Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Produkttest #14 - 10 x 1 Ergobaby Metro Compact City Stroller

AdminAdmin

4,343

edited 22. Oktober, 22:02 in Intern
Hallo alle,

Wir haben wieder die Chance einen tollen Produkttest mit euch zu machen.

Diesmal stellt uns Ergobaby, 10 Modelle des neuen Buggys "Metro Compact City Stroller" in vier schönen Farben zur Verfügung. Der "Metro Compact City Stroller" bietet durch seine ultrakompakte Bauweise eine gute Beweglichkeit unterwegs mit Baby und Kleinkind aber auch zusammengeklappt in der Hand oder dem Auto. Die Ergonomie des Kinderwagens ist natürlich auf Babys ausgerichtet, komfortabel, bietet eine geschmeidige Federung und stoßabsorbierende PU Hinterreifen. Er wurde übrigens auch als einziger Kinderwagen, von der Aktion Gesunder Rücken e.V. (AGR) in Deutschland als gesund für den Rücken von Babys und Eltern zertifiziert wurde.

Hier könnt ihr euch für ein Testpaket anmelden: http://www.babyforum.at/service/produkttest3.html

Wer von euch gezogen wird, erhält ein Testexemplar zum Behalten in seiner Lieblingsfarbe von uns.

image


Das Unternehmen

Ergobaby wurde 2003 von Karin Frost gegründet und verschreibt sich seit jeher dem ergonomischen Tragen von Babys. Das Unternehmen legt Wert darauf, dass die Ansprüche an die gesunde körperliche Entwicklung des Babys aber auch an höchsten Tragekomfort für die Eltern in vielen Lebenslagen erfüllt werden. Wer mehr über Ergobaby, die Entwicklung der Produkte gemeinsam mit Ärzten, Physiotherapeuten und Trageberatern sowie den Produktkatalog in Erfahrung bringen möchte, findet alle Informationen dazu auf:
https://www.ergobaby.de


Der Buggy

Der auf größtmögliche Mobilität und ergonomischen Komfort ausgelegte "Metro Compact City Stroller" kommt in vier Farben (Rot, Blau, Grau und Schwarz).

Seine Features sind:
  • Er eignet sich ab 6 Monaten bis 18 kg (bzw. von Geburt an auch mit dem separat erhältlichen Newborn Kit)
  • Der Kinderwagen ist superkompakt und leicht: Maße (gefaltet, L/B/H): 52 cm x 44 cm x 23 cm, nur 6,3 kg
  • Er bietet Ergonomie und Komfort für das Baby: weiche, stützende und bequeme Polsterung, variable Fußstütze, komplett flache Liegeposition möglich
  • Eine einfache Anwendung: Einhändig faltbar
  • Regenschutzcover sind im Lieferumfang inklusive

Zum Test

Wie immer, können alle registrierten User des Babyforums mitmachen. Bitte gebt uns euren Usernamen im Forum und eure hier verwendete E-Mail auf folgender Seite an. Wir verlosen einen Teil der 10 Pakete an engagierte User und den anderen Teil nach dem Zufallsprinzip in den ersten 14 Tagen ab heute. Wählt dazu eine Produktfarbe, die ihr testen möchtet auf der Anmeldeseite aus. Seit ihr dabei erhaltet ihr in den kommenden Tagen euer Testpaket. Wir freuen uns natürlich auch total, wenn ihr uns eure Fotos vom Paket und vom Kinderwagen postet. Während oder nach eurem Test schreibt uns bitte eure Erfahrungen in dieses Thema hier.

Ihr könnt euch dabei gerne an folgenden Fragen orientieren. Bitte bedenkt, dass wir hier mit einem Partner und seinen spannenden Produkten zusammenarbeiten und euer Test auch für andere lesbar, fair und konstruktiv sein sollte. Wir wollen eure reflektierte Meinung und keine kurzen Kommentare wie "super danke" oder "geht nicht". Bitte geht auf das Produkt ein, vergleicht es, wenn möglich und hebt einige Aspekte daran hervor.

zB.: Antworten auf folgende Fragen
• Wie gefällt euch die Metro Compact City Stroller optisch?
• Wie findet ihr die Anwendung, Material, Farben und die Handhabe?
• Worin liegen die Vorteile oder Nachteile gegenüber anderen Kinderwägen, die ihr bisher verwendet habt?
• Wie empfindet ihr Preis/Leistung?
• Würdet Ihr den Metro Compact City Stroller weiterempfehlen?


Hier nochmal der Link zur Anmeldung: http://www.babyforum.at/service/produkttest3.html

Ich freue mich mit euch diese Aktion zu machen. Wer kein Produkt bekommt, bitte ärgert euch nicht, es nehmen in der Regel doch einige Leute teil. Wer sich auf eigene Faust diesen Kinderwagen oder andere Produkte von Ergobaby besorgt oder Erfahrungen damit hat, kann natürlich auch sein Feedback in diesem Thema hinterlassen.

Und los geht’s! Wer dabei ist, ruft mal bitte laut: „Hier!“ :)

Freu mich,
Admin

image
SimisunshineBabsi123ohmywunsch_feeNicole_Leondingvonni7itchifyLittle_sheSteff170188dinkelkornund 8 andere.
«13456789

Kommentare

  • Angemeldet 💪🏻 das ist ja wieder ein genialer Produktest 🤩 vor allem da wir bereits auf der Suche nach etwas sportlichen sind damit wir den großen sperrigen kombikinderwagen endlich wegtun können 😊
  • Angemeldet! Wir würden uns soo riesig freuen :x wir suchen schon einen neuen buggy da unsrer außerhalb der Stadt zum vergessen is :s
  • Hier!
    Würde mich irrsinnig freuen, sind nämlich gerade auf Buggy-Suche.😁
  • Bitte wir auch =)
    Hab mich auch angemeldet, vielleicht klappt es.
    Hätte gleich zwei Testerinnen, :D
    Einmal knapp 4 Monate und einmal 2 Jahre

    Schön, dass es immer so tolle Produkttest gibt, danke.
  • SimisunshineSimisunshine

    2,276

    Symbol
    edited 17. Oktober, 18:44
    Wow wie toll, unser buggy gibt eh langs den geist auf :s wär echt megatoll, den zu testen!
  • Toller Test da hüpfen wir gleich mit in den Lostopf!! :3
  • wow sehr cool! sind auch angemeldet ☺️
  • :D klingt nach einem tollen Test!
  • Bin auch dabei. Hab zwar einen ähnlichen Kinderwagen von einer anderen Marke, bin damit aber nicht so glücklich. Vielleicht ist der ja eher was für uns :)
  • Bin schon gespannt :3
  • Tolle Sache! Bin auch angemeldet. So ein buggy, den man schön klein zusammen falten kann und der trotzdem stabil ausschaut (und hoffentlich auch ist!) wäre schon was feines...
  • Angemeldet! Wir sind für den Urlaub noch auf der Suche nach einem geeigneten Buggy und würden sehr gerne testen 😍
  • Mei toll! Des wäre ja super! Ich bin schon die ganze Zeit auf der Suche nach einem tollen Buggy!!
  • Jaaaa angemeldet :) hab mir das Produktvideo angeschaut und bin begeistert!
    Zwergenmann ist 6 Monate und Mäuschen knapp 2,5 Jahre. Tja, nimmt man nur den Buggy mit, liegt zwergenmann nicht gut. Doch der große Kinderwagen und Buggy machen den Kofferraum voll. Dieser Buggy wäre unsere Lösung :x
  • Hab mich auch mal angemeldet, Mausi ist 2 und sitzt noch sehr gern im Wagen zum Ausruhen, wenn wir länger unterwegs sind und außerdem kommt ja im Dezember noch Nachwuchs. :3
  • So ein toller produkttest \:D/
    Meld mich auch gleich an :x
  • Wieder mal ein toller Produkttest!! Hätte auch 2 testet zur Verfügung :3
  • Wow super das wäre toll 😍
  • Wow! Da mach ich gerne mit!
  • Wow, so ein tolles Echo auf den aktuellen Community-Test! *freu*
  • ich hab mich auch angemeldet, den würden wir gerne testen! =)
    ein so klein zusammenklappbarer wagen wär der hit wenn wir z.b. mit omas mini-auto unterwegs sind.
  • Mah, das wär echt klasse. Ich mache auch gerne mit.
  • LisaLisaLisaLisa

    1,127

    Symbol
    edited 17. Oktober, 19:43
    Ohhhhh, das wäre toll für unseren kleinen! Gerade auch beim nächsten urlaub, da sind wir nämlich noch auf der suche nach einem passenden gefährt 😊
  • Wow, das finde ich ja wieder mal einen tollen Produkttest! Könnten den buggy auch gut brauchen da mich meiner oft wahnsinnig macht mit seinen Macken ~X(
  • Der wäre toll zu testen.. Die kleine muss zwar noch 5 monate warten aber der große wird auf wanderungen dann doch noch gern gefahren..
  • Ohhh da hab ih mich auch angemeldet kleines Auto brauch kleinen buggy ^^
  • Annika_MarieAnnika_Marie

    2,471

    Symbol
    edited 17. Oktober, 19:46
    Wow so ein toller Produkttest :o
    ich habe mich auch gleich angemeldet, kann mit meiner Maus mit 14kg testen und meine Freundin könnte ihn dann auch gleich mit 2 (Baby und Kleinkind) Kindern toll testen.
    vielen Dank lieber @Admin , dass du uns immer so tolle Produkttest er möglichst :3
  • Meld! -Geniales Timing ;) Sind gerade am überlegen welcher Buggy bei uns einzieht wenn Nr3 in 8 wochen kommt und somit der aktuelle KiWa nicht mehr für die mittlere zur Berfügung steht :3
  • Na brack so ein toller Produkttest :p Wir brauchen eh einen gscheiten Buggy weil unsrer beim Flug geschrottet wurde. Kiwa brauch ma nimma aber Buggy zum kutschieren von einem der 2 Kinder ist einfach notwendig:)
  • Ui, das kommt gerade zur richtigen Zeit, da wir einen Buggy bräuchten. :3 Also ich meld mich sofort an...
  • So ein toller Produkttest!! Würd mich auch freuen wenn wir testen dürfen! 😀Der Kombikinderwagen ist jetzt schon so abgerackert, brauch aber für meine 2Jährige unbedingt einen Wagen, da sie noch immer nicht laufen kann. Also bei uns würd der Buggy auch auf Herz und Nieren getestet werden ☺️
  • Wir hätten sooooo eine Freude (*)
  • angemeldet 😁 könnten bald gut einen buggy brauchen
  • :x <3
    Zum verlieben.
    Ich habe den Maxi-Cosi Mura4 des ist ganz schön groß.ich habe diesen Kinderwagen seit 5 Jahren. Wenn wir mal unterwegs mit Auto sind ist immer der kinderwagen dabei, würde schon einen kleinen haben. Mann kann garkein koffer rein machen wir sind oft unterwegs mit auto Oder Urlaub fahren in den Wochenenden.
    Würde den gerne mal Testen.
  • Meeega Sache :3 :3 :3 echt spitzen Produkttest... Wir würden uns riesig freuen darüber <3

    Anmeldung *Check* \:D/
  • Meine Güte, der sieht super aus.
  • Wir haben uns auch angemeldet. Durchs pendeln mit Auto in der Früh und nachmittags mit dem Zug nachhause wird es langsam Zeit für ein leichteres kleineres Gefährt. Optisch finde ich ihn sehr ansprechend und er passt auch besser in den Kofferraum (unser Kombi hat den Geist aufgegeben also haben wir nun ein normales Auto).

    Rabaukin wird im Dezember zwei aber ist noch nicht fit für knapp 3km vom Bahnhof nachhause zu Fuß. Momentan wechsle ich zwischen der ergobaby omni 360 die wir netterweise testen durften und dem großen „buggy“ von Cybex. Die trage brachte die Rabaukin im Kindergarten ganz bequem in den Schlaf.

    Eine ganz liebe Freundin bekommt übermorgen ihren Zwerg und könnte den buggy dann nach uns testen. Sie ist jetzt schon nicht mehr zufrieden mit ihrem kinderwagen obwohl der kleine noch nicht da ist.
  • Wow, der Produkttest ist ja wiedermal echt genial :x

    Und schon angemeldet, jetzt heißts nur noch Daumen drücken ;)
  • Wow das ist wirklich ein toller Produkttest!
    Wir würden uns sehr darüber freuen
  • Ich musste mich jetzt auch anmelden! So eine tolle Möglichkeit einen schönen Buggy zu testen!
  • aaa, spitze!! Da mache ich auch mit \:D/ Ich versuche mein Glück und hoffe, das der Paketmann bald vorbei schaut, denn wir sind aktuell wirklich auf der suche nach einen tollen Buggy, da wir in kürze für eine weile in die USA ziehen. :3
  • Wow :x sieht super aus! Würde den auch gerne testen/nutzen! Junior geht zwar gerne und viel aber trotzdem nicht immer und alles :p Sind auch auf der Suche nach einen kompakten Buggy da Junior oft bei den Omis ist und der überall mittransportiert werden soll.
  • Das wäre ja ein cooler Produkttest , vor Allem schaut dieser City Flitzer echt kompakt aus , genau dass was ich in Innsbruck brauche - bis 18 Kilo find ich auch toll für meinen Herkules :3

    LG
  • Angemeldet! Unseren kinderwagen bekomm ich nur ins auto, wenn ich einen teil davon im kofferraum und einen am beifahrersitz transportiere.
    Suchen daher nach einem guten buggy. Dieses kleine wunderding zu testen wäre super
  • OMG das wäre grenzgenial X_X X_X X_X

    Ich hab mir durch den Umzug keinen Kiwa geleistet, das wäre klasse da mit machen zu dürfen (*)
  • Wow! So ein genialer Produktest! 😍 Und dann auch noch zum besten Zeitpunkt! Großmaus wächst aus dem aktuellen Buggy langsam raus und Kleinmaus kommt im März! Ich bin jetzt schon gespannt! 😁
  • Wow, der wäre perfekt für uns :)
  • Ich versuche auch mein Glück =)
  • Ich habe mich auch angemeldet, das wäre so toll, sind eh gerade auf der Suche nach einem leichten praktischen Buggy :3
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter in den Bundesländern Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland