Wie lange zusammen vor Heirat/Baby?

2456712

Kommentare

  • Wir sind seit 2000 zusammen geheiratet haben wir 2009 und unser zwerg kamm 2011 zur welt :)
  • @melaniechristine alles im juli schön eingeteilt :)
    ich find das immer interessant wenn beide kinder im selben monat nur jahre dazwischen zur welt kommen :))
  • miKkiimiKkii

    6,820

    bearbeitet 21. 01. 2013, 23:57
    Nun..dan sag ich mal meine Geschichte!!
    Ich hatte vorher 6 Jahre lang eine Beziehung was dan in die Brüche ging!!
    April 2012 hab ich dan mein jetzigen Mann kennen gelernt :x
    Juli 2012 richtig zusammen gekommen,
    November erfahren das wir ein Baby bekommen
    und es wurde gleich geheiratet (standesamtlich)
    Er ist einfach mein Mann..und bin sehr glücklich... :x :x
  • Wir sind seit Oktober 2011 zusammen und ich bin dann auch gleich u ihm gezogen und es hatt alles gepasst wir haben uns halt ab und zu gestritten aber ds is ja normal ;)
    Antrag hab ich Herbst 2012 bekommen aber leider ohne Ring also hab ich gesagt er solls nochmal mit ring versuchen ;) er meinte darauf hin " ja is eh klar er wollte nur wissen wie ich dazu stehe "
    hihi ;) er hatt sich dann nach ringen umgesehn aber dann kam raus dass ich schwanger bin :3
    dann haben wir beschlossen dass wir das verschieben und uns erstmal auf den kleinen konzentrieren :3 (:
    ET vom kleinen is 29.5.13 mal schaun ob ich nachher dann einen gscheiden Antrag bekomm (:
  • hamstermamahamstermama

    2,367

    bearbeitet 22. 01. 2013, 13:17
    Kennengelernt & lockere affäre:september 2005
    "richtig" zusammen seit Mai 2006 (für mich wars vorher auch schon richtig :D )
    Zusammen gezogen September 2006
    er wollte nie kinder haben, dass hat er ständig betont aber im nov 2009 hat er mir einen babyantrag gemacht
    im dez 2010 ist unsere juli auf die welt gekommen
    wir sind nicht verheiratet aber er ist trotzdem mein mann (ich habe einen ring von ihm am finger) und ich seine frau :x
    Raphaela1306
  • Zusammen seit Dezember 2008
    im April 2009 zusammen gezogen
    verlobt im Juni 2010
    Hochzeit am 18. Juni 2011
    ET Juni 2013
    :x
  • alles wird gut (:
    nochmal kurz:

    kennengelernt weiß ich gar nicht mehr, ewig schon her (:
    zusammen gekommen (nach fast 2 Jahren hin und her) Juli 2011
    im Mai kommt unsere Kleine und im Juli am Jahrestag wird geheiratet :)
  • zusammen gekommen sind wir im Mai 2011....zusammen gezogen sind wir im September 2012....Baby ist in Arbeit....und geheiratet wird spätestens nächstes Jahr....wenn es mit dem Baby noch 2013 klappt, dann dieses Jahr :)
  • Kennengelernt: Sept. 2005
    Zusammen seit 07. 10. 2005
    Geburt unserer Tochter 02.12.2012
    Hochzeit: ???? (ich wollte eigentlich nie heiraten und jetzt sagt er nix mehr dazu :-(( )
  • @laroma:
    dann sprich du ihn doch mal drauf an, hab ich dann auch gemacht und ich hab auch immer gesagt ich will nicht heiraten und jz is es schon in einem halben Jahr soweit (:
  • laromalaroma

    3,508

    bearbeitet 23. 01. 2013, 16:42
    Gratuliere! mal sehen vlt wenn unser Zwerg uns die Ringe bringen kann :))
  • wir sind jetzt seit 5,5 Jahren zusammen und 2011 kam unsere Tochter zur Welt , geheiratet wurde noch nicht und wird auch zumindest so schnell nicht
  • bei uns geht es auch recht schnell aber es war wirklich liebe auf den ersten blick .. september 2012 zusammengekommen, zurzeit sind wir auf wohnungssuche da ich noch bei meinen eltern wohne, er hat zwar eine eigene wohnung aber da wir ja am basteln sind wird diese zu klein werden :) & vor kurzem hat er mich gefragt ob ich ihn heiraten will :) es geht alles sehr schnell aber wir sind uns zu 100% sicher :DD
    Malinarco
  • Zusammenkommen: 2003
    1 Kind: 2008
    2 Kind: 2010
    Hochzeit: September 2013 :x
  • Kennengelernt 2006
    Zusammengezogen 2008
    Töchterchen Nr. 1 2009
    Hochzeit 2010
    Töchterchen Nr. 2 2012

    Er hat schon eine Tochter die ist 1992 auf die Welt gekommen und ich habe schon einen Sohn der kam 2004 zur Welt :-)
  • August 2010 und November 2012 kam die Maus
  • Zusammen seit Dezember 2011, schwanger seit Oktober 2012 (geplant seit März 2012), geheiratet wird im Mai 2013
  • bei uns wars ein bissl "kompliziert": mein schatz war mein erster freund mit 12, nur handerlhalten, ganz unschuldig :) hat 2 oder 3 monate gehalten. im juni 2010 haben wir uns wiedergetroffen, da war ich gerade in der trennungsphase von meinem ex nach 6,5 jahren und seit november'10 sind wir ein paar. tja, und jetzt kommt - sehr ungeplant - unser zwergi. geheiratet wird in zwei jahren, wenn er mit seinem studium fertig ist :)
    hamstermama
  • Also 19.3.2010 zusammen gekommen und nie wieder heim gekommen, also gleich zusammen gewohnt aber in seinem Elternhaus
    3.5.2011 Verlobung
    13.4.2013 heiraten wir standesamtlich
    13.7.2013 heiraten wir kirchlich
    13.10.2013 ET wäre ja witzig wenns wirklich da 13 wird ;-)
  • Bei uns gibt's ein Update :D
    Wir heiraten nächsten Mittwoch also am 3.4.2013 :x
    claudsch1980TschutschuMorganahamstermama
  • Ich freu mich schon so auf die Bilder @raphiii :x
  • Mei du bist so lieb :\">
    Ich freu mich auch schon so und bin gespannt ;)
  • zusammen seit 6/2005;
    Hochzeit 7/2010;
    Mausi 8/2010

  • Also ich schlag glaub ich zeitmässig alle

    Zusammen 18 Jahre, also kennengelernt 1994, Hausbau 2011-2012, Zwerge kommen im August, nicht verheiratet :-)
    hamstermama
  • @mijo
    wie geil ist dass du kriegst ein kind mit deinem "ersten" freund :))

    ich weiß gar nimma wie mein "erster" freund geheißen hat :-?
  • wir ham uns irgendwie nie aus den augen verloren... :D
  • Ich bin jetzt gar nicht mehr aus dem Staunen raus gekommen, wie schnell manche hier mit dem Kinderkriegen und Heiraten waren :D

    Ich gehöre definitiv zur langsamanen Sorte:
    Seit 11/1995 ein Paar (schon seit 17 Jahren :x)
    Geheiratet 07/2007
    Derzeit schwanger, ET 07/2013 (07/2011 Spätabort meiner Zwillinge :( )
  • xJuliaxJulia

    3,143

    bearbeitet 7. 04. 2013, 10:36
    zusammen seit 2000 => ich hab ihn angesprochen ;)
    verheiratet seit 2011 => ich hab den Antrag gemacht >:D<<br>
    Eltern seit 2012 => ich hab unseren Sohnemann zur Welt gebracht =))
    Raphiiibabsi1012
  • miKkiimiKkii

    6,820

    bearbeitet 7. 04. 2013, 10:51
    @xJulia :-D
  • @Wuzel & @dita77: wow...so lange zusammen find ich sehr, sehr schön :x

    Wir sind jetzt seit 8 Jahren zusammen und unser Kleiner kam letztes Jahr zur Welt. Zusammen wohnen tun wir bereits seit über 7 Jahren. Mein Freund war damals beim Bundesheer, hatte kein Geld für eine Wohnung und ist in mein Studentenzimmer zu mir gezogen....da hatten wir dann eh zu Zweit ganze 24 m2 =))
  • Hey! Ich gehör auch eher in die "langsame" Fraktion, war aber auch "erst" 17, als ich mit meinem Mann zusammengekommen bin.

    August 2003: kennengelernt und zusammengekommen
    August 2008: zusammengezogen
    August 2011: Hochzeit
    September 2013: ET

    Auch wenn man natürlich nie eine Garantie dafür hat, dass es klappt, wir brauchen uns zumindest nie vorwerfen, dass wir was überstürzt hätten ;)
  • kennengelernt: 15.05.2004
    zusammen seit: 07.06.2004
    Hochzeit: 07.06.2008
    Baby: 05.07.2013
    :-)
  • Kennengelernt: 01.04.2003
    Ein Paar seit: 09.09.2007
    Hochzeit: 06.08.2011
    Schwanger seit: Jänner 2013
  • also bei uns war es so:
    zusammen seit 09.10.2010
    zusammen gezogen :07.2011
    baby in planung seit 02.2013
    hochzeit.leider nicht in sicht,da meiner nicht unbedingt heiraten muss...ich muss auch nicht zwingend,denn ein baby verbindet mehr als ein trauschein,aber ich will sooo ein schönes kleid mal anhaben :x
  • @sternchen83 Wir hatten auch nicht vor zu heiraten. Empfanden das beide als "nicht notwendig". Aber: Plötzlich und überraschend hat mein Mann mich dann doch gefragt und ich hab ja gesagt. War irrsinnig schön. :x
  • @funny das glaub ich dir ,dass es dann sehr schön ist..mal schaun,kommt zeit kommt rat....
  • naja wir sind im dezember zusammengekommen und im märz wurde ich (ungewollt) schwanger
    heiraten haben wir eigentlich (noch) nicht vor;-)
  • Raphaela1306Raphaela1306

    2,186

    bearbeitet 25. 04. 2013, 11:34
    Kennengelernt Oktober 2008.....(beide noch anderen Partner gg)
    Zusammen (offiziell) seit 1.1.2011 ....
    ....hab mal so nebenbei erwähnt das mein Traum ein Verlobungsring ala Tiffanys wäre....gg ....auf den wird jetzt gespart...... =))
  • zusammen seit august 2009, verlobt seit dezember, baby kommt im juni und geheiratet wird, wenn ich wieder etwas schlanker bin hehehe
  • Bei uns war es so:

    Zusammengekommen: 1998 (mit 16 Jahren!)
    Zusammengezogen: 2000
    Babyplanung 2009
    Baby seit 24.10.2012 auf der Welt

    Heirat:??? Ist noch nicht in Planung.
  • tanja1993tanja1993

    11,145

    bearbeitet 25. 04. 2013, 20:31
    Kennengelern: Juli 2010
    Zusammengekommen: Dezember 2010
    Zusammengezogen: Oktober 2011
    Verlob: Mai 2012
    Schwanger seit Dezember 2012 (ungewollt freuen uns aber sehr auf unsere Prinzessin)
    Heirat ist in ca 2 Jahren in Planung :)
  • bei uns war es so

    zusammengekommen maerz 2003
    gleich nach 14 tagen zusammengezogen

    julia kam august 2011 zur welt
    geheiratet mai 2012
  • Also zusammen sind wir seit Jänner 2008, im August 2012 haben wir geheiratet und im August 2013 kommt unser Wunschkind auf die Welt. :)
  • februar 2012 kennen gelernt & zusammen gekommen, august 2012 zusammen gezogen und märz 2013 ist unsere maus dann gekommen :DD
    ich wart nur mehr drauf dass er mich fragt, aber seine mama hat ja geroht sie kommt nicht zur hochzeit wenn er mich heiratet bevor wir 5 jahre zusammen waren... -.-'
  • Im Februar 2010 kennen gelernt, seit April 2010 sind wir ein Paar, nach 2 Monaten zusammen gezogen und seit November 2012 stolze Eltern :-)

    @TabbyMew dann würd ich das erst recht machen :D dann kann sie dir wenigstens nicht rein reden. ;-) haha
  • vekyveky

    4,163

    bearbeitet 26. 04. 2013, 20:06
    Hmmmmm also wir sind 2005 zusammengekommen----2006 zusammen gezogen---2008 standesamtlich geheiratet
    2009 kirchlich----und finally im august kommt unser erstes kind zur welt :D
  • Juli 2006 zusammen gekommen
    Oktober 2006 zusammen gezogen
    Juli 2011 geheiratet
    Dezember 2012 Zwergi geschlüpft
  • Dez 2011 zusammen gekommen und auch zusammen gezogen und wenn alles klappt, soll bis zum Sommer 2014 das Baby da sein :)
  • Bei uns ging alles sehr schnell :)

    Juni 2012 zusammengekommen
    Dezember 2012 geheiratet
    Jänner 2014 erwarten wir unser Würmchen :D

    Wenns passt dann muss man nicht warten :)
  • 2009 kennen gelernt
    2009 Monat später schwanger
    2010 Knirps kam auf die Welt

    Auf den Antrag wart ich noch :))
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum