Wie lange zusammen vor Heirat/Baby?

13468912

Kommentare

  • hihi @claudsch1980 wir sind auch am 19.04.03 zusammen gekommen ;)
  • kennengelernt 10/2007
    zusammen gekommen 11/2009
    geheiratet wird 11/2014
    und baby kommt 03/2015
  • Wir sind zusammengekommen 11/2007
    Baby kommt 11/2014
    Und mit heiraten haben wir (noch) gar keinen Stress :-)
  • Kennengelernt 2012
    Zusammengekommen 01.03.2013
    Jan Patrik wurde am 31.08.2014 geboren und ist ein absolutes Wunschkind.
    Verlobt und verheiratet kann noch warten :)
  • kennengelernt Mai 2005
    zusammen gekommen Mai 2008
    geheiratet wird Mai 2015
    Baby in Planung muss auch nicht im Mai kommen;)
  • Ich habe meinen damaligen Freund damals nicht geheiratet und bin froh darüber... Wir haben trotzdem zwei (geplante) Kinder bekommen, aber uns kurz nach der Geburt meines Sohnes getrennt, sind aber sehr gute Freunde geblieben - wir kennen uns schon unser halbes Leben ;)
  • Kennengelernt im Oktober 2011
    Zusammengekommen im Jänner 2012
    Zwerg gekommen im Februar 2014
    Hochzeit ist geplant für Juli 2015
    ...also die Speed Version ;)
  • kennengelernt im juli 2012
    "offiziell" zusammengekommen im september 2012
    bin sofort bei ihm eingezogen, irgendwie unabsichtlich ;)
    in eine größere wohnung sind wir august 2013 gezogen
    wauzi haben wir auch august 2013 bekommen
    und seit august 2014 sind wir am basteln für unser erstes wunder :D
    p.s.: ich war eigentlich ne wette für ihn, aus der mehr geworden ist ;)
  • @janine1309 wünsche euch das beste und das sich ganz schnell ein kleines zwergi in deinem bauch gemütlich macht :-)
  • @MrsBatman
    vielen lieben danke :) bis soweit is muss halt mei wauzi zum kuscheln herhalten ;)
    dir auch alles gute und das die geburt schnell und einfach wird :)
  • Wünsch dir auch alles Gute und das es schnell klappt. Ist ein wunderschönes Gefühl echte Mama zu sein. Denn vorher war ich nur dreifache Katzenmama :)
  • also wir sind seit 6 einhalb Jahren zusammen und erwarten im Juni unser erstes Kind. Heiraten werden wir erst später..
  • Kennen gelernt 3/2004
    Zusammem gekommen 4/2004
    Baby kam 9/2014
    Heiraten wolln wir 8-9/2015
  • Kennen gelernt &zusammen (es hat sofort gepasst) seit 05/10
    Antrag 11/11
    Hochzeit 06/12
    Eltern seit 01/14
  • Kennengelernt im Februar 2007, im März 2007 waren wir schon ein Paar und Juni 2014 haben wir geheiratet. Und gebastelt wird ab Jänner 2015. ;-)
  • Ich bin mit meinem Freund schon fast 7 Jahre zusammen, im August ist unsere Lisa zur Welt gekommen und heiraten wollen wir erstmal gar nicht.
  • Zusammen gekommen: 10.11.12
    bald drauf bei im eingezogen
    Baby: ET 3.5.15 :)
  • Kennengelernt 2009 :)
    Zusammengekommen: 8.8.2011
    Zusammengezogen: Juli 212
    Leona kam am 8.8.2014, an unserem 3. Jahrestag, zur Welt :) das schönste Geschenk überhaupt! :)
  • Kennengelernt: april 2004
    Zusammen bis September 2007 (wohnortwechsel & Trennung)
    Wiedervereint seit april 2010
    Verlobt seit jänner 2011
    Geburt 1. Kind Juni 2013
    Heirat mai 2014
    Geburt 2. Kind vorauss. Mai 2015
  • Kennengelernt und zusammen seit August 2010
    Unser Jakob kam im April 2014
    Auf den Antrag wart ich allerdings noch :-/
  • @judith - ich auch :/ die Männer -.-
  • @KaLiiN1606 Na da bin ich dann wenigstens nicht die einzige... :-/
  • @kathy90 & @judith :) unsere Männer sind wohl ned de Romantiker und so :D i denk mein Freund wird ma das mal gemütlich beim Frühstück sagen :D
  • @KaLiiN1606 nein eher nicht. Stört mich ja prinzipiell auch nicht aber nachdem wir ja schon lange beschlossen haben dass wir auf jeden Fall heiraten werden könnte er dann mal schön langsam einen Antrag machen! ;-)
  • :) jaaaa das stört mich so auch ned! Ja da hast recht! So ähnlich ist es bei uns auch :D
  • Wir kennen uns seit Mitte Juli 2010, seit Anfang August 2010 sind wir in Beziehung. Im Herbst 2012 habe ich überwiegend mit Hund bei ihm "gewohnt". Als ich 2013 schwanger wurde haben wir uns um eine gemeinsame Wohnung gekümmert, die groß genug für 2 Erwachsene und 1 Kind und 1 Hund ist.
    Seit August 2014 wohnen wir in der ersten gemeinsamen richtigen Wohnung. Im Oktober 2014 wurde unser kleiner Schatz geboren.
    Verheiratet oder Verlobt sind wir noch nicht. Ich hoffe das kommt noch bevor ich zum 2. Mal schwanger bin *g*.
  • Zusammen gekommen mit meiner Freundin 28 10.2006.und gleich zusammen gezogen. 2013 verlobt. 7.juni. 2014 geheirater.und jetzt im august kommt unser baby
  • Zusammengekommen: Juli 2012
    Zusammengezogen: Februar 2013
    Geheiratet: Juni 2014
    Unser Zwerg kommt im August 2015 :)
  • Wir sind seit Dez. 2000 zusammen und wohnen seit 2002 gemeinsam. Geheiratet haben wir noch nicht, haben beide auch keinen Drang dazu. Möchte es aber für die Zukunft nicht ganz ausschließen.
    Unsere kleine Maus kommt Ende April 2015 zu Welt. :)
  • Zusammen sind wir seit November 2009 unser zwutschgal kommt voraussichtlich am 10. August wir sind aber weder verlobt noch verheiratet :x
  • Kennengelernt: 2009
    Zusammengekommen: 2010
    Verlobt: 2011
    Geheiratet: 2012
    Baby: 2013
  • Wir sind zusammen
    seit Sommer 2013, im Dez. zusammengezogen, im Feb. 2014 schwanger (ein absolutes Wunschkind ... hat beim 1. üz eingeschlagen), Verlobt seit 24.12.14 und jetzt auf der Suche nach Location und Termin für unsere Hochzeit! ... wenn's passt, dann passt's!
  • Zusammen seit Oktober 2013, wohnen seit April 2014 zusammen und beginnen jetzt zu basteln. Hochzeit etc soll noch kommen, aber damit warten wir noch ...
  • @mizilein
    Wann im Juni? :)
  • @Libella hallo wir haben am august termin von woher seit ihr
  • @süßerkrampus wir kommen aus Salzburg und Ihr :) ?
  • @samkie am 13.6. standesamtlich und am 28.6. kirchlich
  • Wir sind seit Jänner 2014 zusammen und die kleine kommt Anfang Juli 15 :)
  • Kennengelernt: März 2011
    Zusammengezogen: recht schnell Juni 2011
    Baby: kommt Anfang April 2015
    Verlobung: warte noch am Antrag ;)
  • @mizilein
    Wir haben am 14.6 geheiratet :)
  • Ende November 2012 haben wir uns kennengelernt
    18.1.2013 sind zusammen kommen
    März 2013 bin zu ihn gezogen
    18.1.2014 Heiratsantrag
    Ende Dezember 2014 ist unsere Schatz kommen
    Und 15.7.2015 wird geheiratet
  • Juli 2013 zusammengekommen
    Im September 2013 bin ich zu ihm gezogen
    und im April 2015 erwarten wir unser erstes Kind
    Hochzeit gibt's erst wenn der Bauchzwerg da ist.
  • Sind am 21.Juni 2008 zusammengekommen, seit 21.Juni 2014 verheiratet und Anfang Juli 2015 kommt unser 1. Baby :)
  • @Libella wir sind aus niederösterreich haben 8 August termin wie alt seit ihr
  • angel31angel31

    1,472

    bearbeitet 18. 02. 2015, 15:06
    kennengelernt: 2006
    zusammen seit: 2/2010
    zusammengezogen: 7/2010
    Geburt 1. gemeinsames Kind: 3/2011
    Verlobung: 2/2012
    Heirat: 5/2013
    Jetzt bin ich schwanger mit unserem 2. gemeinsamen Kind, das im August auf die Welt kommen soll! ;)
  • 8.6.07 - zusammengekommen
    8.6.13 - standesamtlich geheiratet
    8.6.14 - kirchlich geheiratet
    und am 25.08.15 ist der ET von unserem 1. Kind :-)
  • na dann... :-D
    kennengelernt 5/2011 zusammengezogen 9/2011 ...
    am basteln 12/2011
    1.kind 11/2013 und
    hochzeit 6/2015 ;)
  • MrsBatman wrote:
    Kennengelernt im september 2012, 1 Woche später waren wir ein Paar ;) im märz 2013 sind wir zusammengezogen & wir sind an unserem 1. kleinen wunder am basteln :-)

    Am 08.11.2014 kam unser Sohn zur Welt und am 12.09.2015 werden wir standesamtlich heiraten :-) <3<br>
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum