Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Hebamme Stadelmann Produkte (Bahnhof Apotheke) - was verwendet ihr?

Wie der Titel schon sagt, bin ich gespannt welche Produkte von Hebamme Stadelmann ihr wofür benutzt.

Ich bin von den Produkten wirklich sehr begeistert, aber auch immer wieder auf der Suche nach neuem Input.

Wir verwenden momentan:
-Sitzbad: zum Drüberrinnen lassen über die Geburtsverletzungen

-Stilltee

-Stillöl zum Massieren der Brüste

-Brustwarzenpflegesalbe

-Babyöl: mein Sohn hat sich nach der Geburt an den Füßen sehr gehäutet. Hab ihn dann mit dem Öl die Füsse massiert... Und weils ihm so gefällt, haben wir das beibehalten

-Aufbaumittel nach Stadelmann: täglich 3 gestrichene Esslöffel haben mich nach der Geburt und Virus danach wieder auf die Beine gebracht

-Fenchel Kümmel Öl bei/gegen Blähungen zur Bauchmassage

-Wochenbettmassageöl: zum Massieren des Bauches für die optimale Rückbildung

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mütter in den Bundesländern Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland