Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

3. Bezirk Kindergarten

Liebe Schwarmintelligenz,

habt ihr Empfehlungen bzw. Warnungen (;-)) für Kindergärten im 3. Wiener Gemeindebezirk ab 2 Jahren?
Wäre toll wenn ihr euer Wissen bzw. eure Erfahrungen mit mir teilt!

Liebe Grüße

Kommentare

  • Ich kann dir gemeindekiga die dr.bohrgasse und die viehmarktgasse empfehlen. Dr.bohrgasse war mein großer v 20 monaten bis fast 3 😊. Viehmarktgasse leitet eine freundin v mir. Klopsteinplatz hab ich mir damals auch angesehen, war sehr chaotisch. Welche gegend im 3. suchst du denn??
  • Hey super, vielen Dank! :)
    Nähe Kardinal-Nagl-Platz, aber Richtung Landstraße ist alles ok! Ich liebäugle bisher ja mit ner Familiengruppe.
  • Aja stadtpark hat mir auch nicht gefalln, zu "gläsern", aber ich glaub das ist eh zu weit oder?
  • Kiwi Blattgasse ist sehr nett :)
  • Danke euch :)
    Stadtpark wollt ich mir noch anschauen! Der Kiwi steht auf meiner Liste! Na dann werd ich mal schauen, wie lange ich zur Dr. Bohrgasse und zur Viehmarktgasse brauch!
  • Dr Bohr Gasse ist eine Sackgasse die von der Viehmarktgasse abzweigt. Kann man beides also super verbinden zum anschauen bzw weg testen.
  • Hallo, kennt jemand/hat Erfahrungen mit der Kleinkindergruppe am Stadtpark oder in der Marxergasse im 3. Bezirk?
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter in den Bundesländern Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland