Erfahrung mit Sterignost Klagenfurt

1235»

Kommentare

  • Medikament Letrozol hatte das jemand von euch?
  • Du stellst die Frage hier zum 2. Mal, ich bin sicher das du antworten bekommen würdest wenn es jemand genommen hätte. Du wirkst etwas genervt /gestresst deswegen.
    Vielleicht gönnen sich alle etwas Forums Pause zu den Feiertagen...

    Meines Wissens ist das Medikament recht "neu" in der kiwubehandlung , wirkt bei der Eizellen Reifung aber besser als clomifen zum Beispiel . Kann nur wiedergeben was dr Google ausspuckt....

    Weswegen hast du denn bedenken? Vertraust Du deinem Arzt nicht so ganz ?
  • Die wissen bestimmt gut was sie dir für Medikamente geben..
    unterschreiben muss man immer wenn man bestimmte Eingriffe machen lässt. Die Klinik muss sich auch absichern
    Alles gute für dich
  • @Nasty danke für deine Rückmeldung, tja unterschreiben muss man jedes Detail aber es hätte ja sein können das damit schon jemand Erfahrung machte....
    Für dieses Medikament musste ich einen eigenen Zettel unterschreiben mit ganz speziellen Erklärungen die schon etwas beängstigend sind ..... nehme es nicht anstatt Clomifen sondern das zusätzlich....
    Ich versuche jetzt einfach mal zu vertrauen ist halt schon recht schwierig wenn man wegen einer nicht gelungenen op zur künstlichen Befruchtung muss .... Da ist leider sehr viel Vertrauen verloren gegangen..... Aber es wird schon gut gehen.... Danke
  • Ich wünsch dir viel Glück und drück dir die Daumen @hair
  • @coconut danke das ist ganz lieb von dir 🌺😊
  • Hallo bin neu in der Ivf bzw icsi Behandlung hab am Montag gestartet mit nicht so guten Bedingungen (3-4) Follikel am Freitag bei der Kontrolle dann 6 bin gespannt auf morgen ob es was wird mit der Punktion im laufe der Woche hab heute mit ganirelix begonnen irgendwie fühl ich mich nervös
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum