Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Adoptionantrag in mehreren Bundesländern?

FrizziFrizzi

1

edited 24. November, 16:01 in Kinderwunsch & Babynamen
Hallo meine Lieben, bin neu hier und vielleicht ein bisschen ungeschickt.
Aber ich hab so eine für mich wichtige Frage :-1: bei uns läuft seit dem Frühjahr ein Adoptionsverfahren in Niederösterreich. Die Chancen auf ein Baby sind ja nicht rosig. Daher meine Frage, da wir im Wienerwald ein Haus haben, da wohnen, aber auch eine kleine Wohnung in Wien, und dort auch beide arbeiten, dürfen wir in Wien auch einen Adoptionantrag machen?

Kommentare

Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter in den Bundesländern Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland