Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Kiwu-Klinik Dr. Zech Innsbruck

bearbeitet 12. Januar, 09:39 in Kinderwunsch & Babynamen
hallo!
ich bin neu hier und kurz davor mit der behandlung bei dr zech zu starten. ich bin nicht sicher was die praxis angeht und wäre für erfahrungen sehr dankbar!!
SG

Kommentare

  • Also ich habe sehr gute Erfahrungen dort gemacht. Dr. Zech ist ein sehr einfühlsamer und sorgfältiger Arzt. Die Standards im Labor sind sehr hoch, die Terminvergabe lief unkompliziert, Wartezeiten sind wirklich okay. Ich kam einmal mit einer Blutung in der frühen Schwangerschaft in die Praxis. Ich kam sofort dran, wirde getröstet und einfühlsam aufgeklärt.
    Einzig, seine Frau finde nicht so sympathisch. Aber mir ging es vor allem auch um das gute Labor, in dem die ivf stattfindet.
  • danke maxi, das beruhigt mich etwas. wir haben mit der organisation keine guten erfahrungen gemacht und ich zweifle nach dem termin heute ob ich mit der stimulation beginnen soll. hoff das labor arbeitet professioneller - so wie du sagst!
    darf ich fragen ob bei dir alles gut ausgegangen ist?
  • @mariamagdalena.
    Oje, das tut mir leid. Bei mir ist es schon über 4 Jahre her, es kann sich natürlich die Organisation verändert haben. Es ist ja doch sehr gut besucht.
    Ich habe damals die Führung durch das Haus besucht und war eben beeindruckt vom Labor. Sie haben sehr hohe Standards.
    Bei mir hat es sehr gut geklappt, wir hatten aber auch körperlich keine nennenswerten Einschränkungen ausser einer leichten endometriose meinerseits.
    3 Monate nach dem ersten Besuch war icj schwanger im eretrn kryoversuch. Mittlerweile habe ich zwei Kinder, Nr 2 ist völlig unerwartet in der Stillzeit entstanden.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mütter in den Bundesländern Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland