Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Welches Krankenhaus?

Liv123Liv123

5

bearbeitet 30. 08. 2018, 09:43 in Wien
Liebe Wien-Mamis!

Ich bin mit der Frage, welches Krankenhaus ich für die Geburt wählen soll ziemlich überfordert, da ich gar keine Erfahrungen mit Wiener KH habe. Bisher hab ich Gutes über das St. Josef und Göttl. Heiland gehört. Könnt Ihr mir KH empfehlen? Ich hätte halt sehr gern ein Familienzimmer, so Massenzimmer schrecken mich ab und natürlich soll das KH fachlich top sein... Vielen Dank im Voraus!!!

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mütter in den Bundesländern Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland