HALLO sag :-)

Hallo zusammen:-)
Ich bin neu hier und wollte mal Hallo sagen. Ich bin 31 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder knapp 9 und 6 einhalb.
Wir wohnen aktuell noch im Deutschland und ziehen zum 1.8 nach Wiener Neustadt :-)

Um Kontakte bin ich dankbar da uch niemanden kenne :-)
Liebe Grüsse

Kommentare

Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps