Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Kann man trotz Schwangerschaft stark bluten?

ydnc04ydnc04

3

edited 9. Oktober, 22:22 in Kinderwunsch & Babynamen
Kann mir jemand einen Rat geben?

Kommentare


  • ydnc04 wrote: »

    Hallo,
    Ich weiß nicht was mit mir los ist .. erstmal habe ich eigentlich einen Zyklus von 30 Tagen ungefähr, aber diesen Monat hat mein Zyklus 40 tage gedauert, also ich habe heute meine Tage bekommen..
    Mein Freund und ich versuchen seit fast einem Jahr ein Kind zu kriegen und ich dachte bis gestern noch, dass es geklappt hat da mir auch ziemlich schlecht war die Tage ..doch als ich heute in die stadt ging (kurz nachdem meine periode eintraf) und ich in einen laden ging würde mir so heiß und ich habe gemerkt wie sich mein Kreislauf langsam verabschiedet.. mir wurde schwarz vor Augen, deshalb habe ich mich in die Hocke gesetzt und rannte kurz darauf aus dem Laden raus da ich dachte das ich jede Sekunde in den laden reier. Auf dem weg nach Hause (nur 5 min entfernt) Hab ich ca. 3 mal Pause gemacht da Ich nicht mehr konnte... zuhause angekommen habe ich mich hingelegt und eine Tablette genommen.. da ich noch nie so Schmerzenhatte..
    Ich hoffe jemand kann mir sagen was mit mir los ist, ich habe starke Schmerzen jetzt noch und starke Blutungen..

    Hilfe ?????

  • also wenn du starke Schmerzen hast, wird dir jeder hier bestimmt dazu raten, dass du schnellst möglich zum Arzt sollst!
    Der muss dich auch, wenn es so akut ist drannehmen.
    Lass das abklären.
    wir alle hier sind keine Ärzte und können dir nicht sagen, was du hast.
    Aber Schmerzen sollten immer vom Arzt abgeklärt werden.
    Alles Liebe! 🍀😊
  • Unbedingt zum Arzt.
    Blutungen kann man auch in der SS haben, durch ein Hämatom vielleicht, aber Schmerzen solltest du definitiv nicht haben...
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter in den Bundesländern Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland