Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Wirst du auch Mami und bist über 30?

bearbeitet 18. Januar, 17:55 in Smalltalk
Hallo liebes Forum,

ich bin im 5 Monat schwanger und ich würde mich wahnsinnig über Weggefährtinen freuen um gemeinsam die schönen Momente teilen zu können? ;-)
Ich wohne in Baden und werde im Juni in Mödling unser Mädchen bekommen. wenn es dir ähnlich geht dann würde ich mich über einen Austausch mega freuen.

LG, leni
getaggt:

Kommentare

• Hallo, ich glaub es gibt aktuell ein paar Schwangere ü 35.

Ich bekam meine Tochter mit 36 , zwillingsjungs mit 39. Bin schon 40😅

Vielleicht stellst du dich hier Mal vor, dann findet man dich leichter
    https://www.babyforum.at/discussion/13690/neu-hier-stell-dich-vor-4#latest
  • Hallo. Ich bin 34, in der 17Ssw und es ist das erste Kind. Wohne in Wr. Neustadt und werd dort auch entbinden.
  • @Leni_35 hallo 👋
    Ich bin 33 und aus Pfaffstätten und wenn alles gut läuft werd ich Anfang September in Mödling entbinden.
    dinkelkorn
  • @antje da hab ich was nicht bekommen, ich borg mir den Thread Mal aus und gratuliere dir herzlich. 👏💪
    (Trotz unserer schriftlichen manchmal Differenzen 😉) freut es mich sehr zu lesen das du es geschafft hast.
    Alles Gute und langweilige SS.
  • Ich bin 31 und bekomme Ende März unser zweites Kind - komme aus Enzesfeld.
  • @Nasty vielen Dank! 😊 sehr lieb von dir!
    Nasty
  • Hallo ich bin39 Jahre und bekomme meinen 3 Sohn meine ersten 2 Jungs sind 17 und 19 Jahre alt jetzt kommt ein Nachzügler 😍😊😍😊
  • Ich bin 35. Im Juni bekomme ich meine erste Tochter :)
  • Hallo,

hoffe das ich mich dazugesellen darf, obwohl ich schon entbunden habe? 😀
    Ich bin die Patricia 34 Jahre aus Kottingbrunn und mein Sohnemann erblickte am 21.01.2019 das Licht der Welt. Bin zum ersten mal Mama geworden.

LG
    Patricia
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mütter in den Bundesländern Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland