Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

MAM Flaschen

Hallo ihr Lieben! Unser Sohnemann trinkt seine Milch NUR aus MAM Flaschen - hab‘s gestern mit Nuk mal probiert - keine Chance 😂 Er ist jetzt fast 9 Monate alt & seit 9 Monaten bin ich am nervigen Waschen von diesen Anti-Colic Fläschchen & bin am überlegen einfach auf die „normalen“ Flaschen von MAM umzusteigen, hab aber Angst ob er vielleicht Blähungen bekommt. Habt ihr vielleicht Erfahrungen mit den nicht Anti-Colic Flaschen & würdet sie bitte mit mir teilen? 😄 Danke 😘

Kommentare

  • @mirna also mit 9 monaten würd ich umsteigen! Hab bei meinem sohn mit 4 monaten gewechselt u war gar kein problrm!! Probiers einfach!!
  • Hab bei meiner damals auch mit 4 monaten gewechselt knnte garkeinen Unterschied =)
  • Kannst du ruhig machen! Ich schmeiß meine Anti Colic einfach in den Geschirrspüler!
  • TiinkerBellTiinkerBell

    2,061

    Symbol
    edited 12. April, 08:00
    Matteo is 1 Jahr und trinkt noch immer aus den anti colic Flaschen.
    Kannst es sicher mal probieren, finde die normalen aber viel nerviger zu waschen =))
  • Also ich geb die Flaschen immer in den Geschirrspüler
  • Mir ist irgendwann dass Schraubsystem von den mam Flaschen auf die Nerven gegangen.

    Hab dann mit 4 Monaten auf die normalen nuk Flaschen umgestellt. Und geb sie in Spüli. War bei uns kein Problem.
  • Unsrer trinkt auch seit einiger Zeit aus den normalen Mam Flaschen, in dem Alter kriegens nicht mehr so leicht Blähungen. Ich hatte sowohl die Anti–Kolik–Flaschen als auch die normalen im Geschirrspüler.
  • Also mit dem Fläschchen in Geschirrspüler kann ich mich (aus welchem Grund auch immer 🤷🏼‍♀️😂) irgendwie nicht anfreunden 😂 Aber danke @Simisunshine & @Liliane & @Arwen1982at durch eure Anregungen bin hab ich heute 2 Flaschen bestellt - wird schon schief gehen 😂
  • @Ramona 2016 Ich hab mir das auch so leicht vorgestellt, aber so wie ich ihm die Flasche von Nuk gegeben hab, so musste ich die Milch auch wieder in eine Mam Flasche geben - keine Chance, er hasst einfach denke ich den Sauger von nuk 😂😂
  • Mir ging dieses System auch auf den Geist. Hab auch immer mit der Hand gewaschen. Ich bin dann zwar sehr spät aber es rentierte sich vom Preis her auf Flaschen von babylove umgestiegen, da die sauger von mam auf die weithalsflaschen vom DM auch passen und die Kosten nur die Hälfte. Meine trinkt ihren Krakau noch immer draus und sie ist 2,5 Jahre. Ich konnte sie leider noch nicht abbringen. Aber mittlerweile haben wir nur 2 Glasflaschenweil ich Wärme die Milch in der mikro auf. Der sauger ist vom DM und es ist ihr mittlerweile auch egal. Hauptsache flaschi in der Früh.
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter in den Bundesländern Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland