnen in Schwarzau im Gebirge ist auch nicht weit weg
  • Hallo, ich bin bald 24 und komm aus St. Egyden. Mein Sohn ist 1,5 Jahre alt :)
  • Hallo Justyna, mein Name ist Eva, bin 37 Jahre alt und habe am 30.04.19 unseren Sohn Dominic zur Welt gebracht. Ich habe auch noch Zwillingsmädels im Alter von 12 Jahren.
    Wir sind iam 30.05.19 von Berndorf/Bezirk Baden ebenfalls neu hier in Puchberg und ich kenne so wie du leider auch niemanden hier und würde mich sehr über ein Kennenlernen und neue Bekanntschaften freuen.
    Lg Eva
  • Hey Mamis!

Meine fast 5 Monate alte Tochter und ich suchen auch neue Bekanntschaften.. sind vor kurzem aus Wien nach Bad Erlach gezogen. Würden uns freuen auf Unternehmungen wie Spaziergänge? Haben auch einen lieben Hund.

Liebe Grüße
    Diana
  • Hallo @artemis33 wir fangen nächstes Jahr an Haus zu bauen in Bad Erlach und kommen aus dem Bezirk Baden. Unser Sohn ist 9 Monate und wir haben auch mich einen Sohn auf vier Pfoten 🐾
  • Klingt toll. Vielleicht können wir dann hier mal Gassi gehen. Haben ein Labrador- Weibchen.
    Wir gehen übrigens sehr gerne in Baden in der Römertherme zum Babyschwimmen :-) beginnt wieder im Jänner..
  • Es dauert halt noch bis wir nach Erlach ziehen. Wir haben einen 2 Jahre alten Vizsla Rüden. Bis wie viel Jahren ist das babyschwimmen? Weißt du das und von wann bis wann? Wäre schon interessant
  • Wir bleiben erst mal hier, uns gefällt es :-)

Der nächste Kurs beginnt am 13.1. , auf der Seite findet man den Kontakt vom Coach.. sie ist ganz lieb. Bis wie viel Jahren weiß ich nicht, aber einfach mal fragen am besten!
  • Hallo mein Sohn bald 6 Monate alt und ich suchen neue bekanntschaften :) um sich zu treffen auszutauschen spazieren und sonstiges
    Lg
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum