Mamis aus Bez. Neukirchen/Wr.Neustadt

bearbeitet 30. 12. 2019, 21:52 in Niederösterreich
Hallo ihr Lieben
Ich versuche es noch einmal :)
Wir, Dawid 2 jahre jung und ich 29 jahre jung suchen neue Bekanntschaften in Bezirk Neunkirchen /Wr. Neustadt. Wir sind vor kurzem von Wien nach Puchberg gezogen und kennen hier leider noch niemanden :/ daher wäre es schön wenn wir ein paar nette mamas kennen lernen dürfen und wir gemeinsam was Unternehmen können. LG. Justyna & Dawid :)
«1

Kommentare

  • Hallo, ich bin 34 Jahre alt. Habe zwei Mädchen fast 14 Monate alt und 6 Jahre. Wir kommen aus dem Bez. Wr. Neustadt genau gesagt aus Steinabrückl. Ich würde mich auch über neue Bekanntschaften freuen. Lg Dana 😊
  • Hallo, ich bin 24Jahre alt und komme aus Weikersdorf :) Meine Kleine ist in zwei Wochen 3 Monate alt. Gerne können wir uns mal treffen und spazieren gehen :) LG Lilly und Lucia
  • Hallo ich habe eine Tochter mit 5 Monaten und wir wohnen in Schwarzau im Gebirge ist auch nicht weit weg
  • Hallo, ich bin bald 24 und komm aus St. Egyden. Mein Sohn ist 1,5 Jahre alt :)
  • Hallo Justyna, mein Name ist Eva, bin 37 Jahre alt und habe am 30.04.19 unseren Sohn Dominic zur Welt gebracht. Ich habe auch noch Zwillingsmädels im Alter von 12 Jahren.
    Wir sind iam 30.05.19 von Berndorf/Bezirk Baden ebenfalls neu hier in Puchberg und ich kenne so wie du leider auch niemanden hier und würde mich sehr über ein Kennenlernen und neue Bekanntschaften freuen.
    Lg Eva
    Honigbiene912763
  • Hey Mamis!

    Meine fast 5 Monate alte Tochter und ich suchen auch neue Bekanntschaften.. sind vor kurzem aus Wien nach Bad Erlach gezogen. Würden uns freuen auf Unternehmungen wie Spaziergänge? Haben auch einen lieben Hund.

    Liebe Grüße
    Diana
  • Hallo @artemis33 wir fangen nächstes Jahr an Haus zu bauen in Bad Erlach und kommen aus dem Bezirk Baden. Unser Sohn ist 9 Monate und wir haben auch mich einen Sohn auf vier Pfoten 🐾
  • Klingt toll. Vielleicht können wir dann hier mal Gassi gehen. Haben ein Labrador- Weibchen.
    Wir gehen übrigens sehr gerne in Baden in der Römertherme zum Babyschwimmen :-) beginnt wieder im Jänner..
  • Es dauert halt noch bis wir nach Erlach ziehen. Wir haben einen 2 Jahre alten Vizsla Rüden. Bis wie viel Jahren ist das babyschwimmen? Weißt du das und von wann bis wann? Wäre schon interessant
  • Wir bleiben erst mal hier, uns gefällt es :-)

    Der nächste Kurs beginnt am 13.1. , auf der Seite findet man den Kontakt vom Coach.. sie ist ganz lieb. Bis wie viel Jahren weiß ich nicht, aber einfach mal fragen am besten!
  • Hallo mein Sohn bald 6 Monate alt und ich suchen neue bekanntschaften :) um sich zu treffen auszutauschen spazieren und sonstiges
    Lg
  • @Jenniferberger Hallo, ich bin aus dem Bezirk NK und mein Sohn wird nächste Woche auch 6 Monate alt 😊
  • Hallo freut mich :) magst dich kennen lernen?
  • @Jenniferberger ja sehr gern 😊 schreib mir einfach ein PN
  • Hallo
    Mein Name ist Judit, 31 Jahre alt. Meine Zwillinge kommen im Juli zur Welt. Wir ziehen demnächst nach Lichtenegg/ Bezirk Neunkirchen. Da ich dort noch niemanden kenne würde i mich über Kontakte freuen.
    Kathi071020Lana
  • Hallo,mein Name ist Julia und ich bin 29 Jahre alt.Mein Sohn ist jetzt 10 Wochen alt und wir kommen aus Breitenau 😊Lg
  • SanJuSanJu

    208

    bearbeitet 10. 08. 2023, 09:17
    LaJulia schrieb: »
    Hallo,mein Name ist Julia und ich bin 29 Jahre alt.Mein Sohn ist jetzt 10 Wochen alt und wir kommen aus Breitenau 😊Lg

    Hallo Julia,
    Ich wohne nicht weit weg :) mein Sohn ist nun 17 Wochen alt
  • Hallo! Ich bin 31 und komme aus Ternitz. Hab schon einen fast 2,5 jährigen und nov/dez kommt das zweite. Gibts noch jemanden in der Umgebung der gerade schwanger ist? 😄
  • Sarah_1820 schrieb: »
    Hallo! Ich bin 31 und komme aus Ternitz. Hab schon einen fast 2,5 jährigen und nov/dez kommt das zweite. Gibts noch jemanden in der Umgebung der gerade schwanger ist? 😄

    Hallo Sarah wir kommen aus puchberg ☺ mein kleiner wird nächsten Monat 3.5 jahre Kind und bin 6 SSW. Wenn du magst kannst du dich gerne bei mir melden. LG Justyna
  • Hey 😊 Ich wohne auch in Ternitz, bin 23 Jahre alt und gerade in der 9. SSW. Würde mich auch über neue Kontakte freuen! 😊
  • Hallo @just_me90 und @magpr!
    Ja wär super dann jemanden kennenzulernen, deren Babys ein ähnliches Alter haben 😊😊 Glg
  • Hi :) Ich bin gerade in SSW 29 und 30 Jahre alt - wir ziehen im September nach Wiener Neustadt Umgebung und ich würde mich total über Kontakte freuen :)
  • Hallo,
    Nachdem in unserem Freundeskreis kaum Kinder sind, suchen wir Familien für gemeinsame Ausflüge oder Treffen. Unsere Kinder sind 1 und 3 Jahre alt.

    Würd mich über neue Kontakte freuen 😊
  • Hallo kuki09

    Wir kommen aus puchberg am schneeberg und kennen hier auch leider keine Familien mit Kinder.
    Wenn du magst kannst du dich gerne bei mir melden. :)
  • Hallo zusammen!
    Ich heiße Christina, bin 33 Jahre, wohne Nähe Wr. Neustadt und bin gerade SSW 20 mit unserem ersten Kind. Da ich die erste werdende Mama in meinem Freundeskreis bin, würde ich mich sehr über neue Kontakte freuen. :)
  • Hallo, ist das hier noch aktuell??
    Wir (mein Mann, meine Tochter mit bald 3 und ich) sind gerade nach Lanzenkirchen gezogen und kennen noch niemanden hier...
    Wir würden uns über Bekanntschaften freuen 🤩 vorallem meine Tochter hätte riesengroße Freude, wenn sie gleichaltrige Freunde hätte 😍
  • @Vanessi Wir ziehen im März nach Bad Erlach, kennen auch niemanden, kann aber nur einen 21 Monaten alten Sohn anbieten 🙊
    Christina0815
  • @Vanessi

    Wir wohnen in Wiener Neustadt. Mein Sohn wird im März 3 Jahre alt.
    Wenn du Lust hast, können wir uns gerne mal zum spielen verabreden. :)
  • @Vanessi Mein Sohn wird bald 3, wenn du magst können wir uns mal treffen im neuen Jahr 😉 bin aus Ternitz.
  • @happy_nb & @Sarah_1820
    Treff mich gerne mit euch! Unsere Kinder sind ja auch alle gleich alt, das ist super!

    Ich kenn mich nur noch so garnicht aus, gibts einen tollen Spielplatz??

    Wenn’s nicht ganz eisig ist, versuch ich so und so immer rauszugehen!
  • @VanessiJa kenn in der Umgebung einige Spielplätze.
    Reden wir uns zusammen wenn die Temperaturen milder werden. :)
  • @happy_nb Jaaaa das klingt gut 👌🏻
  • @Vanessi Ja Spielplätze gibts etliche liebe in der Umgebung 😊 ich hab zusätzlich noch ein Neugeborenes, deshalb würd ich auch etwas mildere Temperaturen abwarten. Aber danach sehr gerne ☺️
  • bearbeitet 2. 01. 2021, 11:54
    @Julia. Wohne derzeit in Katzelsdorf, bauen demnächst Haus in Walpersbach. Würde mich über neue Kontakte freuen, wenn du Interesse hast. :)
    Ich erwarte gerade unser erstes Kind (SSW 37).
  • Sehr gerne, da können wir uns ja alle zusammen schreiben ✍️ @Julia. @happy_nb @Sarah_1820 und @Christina0815Und natürlich alle anderen Mamis aus der Umgebung 🤩
  • Ich wohne seit dem Sommer im Bezirk Wiener Neustadt und habe einen 2 Monate alten Sohn - ich freue mich auch über neue Bekanntschaften!! :)
    Denise95
  • @Vanessi Das können wir gerne machen. :)
  • Hallo wir sind aus Würflach mein Sohn wird am 21.1. Sechs Monate alt und wir sind auf der Suche nach Spielkameraden würden uns über neue Bekanntschaften freuen 🙂
  • Bin auch aus der Nähe. Wär super!!!
  • Minnie004 schrieb: »
    Bin auch aus der Nähe. Wär super!!!

    Du hast es schon mal geschrieben Nähe Wr. Neustadt oder?
  • Minnie004 schrieb: »
    Ja! 🙂

    Vielleicht können wir uns ja mal treffen wenn es wieder erlaubt ist wenn du Lust hast ☺
  • Danny89 schrieb: »
    Ich wohne seit dem Sommer im Bezirk Wiener Neustadt und habe einen 2 Monate alten Sohn - ich freue mich auch über neue Bekanntschaften!! :)

    Hab eine 7 Monate alte Tochter und komme aus Neunkirchen, würde mich auch über neue Bekanntschaften freuen 😊
  • Karin80 schrieb: »
    Minnie004 schrieb: »
    Ja! 🙂

    Vielleicht können wir uns ja mal treffen wenn es wieder erlaubt ist wenn du Lust hast ☺

    Ja gerne!
  • Hallo! Ich bin 32 jahre und wohne in Wr. Neustadt. Unsere kleine Maus ist 4 Monate alt und ich würde mich über neue Bekanntschaften (zum Spazieren gehen etc.) freuen.
    Lg
  • Hallo! Hat hier vielleicht jemand Lust auf einen gemeinsamen Spaziergang oder sonst eine Unternehmung mit unseren Kleinen? Ich bin 25, aus Ternitz und mein Sohn ist inzwischen 6 Monate alt. ☺️
  • Dana85 schrieb: »
    Hallo, ich bin 34 Jahre alt. Habe zwei Mädchen fast 14 Monate alt und 6 Jahre. Wir kommen aus dem Bez. Wr. Neustadt genau gesagt aus Steinabrückl. Ich würde mich auch über neue Bekanntschaften freuen. Lg Dana 😊

    Hi :)
    Meine Tochter ist 8 Jahre
    Wir würden uns über neue Bekanntschaften freuen
    Lg barbara
  • @Erbsiii Meine große ist auch 8 Jahre alt. Woher kommst du denn?
  • Hallo ihr Lieben! 😊
    Ich komme aus dem Bezirk Neunkirchen und erwarte Mitte April mein Mäuschen 😍
    Da ich relativ neu in dieser Gegend bin, suche ich liebe Menschen, mit denen ich mich austauschen kann.
    Falls du Lust hast, melde dich gerne bei mir!
    Liebe Grüße
    Kerstin
    nisi07Agnieszka
  • Hallo bin aus Ternitz 34 Jahre und meine Maus ist 8,5 Monate alt und wir würden uns um neue Bekannschaft sehr freuen 😁
    Agnieszka
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum