Mama‘s aus dem 22. Bezirk/Seestadt oder Nähe

Hallo 😊 ich bin seit 5 Wochen Mama von einem kleinen Mädchen! Ich bin 27 und wohne im 22. Bezirk/Seestadt! Vielleicht gibt es hier jemanden der ebenfalls auf der Suche nach Bekanntschaften ist, zum quatschen, spazieren gehen!? 😊 Würde mich sehr freuen! Liebe Grüße

Kommentare

  • Hej, ich wäre aus dem 20. Bezirk bin 25 und bin im 4 Monat schwanger. Ich verstehe deine.lage sehr. würde mich sehr freuen und suche immer wieder gerne Gesellschaft um über viele Themen zu sprechen bin sehr kommunikativ auch freundlich. Würde mich sehr freuen auf eine Rückmeldung:-D
  • Hi, ich bin zwar schon 34, aber zum ersten Mal schwanger und suche auch werdende Mamis oder ganz frische Mamis zum Plaudern. Bin im 4 Monat und wohne in Aspern (nicht Seestadt) würde mich sehr über ein kennenlernen freuen!
    Ganz liebe Grüße
  • Hallo @Sue_Mo 😃Ich werde zwar im Jänner erst Mami,... bin aber auch aus der Seestadt 😊Lg
  • Hallo @Sue_Mo ich bin ganz neu hier.
    Habe am 04.05.18 meine Tochter zu Welt gebracht und wohne in Essling, ganz in deiner Nähe
  • Hallo!
    Meine Tochter wurde am 22.7 geboren ( Also jetzt 9 Wochen ) und wie wohnen in Breitenlee
    ALESSIO
  • Hallo :) Mein Sohn ist jetzt 5 1/2 Wochen alt und wir wohnen in Kagran. Ich bin 24J alt und würde mich freuen andere Mamis aus der Umgebung kennenzulernen :3
    ALESSIO
  • Hallo! Schön das ihr geschrieben habt 😊 würde mich über ein Treffen freuen wenn wir schon alle hier in der Umgebung wohnen ! LG
  • Hallo bin 34. Jahre und bald 3 Fach Mama von Mädchen. Bin derzeit in der 34ssw.
    Wohne in essling!
  • Also meine Erstgeborene ist 13. die kleine 3!
  • Hallo.. Ich bin 27 und habe im Juli meinen Bub bekommen :)))) (12 Wochen)... Wir wohnen in essling und würden uns sehr über neue bekanntschaften freuen.. Liebe grüsse lisa
  • Hallo. Ich bin 30 und Sophia ist 18monate alt. Wir wohnen in hirschstetten und würden uns über neue Bekanntschaften sehr freuen. Lg
  • Hallo! Ich heiße Michelle (26) und bin Mama von zwei Burschen (4 Jahre u. 3 Monate). Ich würde mich auch sehr freuen neue Mamas kennen zu lernen🤗 wir wohnen direkt in der Seestadt:)
  • Sue_Mo schrieb: »
    Hallo 😊 ich bin seit 5 Wochen Mama von einem kleinen Mädchen! Ich bin 27 und wohne im 22. Bezirk/Seestadt! Vielleicht gibt es hier jemanden der ebenfalls auf der Suche nach Bekanntschaften ist, zum quatschen, spazieren gehen!? 😊 Würde mich sehr freuen! Liebe Grüße

    Hallo Die,
    sunstinson schrieb: »
    Hallo @Sue_Mo ich bin ganz neu hier.
    Habe am 04.05.18 meine Tochter zu Welt gebracht und wohne in Essling, ganz in deiner Nähe

    Hallo,
    Ich bin 36, Mutter einer 4 Monate alten Tochter und wohne in Essling.
    Ich bin seit heute neu in dem Forum, weshalb ich nicht weiß wie man hier private Nachrichten verschickt,
    Freue mich auf neue Kontakte von Mamas 😊
    LG Honorata
  • @Schelly931520 hallo Michelle. Ich wohne auch in der Seestadt. Mein Sohn wird in ein paar Tagen 5 Monate alt. Vl wollen wir mal gemeinsam spazieren gehen? 😊
  • Hallo Zusammen! Ich musste ein neues Profil anlegen deswegen habe ich die Nachrichten hier gar nicht mehr gesehen aber ich war Sue_Mo
  • Hallo Erdbeer_Liebe
    Ich habe dir privat bereits geschrieben. Ich würde mich freuen wenn du antwortest. LG 😀
  • Hallo Liebe Mamis,
    Ich wohne auch im 22. Bezirk und würde mich sehr freuen wenn ich jemanden kennen lernen würde der auch gerne Spaziergänge macht.
    Mein Sohn wird bald 4 Monate :) und wir lieben es Spazieren zu gehen :)
    Lg
  • Halloooo bin 32 aus dem 22. Bezirk und Mama meine kleine Tochter ist 3 Monate
  • @Tara88 Hallo wie geht es dir den so?
  • @PetraM ganz gut und dir
  • @Tara88 auch ganz gut. Wie heißt deine Kleine und wie ist sie so?
  • @PetraM sie heisst Lena, sie ist wie ein Engel. Sie weiss wann sie schlafen muss usw.
  • @Tara meine heißt Eve und leider weiß sie nicht wann sie schlafen muss... haben meist ein kurzes Drama aber sie fügt sich dann und schläft. So wie jetzt gerade sie reibt ihre Augen weil sie müde ist aber sie mag nicht schlafen wenn ich sie in den Arm nehme um sie einzuschaukeln. Kurzes Drama und dann schläft sie.
  • @PetraM vlt hat sie ein Sprung oder Schub... Meine hatte das auch mal
  • @Tara88 ja vielleicht, aber geht auch vorbei :-)
  • @PetraM das stimmt. Habe eben aber erfahren daß es auch mit dem Vollmond was zu tun haben könnte. Lade dir Mal die App oje ich wachse da kannst du sehen ob dein Kind ein Sprung hat ist schon bissl hilfreich.
  • @PetraM sehr gerne 🤗
  • Jetzt wird es langsam schön und einem längeren Spaziergang steht nichts im Wege...
  • Hallo an alle 😊 ich werde eine **** Gruppe für Transdanubien Mamis machen ☺️ wenn ihr da dabei sein wollt dann schreibt mir eine Nachricht!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum