Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Mama‘s aus dem 22. Bezirk/Seestadt oder Nähe

Hallo 😊 ich bin seit 5 Wochen Mama von einem kleinen Mädchen! Ich bin 27 und wohne im 22. Bezirk/Seestadt! Vielleicht gibt es hier jemanden der ebenfalls auf der Suche nach Bekanntschaften ist, zum quatschen, spazieren gehen!? 😊 Würde mich sehr freuen! Liebe Grüße

Kommentare

• Hej, ich wäre aus dem 20. Bezirk bin 25 und bin im 4 Monat schwanger. Ich verstehe deine.lage sehr. würde mich sehr freuen und suche immer wieder gerne Gesellschaft um über viele Themen zu sprechen bin sehr kommunikativ auch freundlich. Würde mich sehr freuen auf eine Rückmeldung:-D
  • Hi, ich bin zwar schon 34, aber zum ersten Mal schwanger und suche auch werdende Mamis oder ganz frische Mamis zum Plaudern. Bin im 4 Monat und wohne in Aspern (nicht Seestadt) würde mich sehr über ein kennenlernen freuen!
    Ganz liebe Grüße
  • Hallo @Sue_Mo 😃Ich werde zwar im Jänner erst Mami,... bin aber auch aus der Seestadt 😊Lg
  • Hallo @Sue_Mo ich bin ganz neu hier.
    Habe am 04.05.18 meine Tochter zu Welt gebracht und wohne in Essling, ganz in deiner Nähe
  • Hallo!
    Meine Tochter wurde am 22.7 geboren ( Also jetzt 9 Wochen ) und wie wohnen in Breitenlee
    ALESSIO
  • Hallo :) Mein Sohn ist jetzt 5 1/2 Wochen alt und wir wohnen in Kagran. Ich bin 24J alt und würde mich freuen andere Mamis aus der Umgebung kennenzulernen :3
    ALESSIO
  • Hallo! Schön das ihr geschrieben habt 😊 würde mich über ein Treffen freuen wenn wir schon alle hier in der Umgebung wohnen ! LG
  • Hallo bin 34. Jahre und bald 3 Fach Mama von Mädchen. Bin derzeit in der 34ssw.
    Wohne in essling!
  • Also meine Erstgeborene ist 13. die kleine 3!
  • Hallo.. Ich bin 27 und habe im Juli meinen Bub bekommen :)))) (12 Wochen)... Wir wohnen in essling und würden uns sehr über neue bekanntschaften freuen.. Liebe grüsse lisa
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter in den Bundesländern Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland