Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Babytreffen in Graz oder Leibnitz

Hallo!

Ich bin zwar selbst nicht aus Graz, würde mich aber freuen ab und zu mal in die Stadt zu kommen. Leibnitz wäre für mich auch eine Option. Mein Sohn ist jetzt 7,5 Monate alt und könnte ein paar Spielkameraden gebrauchen (und ich den Austausch mit anderen ;) ).

Liebe Grüße
Elisabeth

Kommentare

• Hallo @Ribielisa, woher kommst du denn? Mein Baby kommt erst im Jänner, aber da ich gesehen habe, dass du Mamas aus Graz bzw. Leibnitz suchst wollte ich mich mal melden :) also wir leben im Moment noch in Graz, werden aber im nächsten Monat nach Leibnitz ziehen und da würde ich mich auch über neue Bekanntschaften freuen, bzw. es würde mich interessieren was es da für Sachen/ Möglichkeiten für Mamas gibt 😄
  • Cookie1985Cookie1985

5,973

Symbol
    edited 11. September, 16:42
    Ich komm aus Leibnitz, allerdings ist meine Kleine schon über 2 Jahre alt
  • Oh, schon so schnell Reaktionen, damit habe ich gar nicht gerechnet! :)

Ich hab bis 2016 auch in Graz gewohnt und bin seitdem in der Gegend bei Kaindorf. So viel kenne ich hier also auch noch nicht. Ich habe bisher noch keine Treffen mit anderen Müttern oder Kindern gemacht, daher kann ich jetzt gar nicht beurteilen, wie sich die Kinder mit dem unterschiedlichen Alter so tun. Aber wenn sich die Eltern verstehen, wäre es für mich auch interessant, neue Bekanntschaften zu machen.

@Cookie1985 hättest du Ideen, wo man sich hier in der Gegend treffen kann? Ich bin leider nächste Woche nicht da, kann also wahrscheinlich erst um den 26 oder 27 September.
    Mit wäre es am liebsten unter der Woche Vormittags... :)
  • @Ribielisa mit Spielecken gibts nicht so viel. Da würd xxxLutz z.B. gut gehen.
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter in den Bundesländern Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland