Adoptionantrag in mehreren Bundesländern?

FrizziFrizzi

1

bearbeitet 24. 11. 2017, 16:01 in Kinderwunsch & Babynamen
Hallo meine Lieben, bin neu hier und vielleicht ein bisschen ungeschickt.
Aber ich hab so eine für mich wichtige Frage :-1: bei uns läuft seit dem Frühjahr ein Adoptionsverfahren in Niederösterreich. Die Chancen auf ein Baby sind ja nicht rosig. Daher meine Frage, da wir im Wienerwald ein Haus haben, da wohnen, aber auch eine kleine Wohnung in Wien, und dort auch beide arbeiten, dürfen wir in Wien auch einen Adoptionantrag machen?

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum