Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Könnte ich möglicherweise Schwanger sein

Hallo mein Freund und ich wünschen uns ein Baby. Ich habe jetzt schon paar Tests gemacht aber es waren immer alle negativ gewesen. Ich habe am 29.10 die Pille aufgehört zu nehmen. Am 02.11.18 kam meine Periode bis 07.11.
Wir hatten dann am 08.11-17.11 Geschlechtsverkehr gehabt.  Hatte am 16.11 mein Eisprung.
Könnte ich möglicherweise jetzt Schwanger sein?

Kommentare

  • Hi wenn dein eisprung am 16.11 war dann musst du warten bis du deine Periode kommen sollte und dann testen dann weißt dus genau 🙂 lg
  • @Kiidala okay alles klar. Danke☺😊
  • Darf ich fragen wie du deinen ES festgestellt hast?
  • Hallo!
    Woher weißt du so genau wann dein Eisprung war?
    Hast du mit Ovus getestet? Andernfalls kann der Eisprung nämlich nicht ganz genau bestimmt werden.
    Wenn du am 16.11. Erst deinen Eisprung hattest (bzw. um den Dreh) dann wärst du jetzt noch nicht schwanger sondern es würde gerade mal die Einnistung stattfinden.
    Testen kannst du dann frühestens in 7-8 Tagen mit einem Frühtest. Oder du wartest ob deine Tage kommen und machst dann einen Test.
    Es wird dir hier jetzt leider niemand sagen können ob du schwanger bist.
    Wenn ir ungeschützten Verkehr hattet ist es natürlich möglich wobei es auch gut sein kann, dass es nicht sofort einschlägt wenn man die Pille absetzt da der Körper sich erst noch umstellen muss.

    Also abwarten und Test machen.
    Alles Gute!
  • https://www.babyforum.at/discussion/18043/bin-ich-schwanger-das-frage-thema-3/p4

    Hier wäre ein allgemeiner Thread da es ja häufiger vorkommt, dass wer wissen will ob sie schwanger ist.
  • @IreneG ich habe das ausgerechnet.
  • Man kann seinen Eisprung leider nicht ausrechnen ;)
  • @sassy222 wenn du erst am 29.10. mit der Pille aufgehört hast weißt du ja noch gar nicht wie lang dein Zyklus ist...
    Der muss sich nach der Pilleneinahme erst noch einpendeln. Ausrechnen wäre vielleicht möglich wenn du bereits seit ein paar Monaten immer die selbe Zykluslänge hast und selbst dann kann man es auf Max. 2 Tage eingrenzen.
    Zuverlässig ist in dem Fall nur ein Ovulationstest. Alles andere ist reine Spekulation.

    Und - weil du geschrieben hast du hast schon mehrere Tests gemacht - der 16.11. war ja gerade erst. So schnell steigt das hcg im Urin nicht, dass man 3 Tage nach dem Eisprung schon positiv testen kann.
    Da musst du dich leider noch ein bissl gedulden!
  • @delphia680 danke wollte das auch schreiben.

    Wie hättest du das "berechnet". Deine letzte Periode war mMn ne Abbruchblutung und ob du schon nen ES hattest ist ungewiss. Ich hatte zB 3 Monate oder später nach Absetzen der Pille erst nen ES bzw dann die Periode.
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter in den Bundesländern Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland