Luftbefeuchter

nina_cknina_ck

509

bearbeitet 29. 12. 2012, 01:04 in Gesundheit & Pflege
Meine Tochter ist leider krank Sie hat eine leichte Form von bronchitis und eine verstopfte Nase......die trockene heizungsluft hilft dabei natürlich nicht und nun hat mir eine Freundin empfohlen einen Luftbefeuchter zu besorgen !
Was meint ihr dazu, ist es sinnvoll einen zu kaufen oder reicht es wenn man nasse Tücher aufhängt?

Lg

Kommentare

  • Ich persönlich halt nix davon. Ich würd eher auf der natürlichen seite bleiben und die tüchrr versuchen. Oder lieber nachts dicker anziehen und ein fenster auf/kippen als so eine künstliche nässe in der luft!
    Lg
  • Das Fenster hab ich meistens in der Nacht gekippt aber wenn's halt so kalt ist , is dann schon ein bissl frisch ;)
  • Am besten ist es einen Wäscheständer mit nasser Wäsche in das Zimmer stellen.
    Die Luftbefeuchter sollen gar nicht so gut sein, weil sich immer wieder Bakterien ansammeln
  • Ja das mit den Bakterien hab ich auch schon gehört ! :( aber immer einen wäschestander aufstellen ist nicht gerade sehr platzsparend ;) ! Überhaupt weil das Zimmer nicht besonders groß ist!
  • Ja das schon. Es gibt auch ein Kinderzimmeröl in der Apotheke, das ist auch super und riecht gut. Paar Tropfen genügen da.
  • Wegen den Barkterien braucht man sich nicht solches Sorgen machen ! Ich habe einen von WICK im Kinderzimmer und den kann man in Einzelteile zerlegen und reinigen !
  • Das ist sicher besser
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum