@elisabeth25 ich gehörte zu den glücklichen die keine ernsthaften Beschwerden hatten. Da gings mir bei der grossen schlechter als mit den Jungs. Aber übel war mir nie und wenn dann nur weil mein Blutdruck zu nieder war.
Mit etwas Glück ist die Übelkeit bald vorbei.
Falls nicht hat vielleicht @melisse Tips für dich.
Ich Wünsch dir rasche Besserung, hoffe dir geht's bald besser
Kommentare
11,519
Aktuell fällt mir gerade niemand ein
Wie geht es dir damit? Ist es deine erste ss?
11,519
@moni90 ist auch gerade mit zwillingen ss
11,519
Mit etwas Glück ist die Übelkeit bald vorbei.
Falls nicht hat vielleicht @melisse Tips für dich.
Ich Wünsch dir rasche Besserung, hoffe dir geht's bald besser