Wie lange zusammen vor Heirat/Baby?

MorganaMorgana Symbol

7,046

bearbeitet 20. 09. 2014, 16:04 in Familie, Freunde & Eltern
Mich würde interessieren wie schnell jemand heiratet bzw. eine Familie gründet....
Nanal93Sherena
«13456712

Kommentare

  • Oh ja das würde mich auch mal interessieren :)
  • wir sind im jänner 2008 zusammen gekommen, haben im märz 2011 geheiratet und im jänner 2012 sind wir eltern geworden!!! :-D

    wie war das bei dir??
  • wir sind im mai 2010 zusammen gekommen, haben im mai 2012 emma bekommen und jetzt warte ich, dass er mich endlich heiratet :-)
  • Kennengelernt Februar 2007, Geheiratet August 2007, Zwerg kam April 2012.... :D
    Nana
  • wow, schnell geheiratet :-)
  • WOOOOW, @Morgana!! Mit der Hochzeit gings ja mega schnell bei euch!!! :-D find ich cool!! ;-)
  • Wie sind seit September 2009 ein Paar, haben im August 2010 geheiratet und im Jänner 2011 kam unser Sohn zur Welt!
  • Ja,.... wir haben sich gedacht: entweder es passt oder es passt nicht (man kann ja auch 10 Jahre vorher zusammen sein und sich dann nach einem Jahr scheiden lassen)
  • Da geb ich da recht @morgana garantie hast nie egal wie langst zam bist! Wir sind 2010 jänner wieder zamkommen baby kam 2012 und geheiratet haben ma vor 1 woche knapp ;)
    hamstermama
  • @Morgana vollkommen richtig!!! Den Antrag habe ich Weihnachten 2009 erhalten!! ;-) Aber i wollte ned innerhalb eines halben Jahres die Hochzeit vorbereiten, deswegen erst 2011!! :-D
  • @Maunzbääär: ach ja.... bei uns gab es nichts zum vorbereiten.... :D
  • Und ich hatte einfach eine genaue Vorstellung von unserer Hochzeit und das wollt i alles umsetzen!! :-D
  • Kennengelernt haben wir uns 2003 hatten ab da schon eine Beziehung die aber leider nicht gut gegangen ist und sind aber dann wieder im Sommer 2005 zusammen gekommen, Oktober 2006 ist die jana gekommen,Antrag am 24.12.07 geheiratet 9.Mai 2009
  • huj da hab ich ja eine wesentlich längere Vorgeschichte ;-)
    Kennengelernt 2003, geheiratet 2006, nachwuchs kommt (wenn alles gut geht) August 2013 :-)
  • @claudsch: da kann ich mich anschließen....
    wir haben uns im Februar 2005 kennengelernt, 2011 kam der wunderschöne Antrag, im Mai 2012 haben wir geheiratet und jetzt freuen wir uns auf unser Zwucki, das voraussichtlich am 01.07.2013 kommt :x
    claudsch1980Sunny92
  • Wir waren auch 2007 dchon mal zam ist damals auch nicht gut gegangen ^^ timing ist alles :)
  • 2006 kennen gelernt, Dez. 2007 zusammen, 2011 im August geheiratet und Sohnemann kam dann im Oktober. Ich glaub wenn es passt dann passt es - ich hätt ihn sofort geheiratet, hab gemerkt ER ist es. :x
    Malinarco
  • Wir sind seit 2005 zusammen, seit 2009 leben wir auch zusammen, heiraten werden wir nicht weil wir beide nicht viel davon halten!! Er hat schon Kinder aus erster Ehe und wir erwarten im Juni 2013 unser gemeinsames Kind was auch das einzige bleiben wird ;)
  • Wir sind seit 1997 zusammen seit wir beide 17 sind, geheiratet haben wir 2009 und unsere Kinder sind 2006 und 2010 geboren
    claudsch1980hamstermamaTabbyMew
  • Maaaah wie toll :D
  • kennen tun wir uns seit 2006, zusammen sind wir seit 2008, baby kam 07.2012 und verheiratet sind wir noch nicht
  • Am 24.12 sind wir 4 Jahre zusammen... Wollten eigentlich im Juli heiraten aber das wurde doch nix weil unser Sonnenschein im April 2012 gekommen ist :-)
    Geheiratet wird wenn Lea uns die Ringe bringen kann hihihi
  • Wir sind im Mai 2007 zusammenkommen, haben im April 2011 geheiratet und einen Tag vor unserem 1. Hochzeitstag wurde unser Sonnenschein geboren.
  • Wir haben uns im Winter 2006 kennengelernt und sind dort auch zusammengekommen. Sind im Sommer 2008 in unsere aufgebaute Dachwohnung gezogen. Im Sommer 2009 geheiratet und im Oktober 2010 das erste Mal Eltern geworden. Im Mai 2012 kam dann noch unsere kleine Maus!
  • Ende 2010 kennengelernt - liebe auf den ersten blick ;) auf beiden seiten.
    Anfang 2011 "zusammen gekommen" so ein richtiges datum haben wir nicht,es hat sich einfach entwickelt. Juni 2011 zusammen gezogen und am 30. Mai 2012 kam unser schatz zur welt!heiraten will er noch nicht so schnell :( ich warte sehnsüchtig darauf.obwohl er mir schon mal einen antrag machen wollte :D war eine lustige geschichte.
  • nina_cknina_ck

    509

    bearbeitet 18. 12. 2012, 00:51
    Mein Freund und ich sind seit Juni 2011 zusammen , dann wurde ich im August 2011 schwanger!

    Im Mai 2012 kam unsere Tochter auf die Welt und am 14.9.2012 haben wir geheiratet :)

    Ging alles raz faz !
    carina_spowerxlocke
  • Februar 2012 zusammen gekommen - Mai 2013 ist er bei mir eingezogen - Juli 2012 erfahren dass ich schwanger bin (ET März 2013) - 03.Dez.2012 Heiratsantrag - & er möchte dann bevor der Kleine ein Jahr alt ist heiraten :)

    war alles rucki zucki :D
  • im november 2009 kennengelernt - und konnte ihn absolut nicht leiden :P er war aber dann immer mit unserer grippe zam und ja da hab i ich ihn dann kennen und lieben glernt :) jänner 2010 zusammengekommen, haben den 5.1. als jahrestag genommen den seitdem leben wir auch zusammen :) oktober 2012 kam unser kleiner schatz
    Jara
  • Mai 2012 ist er natürlich bei mir eingezogen -Tschuldigung - nicht Mai 2013 #-o
  • SabrinaSabrina

    966

    bearbeitet 18. 12. 2012, 11:01
    Februar 2010 zusammengekommen
    Juli 2010 Beginn Hausbau
    September 2011 Fertigstellung Haus
    Dezember 2011 Heiratsantrag
    Juni 2012 Heirat
    April 2013 Eltern :x
    ;))
  • Kennengelernt haben wir uns im Oktober 2006. Schwanger war i dann schon im Dezember ;). Geheiratet haben wir 'erst' 2009. Nummer 2 kam dann ganz geplant im Jänner 2011
  • Kennengelert juli 2011
    Zusammengezogen august 2011 (ging seehr schnell :D)
    Und im april 2013 kommt die kleine maus zu uns
    Ob wir heiraten... Keine ahnung, muss nicht unbedingt sein
  • Zusammen gekommen sind wir im März 2009, Verlobung hatten wir im Oktober 2012 und Eltern werden wir im Juni 2013
  • Zusammengekommen sind wir im November 2008,Jänner 2009 zusammengezogen,am 20.10.2010 hama geheiratet und im Jänner 2011 sima Eltern geworden :D
  • Anscheinend waren wir die, die am kürzesten gewartet haben mit dem Heiraten.... :D
  • Aber mich wunderts echt dass bei vielen rechr schnell gegangen ist :)
    Dachte bei uns wär das schnell,aber da gibts ja noch viel schnellere :D
  • gg @patz21 er war mit eurer GRIPPE zusammen =)) hab das gelesen und auf einmal musste ich sooo lachen, dass mir der saft durch die nase wieder kam =))
    hamstermamapatz21
  • GRUPPE- verdammt stillen und handy schreiben funktioniert nicht richtig :)
    =))
  • @erveny die geschichte würd mich intressieren :D
  • Wir waren bei der Hochzeit 6,5 Jahre zusammen. Ein Jahr später kam unser sohn, Wieder 2 Jahre später unsre Tochter.
    Heute (auf den Tag) sind wir 11 Jahre zusammen, davon 4,5 verheiratet.
  • minimini Symbol

    16,968

    bearbeitet 18. 12. 2012, 23:49
    Kennen- und liebengelernt haben wir uns im Juli 2011. Danach, im September etwa, zog er quasi bei mir ein. ;) Im März darauf folgte ein sehr romantischer Heiratsantrag. :x Seit August wohnen wir nun in unserer ersten gemeinsamen Wohnung zusammen. Im November fiel der Startschuss zum Basteln an einem kleinen Wunder! :) Die Hochzeit wird voraussichtlich im Juli 2014 an unserem Kennenlern-Tag stattfinden! :) :x
  • Hallo, ich muss mich da mal anschließen und euch was fragen.
    Bin mit meinem Freund seit Juli 2011 zusammen, im August 2012 sind wir zusammengezogen und da is auch unsere Kleine entstanden :) im Mai kommt sie dann hoffentlich... Vor ihm wollte ich eigentlich keine Beziehung, hat auch mit ihm lange gedauert, hab ihn auch fast 2 Jahre warten lassen und war dazwischen sogar im Ausland ein halbes Jahr und er wollte mich dann immer noch, das war dann der Moment als mir klar wurde, dass ich nur ihn will (:
    Jz wo die kleine unterwegs ist, kann ich mir auch gut vorstellen, dass wir heiraten, allerdings hab ich am Anfang von der Schwangerschaft gesagt ich will nicht heiraten, sonst heißts wir heiraten nur wegen der Kleinen...
    Jetzt würde ich irrsinnig gern heiraten bevor die Kleine kommt aber nur Standesamtlich und dann mal Kirchlich wenn sie da is, dass eilt nicht so, weil wir kirchlich "groß" heiraten wollen :) allerdings ist mein Freund total darauf eingestellt erst später zu heiraten...
    ich will mich vor ihm nicht so anhänglich geben oder abhängig, weiß nicht wie ich das jetzt genau sagen soll, immerhin will ich nicht dass er mich heiratet nur weil ich jetzt schwanger bin... was sagt ihr da dazu?
  • Zusammengekommen 2003, geheiratet 2012, unser Wurm kommt ende August 2013 :-D
    claudsch1980
  • juli 2011 zusammen gekommen baby kommt jetzt im Mai 2013
  • also bei uns wars krass: sept 2011 kennengelernt, okt 2011 zusammengekommen, nov 2011 kleine entstanden (aber war ÜBERHAUPT NICHT geplant!!!), märz 2012 zusammengezogen, tja schnell kanns gehen :-O
    patz21
  • Zusammengekommen nov 2010, zusammengezogen März 2011, wohnungsabriss zwecks hausbau juli 2012, voraussichtlicher einzug ins liebesnest februar/März 2013 und baby in arbeit...
  • Kennengelernt und verliebt haben wir uns 1999, zusammengekommen sind wir April 2002, zusammengezogen Mai 2002, zum 1.Mal Eltern wurden wir 2009 und das 2.Mal 2012. Geheiratet wurde (leider) noch nicht.
  • Kennengelernt: 2002
    Zusammenkommen: 2008
    Sohnemann Nr. 1: Juli 2010
    Hochzeit: Juli 2011
    Sohnemann Nr. 2: Juli 2012
  • @Maddy90

    du solltest ihm das genauso sagen. sag ihm genau von anfang an deine gedanke und das du halt so gedacht hast, aber jetzt ist es so. er wird sich freuen und das ist doch sinn der sache. und wegen dem anhänglich geben.... er wird dich noch ganz anders kennenlernen....baby verändert und ihr werdet noch einiges durchmachen, da solltest du dir darüber keine sorgen machen, glaub ich. männer brauchen das eh, das wissen, dass sie gebraucht werden :-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland