Hallo, ich bin Christina, 29, aus Spittal und sucht nach Freindschaften mit euch. Wir zun gerne spazieren, shoppen etc. Meine Tochter ist 8monate yung. Ich freue mich auf ein nettes Treffen
Ich bin zwar nicht aus Kärnten aber werde wahrscheinlich das Bundesland wechseln, nach Kärntnen. Und bräuchte paar Infos wie zB wo es am besten ist zu leben (Infrastruktur, soziales, etc)
Kommentare
14
LG Lidija
4
Ich bin von da stmk nach wolfsberg gezogen 😊