Unser Sohn (8Monate) liebt alles was man stapeln kann. Ich Stapel. Er schmeißt um Er spielt auch seeehr gerne mit seiner Rassel (gerade unauffindbar) ABER sein absolutes lieeeblingsspielzeug ist der wäschekorb )
Bei uns steht auch der Wäschekorb ganz hoch im Kurs; daneben noch Schuhregal, Feuerlöscher und Geschirrspüler - die Dinge ziehen ihn magisch an. Sonst noch der Spielebogen vom Ikea - aber zum Hochziehen und von oben spielen )
Leere Schachteln findet er auch gut; alles derzeit nur kein richtiges Spielzeug
Man kann den Wäschekorb umschmeißen, ihn weiterschieben, Sachen aus und einräumen und auch hineinklettern - ein Multifunktionsspielzeug für wenig Geld!
unserer (8 mon) liebt volle kisten - die kann man ausräumen und umwerfen und gerasselt wird prinzipiell auch mit allem, selbst wenn es kein geräusch macht.
Zwergin bald 22 Monate liebt gerade brio Züge und schienen die mal mir gehört haben. Matador (das alte ab 3 Jahren) findet sie auch toll. Sie baut allgemein gerne zur Zeit.
Meine mag grad total gerne die ersten Lernspiele (Farben und Formen zuordnen) das gefällt ihr total. Dann mag sie noch den Zug der auf Holzschienen fahrt und die Entdeckerbande Puppen. Und Būcher mit Klappen Mausi ist 23 Monate
Meiner Maus (7 Monate) gefällt am besten das Spielzeug vom großen Bruder (4) seine Feuerwehrstation, feuerwehrauto, paw Patrol figuren oder sie räumt seine Küche aus ) und auf den Tip toi Stift fährt sie auch voll ab \:D/
Meine Jungs (am 29.9. 1jahr alt) lieben es in der Küche der grossen Chaos zu hinterlassen während sie im kiga ist. Einräumen bringt nix, ist ausgeräumt bevor man fertig wäre mit wegräumen )
@soso Wir haben das Reiseset. Am Anfang, da war die Große 2, war ich gar nicht begeistert. Hattens nur zum Urlaub fahren aber der kleine Stift war so schnell leer und alles nass durchs kritzeln. Jetzt ist die Große 4 und es macht ihr so Spaß. Hab jetzt einen Ersatzstift bestellt. Der ist größer. Und ich hab überlegt ob meine Kleine eine große Matte zu Weihnachten bekommt. Wird jetzt aber was anderes dafür hats zum Geburtstag einen Stoffblock mit einem Aquastift bekommen. Das finden beide Mädls auch toll, da das Bild beim Ausmalen bunt wird.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei, lerne andere (werdende) Eltern kennen und plaudere mit:
Kommentare
1,319
Er spielt auch seeehr gerne mit seiner Rassel (gerade unauffindbar)
ABER sein absolutes lieeeblingsspielzeug ist der wäschekorb
509
Leere Schachteln findet er auch gut; alles derzeit nur kein richtiges Spielzeug
1,586
hier noch das Bild vom Spielbogen
509
1,067
und gerasselt wird prinzipiell auch mit allem, selbst wenn es kein geräusch macht.
2,896
2,520
Mausi ist 23 Monate
6,456
7,162
Einräumen bringt nix, ist ausgeräumt bevor man fertig wäre mit wegräumen
584
1,586
1,867
Plastelin
Sand
Wasserfarben
W a s s e r
Kastanien, Münzen oder Orangen
7,162
Töpfe Dosen Klopapier Staubsauger Fernbedienung Löffel....
1,741
2,896
1,043
7,162
1,586
Hier ist grad eine leere Toffifee Verpackung der Renner \:D/
3,935
4,164
4,178
Jetzt ist die Große 4 und es macht ihr so Spaß. Hab jetzt einen Ersatzstift bestellt. Der ist größer. Und ich hab überlegt ob meine Kleine eine große Matte zu Weihnachten bekommt. Wird jetzt aber was anderes dafür hats zum Geburtstag einen Stoffblock mit einem Aquastift bekommen. Das finden beide Mädls auch toll, da das Bild beim Ausmalen bunt wird.