Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Mamas 1130, 1140 oder Umgebung

SuelliSuelli

3

bearbeitet 22. November, 16:52 in Wien
Hallo sind Mamis aus dem 13,14 Bezirk oder Umgebung da?

Mein Sohn ist gerade 7 Monate und wir würden uns über neue Kontakte sehr freuen :-)

Kommentare

• Hallo, wohnen im 14. Bezirk. Mein Sohn ist 8Monate (korrigiert 6 Monate). Freu mich als eher späte Mama über Kontakte da mein Freundeskreis aus Babyalter schon raus ist.
  • Hallo! Wir sind auch auch als den 14ten Bezirk. Meine Tochter ist jetzt 10 Monate jung. Da wir nicht viele Kontakte zu Mamis haben mit Kind, würden wir uns freuen! :) Liebe Grüße Julia mit Leonie-Sophie
    BettiLuc
  • Blöde Autokorrektur 🤦‍♀️😅 natürlich ist gemeint das wir auch aus den 14ten Bezirk sind. :)
  • Hallo! Wir sind aus dem 14.! Mein Sohn wird in einigen Tagen 8 Monate alt! Würde mich sehr über Kontakte und Treffen freuen!
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter in den Bundesländern Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland