Mamis aus Spittal/Drau und Umgebung gesucht :)

bearbeitet 17. 07. 2018, 17:24 in Kärnten
Hallo, ich bin Christina, 29, aus Spittal und sucht nach Freindschaften mit euch. Wir zun gerne spazieren, shoppen etc. Meine Tochter ist 8monate yung. Ich freue mich auf ein nettes Treffen :)

Kommentare

  • Ich bin zwar nicht aus Kärnten aber werde wahrscheinlich das Bundesland wechseln, nach Kärntnen. Und bräuchte paar Infos wie zB wo es am besten ist zu leben (Infrastruktur, soziales, etc)

    LG Lidija
    SHoffmann
  • Von wo kommst den?
    Ich bin von da stmk nach wolfsberg gezogen 😊
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum