Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Leicht positiv oder VL?

Angel78Angel78

18

edited 14. April, 17:24 in Kinderwunsch & Babynamen
Hallo ihr Lieben :)
da ich seit ein paar Tagen nach dem GV ständig Unterleibsziehen habe , gepaart mit fiesen Seitenstechen und Schwindel war ich beim Arzt um eine Zyste auszuschließen .. dann auch ein großes Blutbild gemacht weil ich an eine Entzündung wegen dem Ziehen .. kam auch nichts raus ... das Ziehen und der Schwindel halten immer noch an .. bin erst ZT 21 .. würde da ein Frühtest schon anzeigen ?
ich hatte gestern Morgen und heute Morgen etwas hellrotes Blut am WC Papier .. danach kam nichts mehr.. ich hätte ja an eine Blasenentzündung gedacht aber die Entzündungswerte sind in Ordnung.. kann das ne Einnistungsblutung sein ?
gestern Nachmittag ( weil ich so nervös bin :D ) und heute Morgen nen Pregnafix Frühtest gemacht..
sind das Haarlinien oder doch Leicht positiv ???

danke für eure Hilfe :) 30t55kim8gnq.png

Kommentare

  • das ist das Originale unbearbeitete Bild.. sieht eher wie ne Haarlinie aus denk ich ?! fjjm8035vn5r.jpg
  • foe7fvuh2ibl.jpg


    gestern sah der auch so ähnlich aus .. vielleicht haben diese Pregnafix einfach generell solche Haarlinien !?
    002.JPG 689.3K
  • Hallo,
    Wann sollten den deine Tage kommen?
    ZT 21 ist ja nicht sehr Aussagekräftig wenn du z.B. einen sehr kurzen Zyklus hättest.
    Ich kann auf dem Bild zwar eine Hauchzarte Linie erkennen aber sie sieht mir nicht sehr Aussagekräftig aus. Einnistungsblutung könnt schon sein, da würd aber ein Test noch nicht anschlagen denk ich.
    Ich würd noch ein paar Tage (je nachdem wann dein NMT ist) warten und dann nochmal testen.
    Viel Glück!
  • also mein Zyklus ist immer 28 Tage lang .. deshalb verwunderte mich das hellrote (nur einmalig ) Blut gestern Morgen und heute Morgen .. ok danke dir .. denk auch leider eher an ne Haarlinie bzw VL ;)


  • Hallo,
    Wann sollten den deine Tage kommen?
    ZT 21 ist ja nicht sehr Aussagekräftig wenn du z.B. einen sehr kurzen Zyklus hättest.
    Ich kann auf dem Bild zwar eine Hauchzarte Linie erkennen aber sie sieht mir nicht sehr Aussagekräftig aus. Einnistungsblutung könnt schon sein, da würd aber ein Test noch nicht anschlagen denk ich.
    Ich würd noch ein paar Tage (je nachdem wann dein NMT ist) warten und dann nochmal testen.
    Viel Glück!

    ps NMT ist der 20.4.
  • Naja solange die Tage nicht da sind ist ja alles offen!
    Ich würde noch 4 Tage warten oder so und dann mit einem Frühtest am Morgen nochmal testen!
    Ich drück dir die Daumen!
  • Ich kann nur von mir sprechen aber ich habe auch immer einen 28 Zyklus gehabt und habe 4 Tage vorher eine leichte Blutung gehabt und dann einen positiven SS Test. Also ich würde einfach noch paar Tage warten und nochmal testen.

  • Sandra_Bi wrote: »

    Ich kann nur von mir sprechen aber ich habe auch immer einen 28 Zyklus gehabt und habe 4 Tage vorher eine leichte Blutung gehabt und dann einen positiven SS Test. Also ich würde einfach noch paar Tage warten und nochmal testen.

    na das wär ja zu schön :) dann muss ich wohl noch ein paar Tage abwarten :)

  • @Angel78 ich drück die ganz fest die Daumen ✊🏻

  • Sandra_Bi wrote: »

    @Angel78 ich drück die ganz fest die Daumen ✊🏻

    daaaanke schön :)
  • @Angel78 hast du nochmal getestet?

  • delphia680 wrote: »

    @Angel78 hast du nochmal getestet?


    ich trau mich noch nicht wirklich :3
    welcher SST ist denn vor Ausbleben der Mens am zuverlässigsten ?
    heut is ZT 23 von 28 ... wann wäre am Besten ? ich wollte bis Dienstag warten .. das wäre ZT 26 ..
    ich hab immer noch diesen Schwindel.. der hält jetzt schon 12 Tage lang .. das zwicken im Unter und Oberbauch /.. brennen /kitzeln in den Leisten .. ich bin seit 2 Tagen bei jeder Kleinigkeit fast am Heulen .. das kenn ich von mir absolut gar nicht :#
    und mich irritiert halt dieses schwarze "Kügelchen" , das ich am ZT 19 beim Facharzt beim Schall gesehen hab .. i war ja schon sehr sehr oft beim Gyn aber sowas hatte ich noch nie gesehen .. ich wollte eigentlich nur Entzündung und Zysten ausschließen .. auch der Hausarzt hat ja alles ausgeschlossen was nen Virus etc anbelangt.. mein Blutdruck schwankt auf einmal stark .. das ist alles mehr als komisch .. normal spür ich maximal so ein leichtes "Klopfen in den Leisten" bei PMS .. mich wundert das alles halt schon sehr .. und diese leichte Blutund war eben auch nur morgens kurz am ZT 20 und morgens kurz am ZT 21 .. aber nur für paar Sekunden ganz hellrot .. dann nix mehr .. merkwürdig find ich das ganze ja schon .. aber gut ich hab noch keine Kinder, von daher kann ich das Gefühl einer SS nicht vergleichen ;)
  • Jz würde dir whs noch kein Frühtest ein verlässliches Ergebnis liefern. Die sind meines Wissens nach max. 4 Tage vor Fälligkeit.

  • Sandra_Bi wrote: »

    Jz würde dir whs noch kein Frühtest ein verlässliches Ergebnis liefern. Die sind meines Wissens nach max. 4 Tage vor Fälligkeit.

    ah doch ok ja das hatte ich mir auch gedacht.. na dann warte ich noch bis Dienstag .. das wär NMT-2 :)
  • @Angel78 du kannst ja mal ei nen Pregnafix Streifentest von der Drogerie holen und den machen!

  • delphia680 wrote: »

    @Angel78 du kannst ja mal ei nen Pregnafix Streifentest von der Drogerie holen und den machen!

    ja das stimmt schon .. aber irgendwie sinds ja eh nur noch 5 Tage bis NMT .. dann kann ich den Clearblue verwenden.. bei dem steht hier leider AB Fälligkeit gg
  • Habe damals einen Tag vor nmt einen Test gemacht. Negativ. Zwei Tage später dann positiv. Würde wirklich noch warten, aber das ist wahrscheinlich leichter gesagt als getan :3

  • sam200 wrote: »

    Habe damals einen Tag vor nmt einen Test gemacht. Negativ. Zwei Tage später dann positiv. Würde wirklich noch warten, aber das ist wahrscheinlich leichter gesagt als getan :3

    ja da wir uns eigentlich einfach nur Ohne Druck wegen eines Babys geliebt haben, bin ich da jetzt auch nicht sooo hibbelig ;) ich versteh halt meine Symptome nicht, von daher bin ich verunsichert ;) ich hatte das bei PMS alles nie und auch anders ;) denk ich wart jetzt einfach ab .. Donnerstag oder Freitag sollt sie kommen die rote Pest LOL .. würd mich jetzt aber schon verdammt arg freuen, wenn sie ausbleiben würde ;)
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter in den Bundesländern Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland