Konstantes Ziehen im Unterleib nach ES

Hallo,
Ich versuche seit ca. 6 Monaten schwanger zu werden. Am 17./18.11.2017 hatte ich meinen ES und natürlich auch GV. Seitdem habe ich ein ununterbrochenen ziehen im Unterleib. Primär rechts, aber auch mal links und mittig. Am 19.11. Hatte ich abends Kopfschmerzen. (Ich habe nie Kopfschmerzen) überall liest man das das alles überbewertet wird und das garnichts zu heißen hat. Aber kann es sein, dass eine Befruchtung stattgefunden hat?
Meine Tage sind erst zum 1.12.2017 fällig. Und bin schon etwas ungeduldig:-)

Kommentare

  • Hallo! Das kann leider alles oder nichts bedeuten. Manche haben schon so früh Anzeichen und sind schwanger. Andere nicht. Leider ist es so, dass uns unser Körper in der Kinderwunschzeit oft einen Streich spielt und wir Sachen spüren, die uns niemals auffallen würden wenn wir nicht auf eine Schwangerschaft hinarbeiten würden. Du wirst dich wohl oder übel noch gedulden müssen. Ev kannst du ab ES plus 10 einen Frühtest mit Morgenurin machen, der müsste dann schon was anzeigen. Richtig Gewissheit bekommst du erst wenn die Blutung ausbleibt und ein normaler Test positiv anzeigt.
    Viel Glück!
  • Hallo, mir geht es auch so hatte meinen ES am 16 oder 17 habe ubterleibsziehen und meine Brust spannt.... hatten natürlich um die Zeit auch GV aber leider hilft nur warten 🙈
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum