Mamas 1130, 1140 oder Umgebung

SuelliSuelli

4

bearbeitet 22. 11. 2018, 17:52 in Wien
Hallo sind Mamis aus dem 13,14 Bezirk oder Umgebung da?

Mein Sohn ist gerade 7 Monate und wir würden uns über neue Kontakte sehr freuen :-)

Kommentare

  • Hallo, wohnen im 14. Bezirk. Mein Sohn ist 8Monate (korrigiert 6 Monate). Freu mich als eher späte Mama über Kontakte da mein Freundeskreis aus Babyalter schon raus ist.
    juhuuu
  • Hallo! Wir sind auch auch als den 14ten Bezirk. Meine Tochter ist jetzt 10 Monate jung. Da wir nicht viele Kontakte zu Mamis haben mit Kind, würden wir uns freuen! :) Liebe Grüße Julia mit Leonie-Sophie
    BettiLuc
  • Blöde Autokorrektur 🤦‍♀️😅 natürlich ist gemeint das wir auch aus den 14ten Bezirk sind. :)
  • Hallo! Wir sind aus dem 14.! Mein Sohn wird in einigen Tagen 8 Monate alt! Würde mich sehr über Kontakte und Treffen freuen!
  • Hallo!
    Ich wohne erst seit Juli im 14. Bezirk (Hütteldorf). Meine Kleine ist jetzt 4 Monate alt und ich kenne, da ich neu im Bezirk bin und außerdem mit dem Mama werden auch viel später dran bin, als mein restlicher Freundeskreis, kaum andere Baby-Mamas. Ich würde ich mich auch sehr über Kontakte und Treffen freuen! Liebe Grüße :)
  • Ach ja und noch eine Anregegung bzw. Frage:
    Es gibt anscheindend mittwochs um 9:30 Uhr in der Pfarre Hütteldorf einen Baby-Treff... War von Euch schon mal wer dort? Bin ja eher nicht so die Kirchgängerin, aber denk mir, das könnte ganz nett sein und ich schau evtl. mal hin... ist nur leider von der Uhrzeit her nicht ganz so optimal für uns
  • Hallo,
    Mein Mäuschen ist jetzt erst 7 Wochen alt. Ich komme aus dem 13ten - auch nahe Station Hütteldorf und würd mich auch über Mama-Kontakte freuen.
    @Juhuuu warst du schon beim Baby-Treff in der Pfarre? :) wie wars dort?
  • hi, alle zusammen!

    ich wohn zwar in eisenstadt, aber meine eltern sind aus dem 14., also bin ich da auch regelmäßig unterwegs :)
    würd mich auch über ein paar unternehmungen und kontakte freuen =)
  • Hallo, bin Mama im 13. aber meine Tochter ist schon 2 Jahre alt - da ich aber immer mit Hund unterwegs war, habe ich im ersten Jahr kaum andere Mamas kennen gelernt. Würde mich aber über unregelmäßige Spieltreffen freuen!!
  • Hallo,

    Ich bin seit April Mama und wohne Nähe Schönbrunn, würde mich über Austausch freuen☺️ Wir könnten ja mal ein Picknick organisieren um alle zu versammeln:)?
    Verena_2018_12
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum