Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Zeigt her eure Lieblings-Spielsachen

Was sind aktuell die Lieblings-Spielsachen eurer Kinder?
Toll wäre natürlich ein Foto und das Alter der Kinder dazu :D

Bei uns ist derzeit der Spielbogen von O-Ball sehr beliebt (4 Monate)

Kommentare

  • Unser Sohn (8Monate) liebt alles was man stapeln kann. Ich Stapel. Er schmeißt um :D
    Er spielt auch seeehr gerne mit seiner Rassel (gerade unauffindbar)
    ABER sein absolutes lieeeblingsspielzeug ist der wäschekorb =)) mlucn5gg3yt9.jpg
    b98vzddhy8nk.jpg
    dtmq5nprlgkg.jpg
  • Bei uns steht auch der Wäschekorb ganz hoch im Kurs; daneben noch Schuhregal, Feuerlöscher und Geschirrspüler - die Dinge ziehen ihn magisch an. Sonst noch der Spielebogen vom Ikea - aber zum Hochziehen und von oben spielen =))

    Leere Schachteln findet er auch gut; alles derzeit nur kein richtiges Spielzeug
    dunkelbuntsoso
  • sosososo Symbol

    1,383

    bearbeitet 18. September, 19:26
    Was gefällt ihnen so am Wäschekorb?' =))

    hier noch das Bild vom Spielbogen
    ryrp00u1rca8.png
  • Man kann den Wäschekorb umschmeißen, ihn weiterschieben, Sachen aus und einräumen und auch hineinklettern - ein Multifunktionsspielzeug für wenig Geld!
    Mely
  • unserer (8 mon) liebt volle kisten - die kann man ausräumen und umwerfen :D
    und gerasselt wird prinzipiell auch mit allem, selbst wenn es kein geräusch macht.
  • Zwergin bald 22 Monate liebt gerade brio Züge und schienen die mal mir gehört haben. Matador (das alte ab 3 Jahren) findet sie auch toll. Sie baut allgemein gerne zur Zeit.
    felicitas1980
  • Meine mag grad total gerne die ersten Lernspiele (Farben und Formen zuordnen) das gefällt ihr total. Dann mag sie noch den Zug der auf Holzschienen fahrt und die Entdeckerbande Puppen. Und Būcher mit Klappen
    Mausi ist 23 Monate

    tpx52rm4fufi.jpg

    sjtb5jpnzjx8.jpeg
    hb04azzvzm23.jpeg
  • Meiner Maus (7 Monate) gefällt am besten das Spielzeug vom großen Bruder (4) seine Feuerwehrstation, feuerwehrauto, paw Patrol figuren oder sie räumt seine Küche aus =)) und auf den Tip toi Stift fährt sie auch voll ab \:D/
  • Meine Jungs (am 29.9. 1jahr alt) lieben es in der Küche der grossen Chaos zu hinterlassen während sie im kiga ist.
    Einräumen bringt nix, ist ausgeräumt bevor man fertig wäre mit wegräumen =)) etcfdaj6i4u6.jpg
    Stefanie868
  • Mein Sohn ( 9 Monate ) spielt am liebsten mit nichts 😂😂😂 außer rumklettern auf mir, meine Rippen nimmt er als Leiter... was soll ich mehr sagen😄😄
    sosoStefanie868
  • Aktuelles Lieblings Spielzeug ist ein Luftballon \:D/ so schön, wenn sie noch so leicht zu begeistern sind
    Nasty
  • Lieblingsspielzeug 2,5 Jahre

    Plastelin
    Sand
    Wasserfarben

    W a s s e r

    Kastanien, Münzen oder Orangen :#
  • Jungs (1) alles nur KEIN Spielzeug.
    Töpfe Dosen Klopapier Staubsauger Fernbedienung Löffel....
    soso
  • @Nasty wir haben die selbe Spielküche und bei uns wird sie von unserem einjährigen ebenfalls liebend gerne ausgeräumt =))
    Nasty
  • 1 3/4 Kastanien und Nüsse mit Schale umräumen, balancieren auf Löffel/Teller, sortieren, „kochen“.
  • @Nasty wunderschöne spielküche :x Wo habt ihr die denn her?
  • @janinchen2601 vom Toys r us , war aber sehr teuer , ein Geburtstagsgeschenk von Omas und Opas. ;)
  • Hat jemand eine Aqua Doodle Matte? Is das was? =)

    Hier ist grad eine leere Toffifee Verpackung der Renner \:D/ xcje073b7slj.jpg
  • @soso also unsre Maus fand sie nie wirklich interessant...jetzt mit 28 Monaten mag sies manchmal haben, aber dann soll ich drauf malen... =))
  • @soso unserer hat's mit 14 Monaten zu Weihnachten bekommen. Wurde immer wieder bemalt, aber momentan nicht (25 Monate).
  • @soso Wir haben das Reiseset. Am Anfang, da war die Große 2, war ich gar nicht begeistert. Hattens nur zum Urlaub fahren aber der kleine Stift war so schnell leer und alles nass durchs kritzeln.
    Jetzt ist die Große 4 und es macht ihr so Spaß. Hab jetzt einen Ersatzstift bestellt. Der ist größer. Und ich hab überlegt ob meine Kleine eine große Matte zu Weihnachten bekommt. Wird jetzt aber was anderes dafür hats zum Geburtstag einen Stoffblock mit einem Aquastift bekommen. Das finden beide Mädls auch toll, da das Bild beim Ausmalen bunt wird.
    soso
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter in den Bundesländern Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland