Wunschkaiserschnitt

2»

Kommentare

  • @Malu08 ich hoffe deinem Baby geht es gut!

    Ich hab wirklich schlimmes erlebt bei meiner ersten Geburt.. die Erfahrung möcht ich nie wieder machen und deshalb wünsche ich mir einen Kaiserschnitt.
    Es empfindet halt auch jeder anders..
    MauziPotsdam
  • @Malu08 ich kann mir das auch nicht vorstellen dass jemand freiwillig KS will. Ich hatte lange Schmerzen und konnte nicht flach liegen oder aufrecht gehen. Aber @jenniferflorian du wirst schon deine Grùnde haben, nur KS ist auch nicht so easy.
  • Ich hatte 3 KS und einmal 5h Wehen.
    Nein, niemals, niemals wieder Wehen. Es wird wieder ein KS.
    sunshine2013NastyMauziPotsdam
  • @nurse_90 ich hab den Kaiserschnitt nicht so schlimm gefunden aber wie gesagt jeder empfindet es anders.. hat alles seine Vor- und Nachteile.

    nurse_90MauziPotsdam
  • Ich empfand den KS auch nicht so schlimm, grad der erste Tag danach war wirklich schmerzhaft! Je mehr ich mich bewegt habe, desto besser wurde es! Ich hab allerdings auch keinen Vergleich, wie eine normale Geburt ist.

    Ich konnte mich auch relativ schnell um meinen kleinen kümmern. Aber das empfindet sicher jede Frau anders!

    Bei mir wars ein Not-KS und ich wollte unbedingt natürlich entbinden. Naja, es kommt eh so, wie es muss!

    Ich hatte auch danach kaum Probleme mit der Narbe, außer dass sie lange taub war. Und Wetterumschwünge spüre ich nach wie vor, da zwickts a bissal. Sonst is alles bestens!
  • Mittlerweile ist mein süßer Sohn 3 Monate alt und ich habe Problemlos per Kaiserschnitt entbinden können :-) wollte nur ein Update geben🤗
    Cassi
  • Mein erstes Kind kam spontan zur Welt, blieb mit der Schulter hängen und erlitt eine plexusparese, wobei Nerven rissen und sein linker Arm anfangs mehr oder weniger gelähmt war. Harte Zeit und viele Tränen während der vojta Therapie halfen ihm zum Glück. Mein zweites Kind sollte angeblich breite Schultern und einen großen Bauch (empfand dies im Nachhinein weit nicht so extrem) haben... Deshalb schlussendlich in der ssw36 meine Entscheidung zum ks
  • Mein geplanter Kaiserschnitt (Zwillinge) war im AKH in der 37+1 Woche. Den Termin habe ich bereits 4 Wochen davor bekommen. Habe den Wunsch geäussert per KS zu entbinden und die Ärztin meinte, dass sie es mir ohnehin ans Herz gelegt hätte. Ich hatte keine Wehen, auch keine Vorwehen, bin einfach am Tag an dem ich den Termin hatten um 7 Uhr in der Früh ins Spital und zu Mittag sind meine Zwillinge ohne jegliche Komplikationen im Abstand von 3 Minuten zur Welt gekommen. Die Nachwehen in den Wochen danach waren allerdings nicht zu verachten. ;)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum